View Full Version : ParaWorld Flop 2006 ?
XXElohimXX
19-08-2006, 06:09
ParaWorld is = "Flop 2006:bday: " ?
Meine Wertung 20%
10% für spaß am Demo saugen weitere 10% für die Reibungslose Deinstallation macht = 20%:scratch: :hello: :go: weiter so :bash:
Gruß
XXElohimXX :amen:
Ich weiß ja nicht ob dies ein Flame Post sein soll, aber Paraworld als Flop zu bezeichnen find ich, auch wenn das Spiel nicht deinem Geschmack entsprechen sollte, als falsch. Da stecken viele gute Ideen drind und an der Atmosphäre, techn. Umsetzung gibt es auch nichts zu meckern. Balancing im Multiplayer könnte man notfalls auch noch nachbessern, falls es den "Cracks" :biggrin: noch nicht so zusagen sollte.
Dino Freund
19-08-2006, 08:42
Nichts gegen dich aber hakts ....? Das spiel is der Hammer hat zwar noch so seine kleinen macken aber die werden noch ausgemerzt :wink:
Und hakts is kein ausdruck :biggrin:
Aber jeder hat seine Meinung ..
Und Flo iset ned ... also bitte verschont uns mit so sinnlosen Themen mit Flop oder dergleichen wenn ihr PW schlecht machen wollt dann behalttet es für euch :angry:
X_Dream_Master
19-08-2006, 08:46
Also Flop kanns eigentlich kaum werden. Zu viel positives Feedback :go: !
Tja, aber dies ist ein freies Land und da will wohl wirklich JEDER seine Meinung los werden und einfach seinen Senf da zu geben! Da hab ich persönlich eigentlich auch nichts gegen. Aber, konstruktive Kritik oder bessser nichts sagen:wink:
SpiderFive
19-08-2006, 08:52
Meine Wertung 20%
10% für spaß am Demo saugen weitere 10% für die Reibungslose Deinstallation macht = 20%:scratch: :hello: :go: weiter so :bash:
Gruß
Nun jedem kann man es nicht recht machen.. Pech für Dich eben, das Spiel ist hammergeil
Und dafür musstest du dich nun extra hier anmelden?
yo aber früh aufgestanden ist er, sie, es, für diesen post ... :rolleyes:
Meine Wertung 20%
Gruß
Das hat ja Bild-Niveau. Wilde Behauptungen aufstelle ohne ordentliche Beweise/Nachweise zu haben.
In ParaWorld steckt jede Menge Arbeit. Selbst wenn dir das Spiel nicht zusagt, solltest du immer noch Respekt vor den Programmierern und dem Publisher haben, die etwas tolles auf die Beine gestellt haben.
Also....
1. es is ja ok das du deine kritik hier abgibst aber du könntest ein bisschen genauer sein..hast du das spiel überhaupt getestet????
2.DU musst ja nich gleich im paraworld forum nen neuen thread eröffnen nur um uns ins gesicht zu sagen das es ein flop is
3. ich find das spiel klasse
Frederic Schneider
19-08-2006, 13:40
Sinnloser Spam - ich tendiere zu schließen. Erledigt :)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.