PDA

View Full Version : MP Demo Downloadverzeichnis

Cole
04-10-2006, 17:02
:go: :cheers: Super Demo, wusste gleich das das Spiel geil ist, habs seit dem Release Datum , und es hat alle meine Erwartungen übertroffen!:lol:

Talarurus
04-10-2006, 17:35
Dir muss es ja echt langweilig sein, wenn du so alte Threads wieder ausbuddelst :rofl:

Cole
04-10-2006, 17:38
natürlich , hab gesehen da keiner die demo ehrt und wollte es tun!:lol:

mp demo wasr echt super1

Talarurus
04-10-2006, 17:39
Bei mir ist sies jede Woche :sad:

Cole
04-10-2006, 17:41
kopf, hoch, bald bekommste die VV!
Wie lange hats eigentlich gedauert die mp zu machen?:scratch:

Talarurus
04-10-2006, 18:02
kopf, hoch, bald bekommste die VV!
Wie lange hats eigentlich gedauert die mp zu machen?

42 (du weist, was das heist)

Cole
04-10-2006, 18:04
......:scratch: .....:scratch: ....:scratch: ...:scratch: ...:scratch: :scratch: :scratch: sags mir nochmal...:scratch:

Eoraptor
04-10-2006, 18:31
42 (du weist, was das heist)

die antwort auf alle fragen..., mal den pangalaktischen donnergurgler auspack :angel:

@cole: dir war nicht langweilig, du bist für mich ein spamer, in 2 tagen haste mehr als 60 dünne einzeiler (teilweise mit nem informationsgehalt der gegen null geht) quer durchs forum gepostet, versuch doch mal die tastatur still zu halten. :bash:

Cole
04-10-2006, 18:35
Wenn du meinst , ich schreib halt viel, aber nun wirklich nicht alles ist Müll!:lol: Du hast insofern recht, das ich viel schreibe wenn mir langweilig,ist dann kommt oft spam zustande, werdds eindämmen, ok?:go:

Chira
07-10-2006, 10:37
die antwort auf alle fragen..., mal den pangalaktischen donnergurgler auspack :angel:

@cole: dir war nicht langweilig, du bist für mich ein spamer, in 2 tagen haste mehr als 60 dünne einzeiler (teilweise mit nem informationsgehalt der gegen null geht) quer durchs forum gepostet, versuch doch mal die tastatur still zu halten. :bash:

Du vergisst den wichtigsten Faktor bei den Posts,nicht alles was nur eine Zeile hat ist Spam...Meißtens reicht es aus um die Frage zu beantworten.

Eoraptor
07-10-2006, 12:36
Du vergisst den wichtigsten Faktor bei den Posts,nicht alles was nur eine Zeile hat ist Spam...Meißtens reicht es aus um die Frage zu beantworten.

wenn ich mir die mehrzahl von cole´s "einzeilern" ansehe, dann ist durch sie überhaupt nichts beantwortet worden, lediglich sein tippdrang wurde ausgelebt. :bash:

Cole
08-10-2006, 15:31
tja, eoraptor nun reg dich mal nicht so auf, ok!:go:
ausserdem ist deine sig auch nicht grad die tollste, 4 mal das gleiche bild, also wirklich!:lol: Und in manchen threads reicht ein satz halt aus!:biggrin: