View Full Version : Nerviges Prob
Dino Freund
19-08-2006, 11:21
Hey habe ein nerviges problem...
Das is so Die demo läuft ohne probleme ganz flüssig aber wenn ich eine einheit baue oder so oder ein update wie auch immer un das gebäude noch angewählt ist dann fängt das richtig böse an zu ziehn un sowas ... das nrvt:nono:
Kennt eine eine lösung ode jemand der das selbe problem hat ?
mfg Dino Freund
Könntest du vlt etwas genauer beschreiben, was du damit meinst?
dann fängt das richtig böse an zu ziehn un sowas
Dino Freund
19-08-2006, 12:18
Ok das bedeute so viel wie das es ned mehr flüssig läuft higgelt oder sowas ..:go:
Wenn ein Update fertig wird, dann kommt ja so ein Effekt vom Gebäude aus, vlt macht der deiner Hardware zu schaffen. Eventuell könntest du mal schauen, ob es für deine Grafikkarte neue Treiber gibt. Es könnte auch die Soundkarte sein. Guck da auch mal nach neuen Treibern.
Dino Freund
19-08-2006, 12:24
Thx Cursy wer ich tun
Ich hab das Problem, dass wenn ich Skirmish zu 4 auf "Jeder gegen Jeden" einstelle, dass es nach einer bestimmten Zeit heftig zu ruckeln anfängt.
Bei Skirmish 2 vs 2 und sonst hab ich die Ruckler eigentlich nicht.
Kann es sein dass die KI bei der Einstellung zuviel Rechenleistung bei mir braucht. (P4 3.2 GHz, 1GB Ram, GF 7800 GT)
Dino Freund
19-08-2006, 19:55
ja ich hasse das wenn das ruckelt^^
Also ich hab jetzt nochmal herumprobiert, eine Ursache für Ruckeln bei mir ist, wenn ich den Army Controller voller Einheiten und diese alle mit einer Schnellauswahltaste belegt hab. Drück ich die Taste dann auf der Tastatur und alle Einheiten werden ausgewählt ruckelts bei mir kurz. (Wenn ich die Schnellauswahltaste mehrere Male hintereinander drücke, hab ich fast ne Diashow)
Wenn ich hingegen nur wenige Einheiten auf eine Taste gelegt hab ruckelt nichts.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.