Zurück zur Startseite

Die Anno 1602 Seite von Karel Kaufmann. Auch bekannt als 1602-Bibel.
Von den Fans wird sie liebevoll Charlie's Seite genannt. Leider verschwand mit dieser Seite auch Charlie selbst aus dem Netz. Durch einen glücklichen Umstand wurde dieses wertvolle Kleinod gesichert und dem Annomuseum vermacht.

TOP
Joe's Inn, entstanden aus Orodruins Rohmaterial. Damals eine sehr stark frequentierte Fanseite mit angeschlossenem Forum und einem Szenarienpool. Auch hier hatte ein Annoist das richtige Händchen und sicherte wertvolle Inhalte der Seite.

TOP
Vom legendären Thirsty Fish konnten die unveröffentlichten Szenarien, die ursprünglich in das Addon INdK sollten, gerettet werden. Die Szenarien verfügen über eine sehr exzentrische Story.

TOP
Gidos alte 1602-Seite Nicht weniger legendär ist der Inselpapst, auch bekannt unter dem Pseudonym Sandmann oder ganz schlicht Gido. Nach dem Aus des alten Pool's hatte er es sich zur Aufgabe gemacht,  diese Sache fortzuführen. Allerdings mit einer kleinen Änderung. Es gab einen separaten Insel- als auch einen Szenarienpool.
TOP
   
   

    Copyright © 2007 - by chain   contact