PDA

View Full Version : Können meine Einheiten gehört werden?

Pages : 1 [2] 3

Lord Cool
24-04-2004, 18:33
wenn koh draußen is, werden meine schulnoten nach unten bzw. nach oben gehen.:(

Bora
25-04-2004, 18:46
naja würde auch viel kosten für jede sprache sprecher anzuheuern. wenn alle nur englisch oder nur deutsch quasseln kann ich mit leben.

Lord Cool
25-04-2004, 19:07
ich glaub auch, dass ich damit leben könnte.

Jay
25-04-2004, 19:10
Das erinnert mich stark an Robin Hood...

savage
25-04-2004, 20:26
nur dass man ein paar einheiten mehr hat :D

aber kommen wir zum theme zurück...

Jay
26-04-2004, 16:26
Original geschrieben von Frank Fay
Nein, nicht in der Landessprache. Der Spieler soll ja auch verstehen was die sagen

Was sprechen die denn so? Ich mein, eine Armee von 200 Leuten wird man schlecht verstehen können, wenn alle durcheinander reden. Sind das so Kommentare wie: "My Lord, ich glaube, dort drüben im Wald etwas vernommen zu haben" oder "Ritter zu Knaselbalg, haben sie die Güte, mir die Absulotion zu erteilen, mein Geschäft am nächsten Bach zu verrichten?"

Kuno of Gersenau
26-04-2004, 16:40
Du hörst kein Gequatsche, du hörst nur die Befehle.

Z.B. "Dreieck bilden!"

Jay
26-04-2004, 17:01
Danke.

Hillman
26-04-2004, 17:56
Mal was anderes.......

Da es ja die "Einheitenmoral" gibt, meine Frage: Flüchten die Soldaten bei einer sehr geringen Moral auch selbständig vom Schlachtfeld? :scratch:

Hillman

Kuno of Gersenau
26-04-2004, 18:00
Ich denke schon, was sollen sie denn bei niederiger Moral sonst machen?

Hillman
26-04-2004, 18:02
Nun ja, einfach nur mies kämpfen, ohne wegzulaufen.

Wäre ja auch denkbar.

Hillman:rolleyes:

JoCa
26-04-2004, 18:40
Nein denke ich nicht, ich halte mich mal an die geschichtloichen Fkten: Da sah es so aus, dass wenn im Krezzug der Snführer gefallen ist, dass dann sich das heer auflöste, so stelle ich mir das auch bei KoH vor, aber ich weiß nicht in wiefern sich an die Historie dei Entwickler gehalten ahben... :p

Kuno of Gersenau
26-04-2004, 18:52
Mal ein paar Infos:

1. Wenn der Ritter während der Schlacht fällt, sinkt die Moral.(soweit dürfte klar sein)

2. Wie erwähnt, wenn die Moral im Keller ist laufen die Einheiten weg und sterben keinen motivationslosen Tod. ;)

3. Wenn die Armee während des Marsches in der WV führungslos wird, bleibt die Armme stehen und errichtet ein Camp. Die Soldaten können nun als Söldner angeworben werden, wobei das Heimatland natürlich einen weitaus geringeren Preis zahlt. Wenn keiner Interesse hat löst sich die Armee auf. Es kann aber, soweit ich mich erinnere, auch vorkommen, dass sie dann plündernd durchs Land ziehen.
[Diese Angaben sind ohne Gewähr, da sie sich auf den damaligen Entwicklungsstand und auf das z.T. lausige Erinnerungsvermögen des Autors berufen.]

4. Führungslos kann die Armee in der WV werden, wenn der Marschall stirbt(also abseits des Schlachtfelds), oder wenn der Marschall mein Spion ist und ich ihm den Befehl erteile seine Armee im Stich zu lassen.

Angryminer
26-04-2004, 19:11
@"Diese Angaben sind ohne Gewähr"
Yapp, habe ich auch so in Erinnerung.

Angryminer

Jay
26-04-2004, 19:28
Original geschrieben von Hillman
Mal was anderes.......

Da es ja die "Einheitenmoral" gibt, meine Frage: Flüchten die Soldaten bei einer sehr geringen Moral auch selbständig vom Schlachtfeld? :scratch:

Hillman

Es wäre übersichtlicher gewesen, wenn du dafür einen neuen Thread eröffnet hättest... ;)

Urmel aus dem Eis
27-04-2004, 11:28
Gibt es eigentlich auch Söldner zum anheuern?
Gibt es ein paar zentrale Stellen an denen man Söldner anheuern kann, wie z. B. in der Kneipe oder einzelne Söldnergruppen errichten ein Lager in dem Sie angeworben werden können??

ist irgendwas in diese Richtung geplant???

Gruß Urmel

Frank Fay
27-04-2004, 13:26
Söldner "melden" sich bei Dir, sie kommen von alleine. Einen Platz zum Anheuern gibt es nicht.

Jay
27-04-2004, 20:22
Und die Anzahl der Söldner-Bewerbungen wird dann vom Pc generiert oder wie? Reagieren die auch auf aktuelle Kriege ("Ich will meinem Vaterland dienen, her mit der Uniform") oder höheren Sold oder sind sind da unabhängig.

savage
27-04-2004, 20:29
ich meine, im englishen forum gelesen zu haben, dass sie für ihr eigenes land günstiger sind (oder sogar gans kostenlos?)...weis leider die stelle nicht mehr...auserdem meine ich dort gelesen zu haben, dass ein söldnerheer z.b. dann entsteht, wenn bei einem heer der anführer stirbt.

Kuno of Gersenau
27-04-2004, 20:38
Lies dazu meinen Post weiter oben...