PDA

View Full Version : ANNO 1701 auf der Games Convention 2006

Pages : 1 [2] 3

Webmaster
25-08-2006, 10:06
bin an den bildchen, falls es jemanden interessiert ... wird nen moment dauern, sichten, drehen, skalieren, hochladen

Moryarity
25-08-2006, 10:15
Achtung Wunde, hier kommt Salz...
Ich trinke just in diesem Moment einen belebenden Kaffee aus eben einem dieser Becher, siehe Beweisfoto anbei :censored:

Es sei Dir verziehen :angel: einer Informatikerin ihre stündliche Portion Koffein vorzuenthalten wäre ziemlich fies :bigrin:

Falls Du irgendwann einmal keine Verwendung mehr für die Tasse hast, würde ich sie natürlich trotzdem nehmen..obwohl ich sie nur mit "unwürdigem" Tee befüllen werde :wink:

Pajopath
25-08-2006, 10:20
ich hatte mir mal gerade das video in hoher qualli angeschaut ... aber kann es sein das die schatten von gebäude und Bäumen mitdrehen, wenn man mit der kamera herumschwengt? sieht zumindest bei dem video in vielen szenen so aus :scratch:

Webmaster
25-08-2006, 11:03
hatte chris, der producer von 1701, schon an anderer stelle gesagt:

Die Karte dreht sich unter der Kamera weg. Die Sonne ist also mit der Kamera fixiert.

Das ist ein cooles Feature und haben wir aus 2 Gründen gemacht:

- Anno soll immer von der Sonnenseite gezeigt werden (war bei ANNO immer so)

- Beim drehen der Kamera wandert der Schatten und es sieht gut aus, vor allem wird dadurch das Self-Shadowing schön sichtbar.

--
die ersten 444 bilder vom Mittwoch sind online

Moryarity
25-08-2006, 11:19
Und für alle, die gerne eine Anno-Tasse wollen..schaut euch Bild 245 NICHT an..denn dort steht sehr viel von dem, was ihr begehrt :biggrin:

Webmaster
25-08-2006, 11:38
die nächsten 234 bilder sind unterwegs

Frieden
25-08-2006, 11:59
..und es darf nun munter geraten werden "who is who" :smile:
(Die Pixel wurden wohl extra so niedrig gewählt dass die Namensschilder unkenntlich sind *g*)

Erschreckende Erkennntis bisher:
Es wird geraucht auf der GC
:eek: :eek: :eek:

Vor Kindern.
Unfaßbar. Unglaublich.
:sad: :sad: :sad:

Nadine Knobloch
25-08-2006, 12:05
Weiss jemand noch wann ein Bericht im TV kommt, kann man das hier ankündigen?

Ich würde euch gerne ausführlich berichten, wann was wo wie ausgestrahlt wird aber leider lässt sich das oftmals vorher nicht so genau sagen...

Zudem - 'tschuldigung dass ich das so sagen muss - habe ich seltenst die Zeit, während der Show ins I-Net zu gehen um euch auf dem Laufenden zu halten. :sad:

Melde mich heute abend aber nochmal mit neuen IMpressionen :cheers:

Mellon
25-08-2006, 14:17
Was iss denn nun mit meinen Messegeschenken??
Soll ich vielleicht doch noch vorbeikommen?:rolleyes:

Wieso nehmt ihr nicht einen großen Teil der Tüten und Becher
und verschenkt sie an eure Fangemeinde hier,
ist doch ein guter Vorschlag!

Ihr wollt meine Adresse, ihr wollt mein ANlitz auf einem Foto,
aber dann gebt doch mal was raus!:wacko:

Ich als Messebesucher (wohne H, der MESSESTADT schlechthin)
möchte gerne eine Plastiktüte mit Shirt und Becher drinnen.

Ich bin sowieso schon sauer, das es die klienen Marktstände nicht mehr
geben soll usw. also enttäuscht mich nicht noch mehr!

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Dann habe ich noch nachgefragt,
ob die Vorführungen feste Uhrzeiten haben, regelmässig stattfinden:angel:

liebe grüße
von mir

m3ntOs
25-08-2006, 15:10
Wie ?..T-shirts ?..Was ?..Gratis ?..Wo ?....Ich auch !:biggrin:

also ich fände das geil.....oder ne Tasse oder ne plastiktüte womit man angeben kann :

Obwohl ich glaub mein freunde lachen mich eher aus wenn ich sage :Ich hab ne Plastiktüte von der GC :biggrin: :biggrin:

Moryarity
25-08-2006, 15:31
Nun ja..seit ich die neuen Fotos gesehen habem, habe ich ein neues objekt der Begierde..diese süße kleine Planke..die ist ja echt niedlich :biggrin:

MausiMurpel
25-08-2006, 15:58
sind das wirklich Bilder von der GC??? Ich hab die ersten 100 gesehen und da waren NUR Leute über/um 40.... 50.... wo sind die ganzen Spiel0r und Kiddies die die ganzen Nacht vor dem Messegelände gezeltet haben um die ersten zu sein die Anno Spielen können...??

Moryarity
25-08-2006, 16:04
Also die ersten Bilder sind ja von Mittwoch..das ist ja nicht öffentlich..also ist das wohl der Business-Bereich und das sind Leute wie Nadine, Kay etc.....also Entwickler etc....wenn Du auf Donnerstag gehst, siehst Du dort auch die Spieler zusammen mit dem Pranger und dem "Gamebabe"..

André Bernhardt
25-08-2006, 18:11
Liebstes Forum,

ich war heute bei Giga ANNO 1701 präsentieren. Hat jemand vielleicht den Bericht im Netz oder Fernsehen gesehen und kann mir sagen, ob das Spiel (und ich) gut rüberkamen?
:scratch:

Nadine Knobloch
25-08-2006, 19:00
Sorry, die Kollegen sitzen mir im Nacken und nerven weil sie an den Rechner müssen...

...melde mich beizeiten.

Cheers,
Nadine

Pajopath
25-08-2006, 20:12
Liebstes Forum,

ich war heute bei Giga ANNO 1701 präsentieren. Hat jemand vielleicht den Bericht im Netz oder Fernsehen gesehen und kann mir sagen, ob das Spiel (und ich) gut rüberkamen?
:scratch:

bei welchen anbietern sollte es denn ins netz gestellt werden... dann schau ich mal nach :lol:

Boersianer
25-08-2006, 20:41
Das team von sunflowers auf der Gc ist aber wirklich knausrig mit seinen T- Shirts und Tassen. Ich wurde heute mit den Worten vertröstet: Soory, en ander ma.":angry:

Mellon
25-08-2006, 21:52
:nono: :nono:
was soll man da sagen...:bash:

müsst ihr wirklich so knausern??
dann wird's ja zeit, das das spiel erscheint, was?!:lol:

_Andy
26-08-2006, 16:07
Würde ja heute noch was dafür geben den Beitrag von Anne Will in den Tagesthemen (!) über 1602 lesen / sehen zu können

Hmm, wann soll das denn gewesen sein:scratch:
Anne Will ist doch erst seit April 2001 bei den Tagesthemen.

Frieden
26-08-2006, 16:12
Hatte ein User behauptet:

http://forum.sunflowers.de/showpost.php?p=165090&postcount=12

Vll meinte er die Tagesschau ? :wink: