PDA

View Full Version : probleme die nerven

Pages : [1] 2 3

DickDarlington
20-08-2006, 18:45
also ich weiß ja nicht warum man ne demo rausbringt die so viele bugs hat aber ok.
wenn ich das spiel starte klappt alles super. konnte auch schon kampagne spielen. wenn ich nun aber auf gefecht oder multiplayer gehe fehlen mir die auswahlmöglichkeit.
die felder weiter und zurück sind beide grau. sehr ärgerlich, weil man dann immer mitm taskmanager das ganze ausmachen muss.
und bevor einer mit virenscanner ankommt. daran sollte es nicht liegen oder?

FanatiC0ne
20-08-2006, 19:12
Bei mir sind die Felder auch immer kurz grau, bevor sie erhellen, was sie immer tun.

Schalte deinen Viren Scanner sowie Firewall aus, installiere Windows Installer 3.0, Microsoft Frameware und den neuesten Grafikkartentreiber.

Das ständige "Ofmg schei ß bug!!!!11!" nervt auch :bash: .

Zuerst sollte man sich Probleme, die andere haben, durchlesen.
Zudem ist es auch Zeit für ein Sticky...

dave.d
20-08-2006, 20:02
Bei mir sind die Felder auch immer kurz grau, bevor sie erhellen, was sie immer tun.

Schalte deinen Viren Scanner sowie Firewall aus, installiere Windows Installer 3.0, Microsoft Frameware und den neuesten Grafikkartentreiber.

Das ständige "Ofmg schei ß bug!!!!11!" nervt auch :bash: .

Zuerst sollte man sich Probleme, die andere haben, durchlesen.
Zudem ist es auch Zeit für ein Sticky...

lol? ja klar, wir solln nich sagen, dass es bugs im game gibt weile s dich nervt (du brauchst dich eh nich drum kümmern). Dass wir aber damit aber eher den Entwicklern helfen die Bugs aus dem Game zu nehmen damit die VV möglichst bug-frei daherkommt interessiert dich nicht?
Ich find die ganzen bugs in der demo auch langsam extrem nervig, ich hoffe dass diese ausgemerzt werden sonst muss ich leider ade PW sagen, sry aber die Demo hat noch Nachholbedarf. Mir ähnelts eher noch einer Open-Beta.. xD

Gruß
dave.d

FanatiC0ne
20-08-2006, 20:07
interessiert dich nicht?

Mist, ich dachte, ich bin immer so verschwiegen.

Ich find die ganzen bugs in der demo auch langsam extrem nervig, ich hoffe dass diese ausgemerzt werden sonst muss ich leider ade PW sagen, sry aber die Demo hat noch Nachholbedarf. Mir ähnelts eher noch einer Open-Beta.. xD

Mir nich..

Neox
20-08-2006, 20:10
Es geht doch nicht darum, dass ihr Bugs nich berichten sollt, sodnern darum, dass man vielleicht bevor man nen Bug einträgt mal im Forum schaut ob es das Problem nicht schon gab, und ob es nicht schon Lösungswege gibt.
Viele Probleme treten nunmal durch ungepflegte Systeme, fehlende Updates, falsch eingestellte Virenscanner, nicht geöffnete Ports usw. auf und sowas kann man einfach nicht vorher sehen. Vorallem weil einige Fehler in der Beta mit 3800(!) Mitgliedern nicht aufgetreten sind oder nicht berichtet wurden.

FanatiC0ne
20-08-2006, 21:51
Vielleicht waren die BetaTester einfach schlauer, oder erwachsen?

HA

DickDarlington
21-08-2006, 06:25
ich hab ins forum geschaut doch genau das gleiche schema war nicht zu erkennen (vllt auch zu flüchtig gelesen).
und das mein virenscanner falsch eingestellt ist bezweifle ich stark. aber ich mach ihn aus spaß mal aus nach der arbeit und schau obs was bringt.

crux
21-08-2006, 08:38
schaut mal bitte hier nach

http://www.myskulls.com/de/forum/556/3568/207389/?lastvisit=1156141599

oder hier

http://www.myskulls.com/de/forum/556/3568/207402/?lastvisit=1156141599

DickDarlington
21-08-2006, 15:29
du scheinst das problem nicht verstanden zu haben.
ich habs momentan wieder. nichts geht. weder zurück noch vorwärts. und sowas darf einfach nicht in ner demo sein. ich hab schon an betas teilgenommen die spielbarer waren.
das tolle ist: ich glaube das geschiet willkürlich. hab vorhin super alles auswählen können. geh ausm spiel raus... dann wieder rein und niiix geht mehr. egal wie lange ich warte.
und nein ich habe nichts während dessen verändert.
ich finds sowas nur ärgerlich und es wird mich wohl vom kauf abhalten

Neox
21-08-2006, 15:37
Du bist aber derzeit einer von sehr wenigen der dieses Problem ständig hat, bei den meisten konnten wir das Problem ja ausfindig machen und lösen, wenn du weisst wie du das reproduzieren kannst dann imemr her damit, dann kann man damit auch was anfangen und das ändern. Wie gesagt, der betatest lief mit 3800 Testern ab und Bugs die weder in der Beta noch bei uns auftreten können wir schlecht abfangen, also wäre es gut zu wissen ob man das irgendwie reproduzieren kann, denn wir können das nicht.
Es gibt in einem PC so unendlich viele Möglichkeiten wodurch ein Problem auftreten kann, alle kann man einfach nicht durchspielen, ist absolut unmöglich.

asurn
21-08-2006, 16:02
schau mal hier das problem hat ich auch einmal hat sich aber von selbst erledigt. :P

http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=10008

DickDarlington
21-08-2006, 17:28
wie gesagt. ich bin ja schon am versuchen. bei der firewall hab ich es freigegeben.
und... das spiel davor gings ja! nur beim 2. starten nicht.

hajj0
21-08-2006, 17:53
Was ich bis heute nicht verstehe:

Warum zur Hölle braucht die Demo eine Verbindung ins Internet wenn man nur das Tutorial oder ein Gefecht spielen will?

Erst als ich meine Firewall öffnete, konnte ich diese nämlich spielen.

Und wenn ich jetzt spiele dauert es auch erst einige sekunden bis es funktioniert. mache ich die firewall komplett aus geht es sofort.

Was wird da heimlich ins Internet gesendet?

DickDarlington
23-08-2006, 15:33
so habs jetzt mal ohne virenscanner und ohne firewall probiert (warum das notwendig ist, wie der vorredner schon angedeutet hat, versteh ich nicht).
es geht NICHT.
starte das spiel, gehe auf multiplayer, lan, ..warte 3 sekunden habe habe weiter und zurück als möglichkeit.
gehe zurück, dann auf internet und warte 5 minuten und NICHTS passiert. kann weder weiter noch zurück anwählen.
und dass das ganze an MEINEM pc liegen soll versteh ich nicht. ich hatte noch NIE ein problem mit anderen spielen. auch nicht mit anderen demos oder betas. (nicht so gravierende fehler).
tut mir leid für euch, dass ihr nen ehrlichen käufer verliert.

Anreus
23-08-2006, 15:46
Das liegt ganz einfach daran das die Demo nicht richtig beendet , guck mal im task manager unter Prozesse , irgentwas beendet der da nicht (weiß jetz nich auswendig was das genau war^^) und wenn du dann wieder ins Spiel rein gehst hast du das Problem das du nichts mehr anklicken kannst. Also musst du bevor du wieder ins Game gehst alle Prozesse die zu PW gehören schließen ... dann funzts ;)

mfg Anreus

xian
23-08-2006, 15:54
ich kann anreus teilweise bestätigen:

musste auch schon diverse male die tasks abschießen und habe dabei auch mal irgendwas vergessen ( ein hoch auf die dual-core kompatibilität oder wie war das :wink: )
danach ging dann nix mehr. nochmal geschaut, alles platt gemacht -> ging wieder

dave.d
23-08-2006, 16:25
Was ich jetz schon 2 mal ohne Antwort darauf gefragt habe:

Wird die VV den selben Online-Modus wie die Demo haben odern nen anderen?

Gruß
dave.d

X_Dream_Master
23-08-2006, 17:00
Was ich jetz schon 2 mal ohne Antwort darauf gefragt habe:

Wird die VV den selben Online-Modus wie die Demo haben odern nen anderen?

Gruß
dave.d

Ich glaube mit der Antwort (von der SEK) musste dich noch etwas gedulden (die sind fast alle auf der GC).... Aber ich denke wohl schon. Wäre ja komisch, wenn in der VV was ganz anders auf den Teller getischt wird als auf der Demo:rolleyes:

DickDarlington
23-08-2006, 17:11
ich hab mal nachgeschaut. wenn ich auf internet gehe hab ich 3 prozesse. paraworld.exe, pw client und pw server.
selbst wenn ich neustarte geht nix. das kann nichts mit falsch beendeten prozessen zu tun haben.

Anreus
23-08-2006, 17:23
Wenn du den Pc neu startest oder das Spiel? das Spiel einfach so neu zu starten bringt ja auch nichts^^
Naja wenn es nicht an nicht beendeten Prozessen liegt dann weiß ich auch nicht .
Ich hab das selbe Problem aber bei mir lässt sich das halt dadurch beseitigen das ich alle Prozesse beende die nicht automatisch beendet werden....

Ich denke das der MP nicht so bleibt , denke das er sicher noch erweitert wird und denke auch das er nicht mehr von Game Spy abhängig sein wird.