PDA

View Full Version : ANNO 1701 auf der Games Convention 2006

Pages : [1] 2 3

Webmaster
23-08-2006, 12:50
Auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig ist SUNFLOWERS mit ANNO 1701 vertreten. Besucher können sich auf dem Stand fotografieren lassen und anschließend ihre Bilder auf www.anno1701.com anschauen.

Nach dem großen Erfolg des Aufsehen erregenden E3-Trailers stellt SUNFLOWERS nun auch den GC-Trailer zum Download zur Verfügung. Neugierige und Fans erhalten hiermit die neuesten faszinierenden Bilder aus der Welt von ANNO 1701 frei Haus.

HIGH http://download.sunflowers.de/anno1701_gc_2006_trailer_high.wmv
Größe: 211 MB
Auflösung: 1280x720
Windows Media Player 9

LOW http://download.sunflowers.de/anno1701_gc_2006_trailer_low.wmv
Größe: 132 MB
Auflösung: 720x408
Windows Media Player 9

In Zusammenarbeit mit Alienware und Gamers-Holidays verlost SUNFLOWERS außerdem einen Alienware-PC im Wert von etwa 2.000 Euro, vier Reisen mit Gamers-Holiday in die dänische Südsee sowie ANNO 1701 Fanpakete.

www.anno1701.com

Tegry
23-08-2006, 13:13
Also der Trailer ist wirklich erste Sahne! WOW!
Mich würde nur interessieren ob da auch einige Ingameszenen dabei waren oder ob er komplett gerendert war?!

Beim Gewinnspiel hab ich auch mal mitgemacht, auf etwas mehr Werbung im Postkasten kommts au nimmer an :)

Ja am 26.10.06 werden wir erfahren ob das Spiel hält was der Trailer verspricht!
Freu mich drauf

tHeCuTtEr
23-08-2006, 13:29
Also der Trailer ist der Hammer!
Kann es kaum abwarten... :wink:

Moryarity
23-08-2006, 13:58
Cool..vielleicht gewinn ich ja den passenden Rechner zu Anno...nötig wär es ja...dann könnte ich auch zocken :biggrin:
Und der Trailer ist ja mal nur cool :cool:

Interessant finde ich nur den Passus, dass "SF allein über den Gewinner entscheidet"......aussuchen..oder doch losen...?!?
--
Wird es eigentlich auch irgendwann die Möglichkeit geben, die geilen "ANNOholic"-Tassen irgendwo zu bestellen...so eine will ich auch :biggrin:

Mellon
23-08-2006, 14:27
Was genau passiert den mit ANNO1701 auf der GamesConvention?

Ich meine sind irgentwelche grossen Vorführungen geplant?
Erzählt jemand etwas?

Oder stehen da nur ein paar Monitore auf denen
der Trailer läuft?

Gibt es Werbegeschenke?
ANNO1701 T-Shirts? Kugelschreiber? Plastiktüten mit ANNO1701 drauf?
Oder anderes, bitte um Mitteilung!

Wer ist denn Vorort von euch?
Kay? Betty? Nadine? Oder nur ein paar Aushilfskräfte, die mir was über ANNO
erzählen?

Bitte um Aufklärung darüber, was ihr das so macht!
Würde mich interressieren, vll. komm' ich euch dann besuchen..:cool:

:biggrin:

Ich vermute aber, das hierauf keine Antwort kommt,
oder wenn, dasnn so in die Richtiung: fahr doch hin - wirst schon sehen:rolleyes:
Würde mich aber trotzdem sehr froien,
denn ich miene es Ernst mit ANNO!:wink:

Excali
23-08-2006, 14:29
. . . sehr schön,

endlich mal gescheite Stadtmauern. Na, dann werden wir mal sehen was uns 1701 bringt. Grafisch nicht nur wegen 3D besser geworden. Ich sehe da keine landschaftlichen Schandflecke mehr . . .

Felidae
23-08-2006, 15:19
@ Mellon

Erzählt jemand etwas?
Es gibt mehrere Präsentationen, es gibt einige Rechner an denen Anno1701 angespielt werden kann.
Und weitere Aktionen.

der Trailer läuft?
Die laufen natürlich auch hier und da

erzählen?
Einige genante sind da, andere nicht.

Mellon
23-08-2006, 15:26
Danke Felidae!

Wann sind denn Präsentationen geplant?
Gibt es dafür einen Plan mit Datum und Uhrzeit des Beginns?

Wer genau ist denn vorort?

Kay j/n
Nadine j/n
Betty j/n

Wer von EUCH hier will denn den Stand besuchen?

ach ja und ganz Wichtig für einen Messebesucher...
WAS GIBT ES FÜR MESSEGESCHENKE?:hello: :biggrin:
oder gibt es gar nix?

Kannst du das in Erfahrung bringen?

Felidae
23-08-2006, 15:52
Nein einen offiziellen Plan wirst du auf der GC vorfinden soweit ich weis.
Dieser wird immer versucht flexibel zu halten auf Grund von möglichen Verschiebungen.
Aber für Anno sind pro Tag zwei Präsentationen geplant eine Vormittags und eine Nachmittags.

Betty kommt nicht zur GC

Es wird ein Gewinnspiel geben und eine Fotoaktion
mehr dazu hier:
http://www.anno1701.de/launch/

Mehr kann ich dir auch nicht sagen...achtung jetzt der Spruch:
Musst einfach mal hinfahren und es dir ansehen:wink:

m3ntOs
23-08-2006, 19:49
*heul* *schluchz* buhuhüüüü......diese Grafikarte Ah bühüü *heul* es ist zum Heulen xD
Auf den Pc kann ich verzichten....ich möchte nur die graka haben ...*heul* Mein olle graka aus dem 2 weltkrieg.....da wird Anno nie so toll aussehen ^^ :bash:

Egal nen T-shirt wär mir auch recht....überhaupt mal bei solchen Aktionen was zu gewinnen ist ja schon geil ......p.s das schöne schiffchen brauch ich net ...ich brauch nur die grakäää xDDD :biggrin: :biggrin:

Nadine Knobloch
24-08-2006, 18:26
Also der Trailer ist wirklich erste Sahne! WOW!
Mich würde nur interessieren ob da auch einige Ingameszenen dabei waren oder ob er komplett gerendert war?!

Hallo halli, viele Grüsse aus dem Business Center der Games Convention :hello:

So, ich werde mal auf die Fragen und Vermutungen eingehen, um etwas Licht ins Dunkel zu bringen:

Der Trailer - bis auf die Anfangsszene, Typ geht durch die Tür... - besteht ausschliesslich aus Ingamematerial, nix Gerendertes.

Nadine Knobloch
24-08-2006, 18:35
--
Wird es eigentlich auch irgendwann die Möglichkeit geben, die geilen "ANNOholic"-Tassen irgendwo zu bestellen...so eine will ich auch :biggrin:

Achtung Wunde, hier kommt Salz...
Ich trinke just in diesem Moment einen belebenden Kaffee aus eben einem dieser Becher, siehe Beweisfoto anbei :censored:

Nadine Knobloch
24-08-2006, 18:55

Also, ANNO wird sowohl am Deep Silver Stand als auch im Business Center präsent sein.
Deep Silver Stand: Stationen, an denen die Besucher selbst ANNO zocken können.

Business Center: Naja, erklärt sich irgendwie von selbst: Pressetermine, die von André und mir wahrgenommen werden.

Erzählt jemand etwas?]

Ja, André reisst zweimal pro Messetag eine halbstündige Präsentation auf der Bühne am Deep Silver Stand. Anschliessend haben Besucher die Chance, ihm Fragen zu stellen. Ein Moderator kommentiert das Ganze mehr oder minder witzig.

der Trailer läuft?

Die gibt es natürlich auch, zwei davon befinden sich rechts und links der Schaluppe, die direkt am Deep Silver Stand aufegebaut wurde.

Gibt es Werbegeschenke?
ANNO1701 T-Shirts? Kugelschreiber? Plastiktüten mit ANNO1701 drauf?
Oder anderes, bitte um Mitteilung!?

Ja, wir haben ein paar Sachen vorbereitet: T-Shirts und Tassen mit ANNOholic-Aufdruck und Papiertüten mit der Planke drauf. Werden aber nicht im grossen Stil in die Menge geworfen.

erzählen?

Kay, André und ich sind hier. Also von den Leuten, die euch ein Begriff sein sollten.
Außerdem waren drei Relateds am Mittwoch hier und haben mich tatkräftig bei den PR Terminen unterstützt, einige Fernsehsender haben am Stand gedreht: ZDF, ARD, RTL und SAT1 und 3SAT bisher.

Bitte um Aufklärung darüber, was ihr das so macht!
Würde mich interressieren, vll. komm' ich euch dann besuchen..:cool:

Deine Fragen dürften beantwortet sein, Du brauchst also nicht extra vorbeizukommen... *duckundweg* :biggrin:

Ich vermute aber, das hierauf keine Antwort kommt,
oder wenn, dasnn so in die Richtiung: fahr doch hin - wirst schon sehen:rolleyes:
Würde mich aber trotzdem sehr froien,
denn ich miene es Ernst mit ANNO!:wink:

Deine Vermutung ist hiermit entkräftet :cheers:

Cheers,
Nadine

m3ntOs
24-08-2006, 19:02
Ich hab euch im Fernsehn gesehn! :biggrin:
Ich wach heute moin auf und gling schon hab ich da so nen Megabericht über anno von RTL

Naja eigentlich haben die nur gelavert ..teuerste spieleproduktion blabla....dann nen paar Abschnitte vom Trailer bzw. joaa...das wars !:biggrin:

Mellon
24-08-2006, 19:07
Also, ANNO wird sowohl am Deep Silver Stand als auch im Business Center präsent sein.
Deep Silver Stand: Stationen, an denen die Besucher selbst ANNO zocken können.

Business Center: Naja, erklärt sich irgendwie von selbst: Pressetermine, die von André und mir wahrgenommen werden.

Ja, André reisst zweimal pro Messetag eine halbstündige Präsentation auf der Bühne am Deep Silver Stand. Anschliessend haben Besucher die Chance, ihm Fragen zu stellen. Ein Moderator kommentiert das Ganze mehr oder minder witzig.

Die gibt es natürlich auch, zwei davon befinden sich rechts und links der Schaluppe, die direkt am Deep Silver Stand aufegebaut wurde.

Ja, wir haben ein paar Sachen vorbereitet: T-Shirts und Tassen mit ANNOholic-Aufdruck und Papiertüten mit der Planke drauf. Werden aber nicht im grossen Stil in die Menge geworfen.

Kay, André und ich sind hier. Also von den Leuten, die euch ein Begriff sein sollten.
Außerdem waren drei Relateds am Mittwoch hier und haben mich tatkräftig bei den PR Terminen unterstützt, einige Fernsehsender haben am Stand gedreht: ZDF, ARD, RTL und SAT1 und 3SAT bisher.

Deine Fragen dürften beantwortet sein, Du brauchst also nicht extra vorbeizukommen... *duckundweg* :biggrin:

Deine Vermutung ist hiermit entkräftet :cheers:

Cheers,
Nadine

thx für die ausführliche beantwortung!
Wann genau sind diese Vorführungen?

ach ja- und da ich doch nicht vorbeizukommen brauch'...
Stopf mir doch bitte in so eine Plastiktüte mit Planke ein T-Shirt und eine Tasse rein...ich habs echt verdient!:cool:

meine Adresse schick ich dir dann per PN!:angel:

:cheers: :biggrin:

Frieden
24-08-2006, 19:13
Ich hab euch im Fernsehn gesehn! :biggrin:
Ich wach heute moin auf und gling schon hab ich da so nen Megabericht über anno von RTL

Naja eigentlich haben die nur gelavert ..teuerste spieleproduktion blabla....dann nen paar Abschnitte vom Trailer bzw. joaa...das wars !:biggrin:

Ich fänd's prima wenn sowas, hier im Forum z.B. , angekündigt werden könnte :go:
Hätte was ! :smile:
Natürlich nur sofern das überhaupt darstellbar ist.

Würde ja heute noch was dafür geben den Beitrag von Anne Will in den Tagesthemen (!) über 1602 lesen / sehen zu können :cool:
Den hat nicht zufällig jemand ???

André Bernhardt
24-08-2006, 19:16
Ich möchte Frau Knobloch ja in nichts nachstehen und grüße herzlichst von der GC.

Der neben mir sitzende Kay lässt ebenfalls Grüße bestellen.:mosher: :iamwithst

acon
24-08-2006, 19:49
Ich warte auf neue Bilder in der Galerie (http://forum.sunflowers.de/gallery/)... Wann kann man dort mal etwas Neues erwarten?
Btw. Sind Meerjungfrauen (Babes) anwesend?

Webmaster
24-08-2006, 19:53
bilder kommen erst morgen, war gestern/heute krank ;(

Tegry
25-08-2006, 10:01
Vielen Dank, Nadine, für die doch ausführlichen Infos find ich echt toll! :hello:

Endlich mal bissl "Insider" Report, ich würd auch gern nach Leipzig kommen, ist nur bissi weit weg von Stuttgart, und hier macht keiner meine Arbeit solang *seufz*

Aber da schliesse ich mich Mellon an, so eine coole Tüte und nen Shirt (und kaffeetasse *g*) drin, das wär toll, heb mir eins auf und lass es mir zukommen, das wär toll *träum* :rolleyes:

Also viel Spass auf der GC.

Weiss jemand noch wann ein Bericht im TV kommt, kann man das hier ankündigen?