PDA

View Full Version : Sollen Cheats im Spiel möglich sein?

Pages : [1] 2 3

Lord Cool
20-04-2004, 19:59
ich find, cheats haben im spiel nichts zu suchen. wer koh nich ohne cheats zocken kann sollte lassen. wer online im mp cheats benutzt sollte disqualifiziert werden. :mad:

JoCa
20-04-2004, 20:08
Mit Cheats hat das ganze Spiel den Sinn verloren! Da kan man sich die Mühe sparen! Ich weiß zwar, dass es cheats gibt, die aber nur für die angestellten Tester von BBS und SF zur Verfügung stehen!

Jay
20-04-2004, 20:34
Bin mir da nicht ganz sicher - vielleicht wird die Kampagne hammerschwer, dann ist ein Cheat am rechten Ort - aber ansonsten geht der Spielspaß vor und damit sich Cheats unterbunden...

savage
20-04-2004, 20:44
Ich denke mal , wenn man Probleme mit den Kampanien hat, sollte man sich andernweitig Hilfe hohlen (andere um tipps fragen etc.) aber cheats werden einfach zu oft zum sinnlosen fuschen verwendet und der ganze Spielspas geht den Bach runter...daher bin ich ganz klar gegen cheats! Vor allem im MP!!!

Orakel
20-04-2004, 22:17
Ich finde man sollte keine Cheats zulassen. Wem das Spiel zu schwer ist, der sollte sich bei Freunden, Fanseiten oder in Foren Hilfe holen.

Bora
21-04-2004, 00:20
laut dme was frank fay im englischen forum gepostet hat, sind keinr cheats geplant. aber ich würdem ir da eh keien gednaken machen irgend ein tüftler wird schon ne trainer rausbringen dann spielt das eh keine rolle

Angryminer
21-04-2004, 11:56
Von mir aus sollen ruhig Cheats im Singleplayer drin sein. Ich will sie nicht benutzen, denn ich mag solche Herausforderungen. Aber wenn jemand anders glaubt, dass er sie benötigt um den Singleplayer zu meistern soll er sie ruhig haben. Berührt mich ja nicht. ;)
Aber natürlich sollte der Multiplayer frei von Tricksereien sein.

Angryminer

MacNolan
21-04-2004, 12:26
Is mir völlig egal. Wers braucht soll sie nutzen wer nicht lässt es...

Lord Cool
21-04-2004, 14:44
wer im mp trainer benutzt sollte bestraft werden, z.b. dass der mp-modus für den übeltäter gesperrt wird. :cool: ich find fusch
muss bestraft werden.

Jay
21-04-2004, 16:58
Original geschrieben von Orakel
Ich finde man sollte keine Cheats zulassen. Wem das Spiel zu schwer ist, der sollte sich bei Freunden, Fanseiten oder in Foren Hilfe holen.

Im Netz gibt es zwar viele Infos, aber die Beziehen sich auf die Allgemeinheit - und manchmal hat man sich so "verspielt", dass man gegen den PC einfach keine Chance mehr hat - da hilft eine gut gemeinte Hilfe von anderen nicht viel weiter...

Auch egal: Im MP soll es keine Cheats geben.

Bora
21-04-2004, 18:00
Original geschrieben von MacNolan
Is mir völlig egal. Wers braucht soll sie nutzen wer nicht lässt es...

denk ich auch so darüber. nur weil etwa existiert ist man ja nicht gezwungen es auch zu benutzen.

@ lord cool in der regel ist es eh so das man im MP modus nur schwerb si garnicht be*******en kann. gilt so ziemlich für alle MP spiele

Lord Cool
21-04-2004, 18:07
@Bora: wenn doch bloß das ziemlich nich wär......

spitzy
21-04-2004, 19:42
Ich bin der Meinung das Cheater verbannt gehören !!!
Wenn es Cheater im Multiplayer gibt dann ist das ****,beim Solo
Modus wäre es mir egal.

Lord Cool
22-04-2004, 16:00
genau :go:

Bora
22-04-2004, 16:54
Original geschrieben von Lord Cool
@Bora: wenn doch bloß das ziemlich nich wär......

du weisst doch wie blizzard mit den cheatern bei diablo verfahren ist, oder? also dneke ich das sunflowers bzw. bss die cheater auch nicht mit samthandschuhen anfassen wird.
und wenn eienr bei ner lan party cheatet kannste ihm ja persönlich aufs maul hauen ;)
ich denke da wird zu viel rummel um nix gemacht.
weder der publisher noch der entwickler sind anfänger und werdne wissen wie sie das deixeln, und ich wiederhole noch mal das fran kfay im englishen forum bekannt gegeben hat das KEINE cheats geplant sind.
und das "ziemlich" was ich auf andere spiele bezog kannst du für KoH vergessen. wenn es keine cheats gibt, gibt es keine.

Lord Cool
22-04-2004, 17:08
mit den cheats is das so ne sache: es gibt immer irgend wo ne lücke oder hacker.
ich glaub nen 100%igen wirds nie geben.:(

Bora
22-04-2004, 20:42
ich versteh den aufstand nicht. den poll gabs auch schon im englischen forum. also im allgeminen ist es sehr schwer ein spiel zu manipulieren wenn es garkeine cheats vom hersteller aus gibt. und ich denke nicht das KoH für solche be*******er ein besonderes ziel ist. die gehen ja mehr auf egoshooter oder hack&slay RPG wie diablo2 los. im allegemeinen ist aber ruhe. deshalb verstehe ich die hier geäusserten bedenken nicht.
und für den single player modus sollte die diskussion gegessen sein. niemand ziwngt euch cheats oder einen trainer zu verwenden

Rexs
22-04-2004, 22:17
Cheats können sie doch rein machen wer denn sein Spielspass schon nach 30 Min. verlieren will. Ist doch jeden selbst überlassen ob er welche nutzen will. Der Mp muss gut geschützt werden da es leider Spiele gibt wo man Cheats auch bei Mp einsetzen kann.

Urmel aus dem Eis
23-04-2004, 09:15
Ich persönlich will mir meinen Spielspass nicht verderben und verwende deshalb keine Cheats, aber wers braucht solls nutzen (ausser im MP).
Wenn ich irgendwo hänge oder mich verfranzt habe, fange ich wieder von vorne an und probiers solange bis ichs pack, das macht mir am meisten spass.

Ist aber jedem seine eigene Wahl ob und wie er spielt, solange er damit keine anderen betrügt.

Cheaten im MP: NEIN, wers macht bekommt eine auf den Deckel.
:) :) :lol:

Lord Cool
23-04-2004, 13:39
genau, wer im mp cheated soll auf lebenszeit gesperrt werden!:mad: