View Full Version : Problem: Einheiten Unsichtbar
Hi,
ich hab ein Problem mit der Paraworld Demo und zwar folendes:
Alle Einheiten sind unsichtbar. Und zwar nicht schönes unsichtbar, so dass mein Gegner die Einhaiten nichts sehen kann, ich aber schon, sondern schlechtes "ich sehe meine Arbeiter nicht"-Unsichtbar. Um meine Einhaiten zu finden muss ich ein Fenster um sie aufziehen oder den Army-Planer benutzen.
Mein System:
ADM X2 3800
ATI X1800XT
X FI Xtreme Music
2 GB Ram
sek-crux
19-08-2006, 10:19
neusten ATI treiber instalieren und dann sollte es gehen
ATI: https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&folderID=27
@all
wenn jemand einen gamershellacount hat ... wäre er bitte so lieb ihm hier zu schreiben
das seine grafikkarten treiber auch zu alt sind
http://www.gamershell.com/news/32179.html
danke
Hast du mal ein bisserl mit den Grafikoptionen herumgespielt und mal geguckt, ob sich was ändert, wenn du Detailgrad und Konsorten mal etwas verändert?
wie gesagt ...
ATI und auch Nvidia haben in älteren treiben probleme mit dem hardwareskining
da wir das benutzen passiert es (wenn man noch alte oder ältere treiber auf seinen rechner hat ) das einheiten oder tiere nicht dargestellt werden
Vielen Dank,
Problem gelöst.
herrkoch
21-08-2006, 11:02
Bei mir ist es genau das gleiche problem,ich sehe die einheiten auch nicht.jedoch ist es weder
mit dem Grafikarte Treiber getan noch mit der Dezimierung der Leistung der grafikoptionen.
was könnte ich denn noch machen?:sad:
Bei mir ist es genau das gleiche problem,ich sehe die einheiten auch nicht.jedoch ist es weder
mit dem Grafikarte Treiber getan noch mit der Dezimierung der Leistung der grafikoptionen.
was könnte ich denn noch machen?:sad:
was hast du denn für eine grafikkarte
oder rechnerdaten wären auch ganz hilfreich
herrkoch
21-08-2006, 14:00
AMD athlon 64
3700+
grafikkarte x1600:confused:
AMD athlon 64
3700+
grafikkarte x1600:confused:
also ich glaube das du die alten grafiktreiber nicht richtig beseitigt hast ...
dieser fehler liegt an den treibern ...
ich denke mal du hast ne ATI karte (x1600) oder ?
wenn ja ATI hat ein tool mit dem du jeden treibermüll von ATI selbst weghauen kannst
danach solltest du den neusten treibe (6.8) installieren
yo und dann müsste es wieder gehen ...
herrkoch
21-08-2006, 17:02
JO danke für die schnelle antwort
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.