View Full Version : probleme die nerven
Ich glaube mit der Antwort (von der SEK) musste dich noch etwas gedulden (die sind fast alle auf der GC).... Aber ich denke wohl schon. Wäre ja komisch, wenn in der VV was ganz anders auf den Teller getischt wird als auf der Demo:rolleyes:
Dann muss ichs mir mit dem Kauf nochmal überlegen denn der in der Demo war ganz ehrlich keine Meisterleistung, denn wenn ich bedenke, dass Kal Online oder Warrock, die von einer kleinen Gruppe Freizeit-Entwicklern (und die haben bestimmt nich die Erfahrung wie die Entwickler von SEK), bessere Online-Lobbys und Verbindungen haben als Paraworld ist das doch schon sehr enttäuschend.
Und das obwohl PW in der ESL gezockt werden soll.
Gruß
dave.d
Und das obwohl PW in der ESL gezockt werden soll.
Eben deshalb bin ich mir auch relativ sicher das das ganze nicht so bleibt wie es ist , naja aber man weiß ja nie^^
PW ist ja auch auf den MP ausgelegt , der SP is ja eher nebensächlich.
DickDarlington
24-08-2006, 11:45
auch nachm neustart vom pc gehts nicht
auch nachm neustart vom pc gehts nicht
Hm komisch , hab gehört das man Internet zugang brauch um PW spielen zu können (auch im SP) evtl bricht deine Verbindung ab und zu mal kurz ab und deshalb kannst du dann nichts mehr anklicken , hab das auch manchmal das die i-net verbindung kurz weg ist und dann geht garnichts mehr .
kA ob das daran liegen kann is nur so ne Vermutung^^
Jurassic Parker
24-08-2006, 13:55
An meinem Computer hab ich kein I-Net und es läuft.
Dieser Grund fällt also weg.
DickDarlington
24-08-2006, 14:48
so leute.
eben nachm 3ten restart des games (sprich über taskmanager paraworld.exe und pwclient schliessen und wieder das spiel starten. gings endlich (JUHU)! also gespielt, gewonnen und dann hauptmenü. wieder auf mehrspieler, lan (wie vorher wos ging) und dann blieb wieder alles grau. das ist doch nicht normal. vorher gings und jetzt nicht mehr. woran liegt das bitte?
Sind denn nur die Felder im MP Grau oder auch die im Hauptmenü , Beim Gefecht usw ?
DickDarlington
24-08-2006, 19:51
bei gefecht waren sie noch die gelb (sprich sie waren immer grau)
das hauptmenü an sich geht. tutorial hab ich auch gespielt. und mp geht wie es laune hat
ich hab nen Virenscanner und bei mir ist die Demo gelaufen und hate keine Propleme:go:
also das kanns schonmal nicht sein.:scratch:
DickDarlington
26-08-2006, 13:53
ja mein gott ich weiss es doch auch nicht :sad:
es ist zum verrückt werden :bash:
Probiert mal das kleine Prog aus:
Start - Programme - ParaWorld MP Demo - Cache bereinigen
Das soll angeblich bei deaktivierten Buttons helfen.
DickDarlington
28-08-2006, 16:04
tja...leider krieg ich in gefecht schon seit mehreren installationen des games immer noch kein aktives feld bei zurück und weiter. ziemlich arm.
dafür scheint jetzt internet ab und zu zu funktionieren. wird das geld wohl aufm konto bleiben.
Kannst du uns bitte mal die Daten deines Rechners auflisten, inklusive Grafiktreiberversion? Das muss doch zu finden sein ...
Auch wenn du bislang noch nie mit irgendwelchen Spielen Probleme hattest, wenn es bei allen anderen funktioniert, nur bei dir nicht (und im Moment bist du soweit ich das überblicken kann der Einzige mit diesem Problem), dann muss es doch irgendwo an deinem Rechner hängen. Es gibt ja so viele mögliche Rechnerkonfigurationen, dass es unmöglich ist, alle Hardware- und Treiberkombinationen zu testen. Oder bei dem Download war was nicht ganz okay.
Ist natürlich ziemlich ärgerlich, für uns auch. Ich hoffe, dass wir noch finden, woran es liegt. Ansonsten ist ja eine Demo auch genau dafür gut geignet, um herauszufinden, ob das Spiel auf dem eigenen Rechner anständig läuft.
DickDarlington
29-08-2006, 13:38
gerne. ich will ja auch das spiel spielen können.
also fangen wir mal an:
- intel celeron 2,5 gh
- 768 mb ram
- micro-star p4m266 via mainboard
- geforce 6800 le
-windos xp home (5.1.2600)
-treiberversion 64.0 (grafikkarte)
was gibts sonst noch zu erzählen?
Deine Treiber sind definitiv zu alt! Du hast 64.xx Treiber drauf, aber es gibt mittlerweile schon die 91.31. Den Treiber kannst du hier (http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_91.31_de.html) downloaden!
DickDarlington
29-08-2006, 15:40
du hast nicht zugehört cursy. sorry. aber die treiber verursachen bei mir (nicht nur bei mir) grafikfehler bei natural selection, eines der von mir am meisten gespielten spiele
Ja dann wirst du dich wohl entscheiden müssen, denn den Support von zig uralten Treibern kann man einfach nicht geben, es ändern sich ständig irgendwelche Dinge in den Treibern, so dass die aktuellsten Treiber wohl die beste Wahl für PW sind.
Nicht zugehört? Mir ist das neu, dass du alte Treiber installiert hast wegen einem anderen Spiel. In diesem Thread hier hast du das jedenfalls nicht geschrieben.
Ich weiß, dass es nervig ist, aber könntest du bitte einen Testlauf mit den aktuellen Grafikkartentreibern machen? Es wäre für uns wichtig zu wissen, ob das die Fehlerquelle ist. Damit wäre dann nämlich auch den anderen Leuten geholfen, die dasselbe Problem haben. Es wird ja hoffentlich nicht jeder, der dieses Problem hat, Natural Selection spielen ...
DickDarlington
29-08-2006, 19:38
hm sorry, hatte vergessen zu erwähnen, dass ich schon mal den ganz neuen drauf hatte. aber so alt ist meine version auch nicht. ist die vorherige. aber ich probiers mal..so viel aufwand ist das ja nun auch wieder net.
edit: hab forcewareversion 84.0 drauf. ich weiß nicht wie tune up auf dieses 64.0 kommt?
--
also...buttons gehen jetzt. allerdings wenn ich ein gefecht oder internetspiel starten will, dann bleibt das spiel bei dem ladebildschirm stehen. warum?
DickDarlington
30-08-2006, 22:25
ums noch mal zu pushen: selbst mit neuem grafiktreiber hab ich keine garantie. lan ging letztens auch wieder nicht richtig. also liegts auch nicht daran.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.