View Full Version : Keine Werkzeuge mehr!
Huhu @all :hello:
Ich hab letztens mal wieder Anno 1602 angefangen...und wie immer ist mein problem das die Werkzeuge und das Geld zu schnell alle gehen!
Ich habs schon mit Cheats versucht aber das hat nicht geklappt...deswegen wollte ich fragen ob mir jemand nochmal die Cheats erklärt oder erklärt wie ich an die Werkzeuge und das Geld komme!
Schonmal danke für die antworten :pleased:
Kleinmanny
23-08-2006, 20:31
Hallo,
baue so um die 30-35 Häuser und lasse sie zu Siedlern aufsteigen.
Überschüsse kann man zur Not auch verkaufen.
Für die Zeit ohne Werkzeuge, man kann sie ja bei den freien Händlern einkaufen. Würde mit dem Preis mal mindestens um 20 Goldstücke runtergehen und sehen ob du was verkaufst bekommst. Steigen kann der Preis dann immer noch.
Für später wenn du schon ne Schmiede und ne Erzbrennerei hast, dann kannst auch von den Händlern Erz einkaufen. Ist billiger als Werkzeuge :go:
Für den Notfall dass keine Händler da sind:
Packe 1 Werkzeiuge auf ein Schiff.
Greife ein Piratenschiff an .
Lasse es dir klauen.
Danach kannst du 3 Werkzeuge einkaufen.
Lasse diese wieder klauen.
Du kannst 9 einkaufen.
Usw.
Öh..oder ist das jetzt auch Cheaten :scratch: .. Ne :biggrin:
Kleinmanny
23-08-2006, 22:37
Für den Notfall dass keine Händler da sind:
Packe 1 Werkzeiuge auf ein Schiff.
Greife ein Piratenschiff an .
Lasse es dir klauen.
Danach kannst du 3 Werkzeuge einkaufen.
Lasse diese wieder klauen.
Du kannst 9 einkaufen.
Usw.
Öh..oder ist das jetzt auch Cheaten :scratch: .. Ne :biggrin:
Was es so alles gibt....als Vergleich fällt einem da spontan der Goldesel ein...
RoadRunner
25-08-2006, 19:16
Merke Dir nur gut, was Frieden da schreibt - vielleicht kannst Du das ja irgendwann mal sehr, sehr gut gebrauchen... :wink:
Kleinmanny
25-08-2006, 21:29
Merke Dir nur gut, was Frieden da schreibt - vielleicht kannst Du das ja irgendwann mal sehr, sehr gut gebrauchen... :wink:
Du machst mich neugierig...da gibt es doch bestimmt ein Szenario wo man nur so an Werkzeuge kommt....
Namen, Namen, Namen :hello:
das war in Friedens Contest namens Friends wenn ich mich nicht Irre (ein WIRKLICH scharfes Teil :hello: ) solltest du dir mal schnell holen .
@ frieden hast du eigendlich noch die Rangliste mit den Punkten usw von der "Veranstaltung" ?
Erstma danke für die Antworten :go:
Das mit dem "Cheat" versteh ich nicht so ganz :scratch:
aber ich werd das schon schaukeln :lol:
Mini_Loser
28-08-2006, 18:38
wenn die piraten auftauchen werden sie recht schnell irgendwo
einen kontor errichten... wenn du dann da hinfährst und dir vorher
das werkzeug hast klauen lassen kannst du hier 3 werkzeuge kaufen usw...
Mfg, Mini_Loser
Lady "G"
26-09-2006, 10:49
wenn die piraten auftauchen werden sie recht schnell irgendwo
einen kontor errichten... wenn du dann da hinfährst und dir vorher
das werkzeug hast klauen lassen kannst du hier 3 werkzeuge kaufen usw...
Mfg, Mini_Loser
Habe das mit dem Werkzeug gerade gelesen.Ich brauche auch jede Menge davon.Ein Piratenschiff habe ich allerdings noch nie gesehen.Der Freie Händler läßt sich nicht festhalten.Die Computerinseln haben anscheinend auch kein Werkzeug übrig.
Dabei könnte ich plötzlich so viel bauen,so das es endlich interessant wird.:confused:
Moryarity
26-09-2006, 12:32
Setzt einfach in Deinem Kontor die Werkzeuge zum Einkauf..dann kommt der freie Händler schon früher oder später an Dein Kontor und wird dir auch was verkaufen..
"Festhalten" kann man den nicht....
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.