View Full Version : [Heute ]Giga Games 18:00 >> Anno 1701!!!!!!!!
Spielgrips
26-08-2006, 16:44
Wie schon André Bernhardt in ein Thread gesagt hat das er bei Giga war, wird heute das 18 Uhr ausgestrahlt! Also nicht verpassen!!!
Hallo,
habe das auch gerade durch Zufall gesehen, mein Sat-Receiver ist schon programmiert ;-)
Bin schon sehr gespannt, wie mein Namensvetter so war ;-)
cu
Andre
. . . sorry,
das sagt mir jetzt nicht viel - wo wird das ausgestrahlt??? Welcher Sender - Giga sagt mir nichts . . .
Hallo,
Giga ist ein TV Sender, ich empfange ihn über Astra, mußte aber auch suchen ;-)
Früher lief der mal über/bei NBC
Es gibt einmal GIGA TV, da habe ich nichts empfangen und dann nochmal nur GIGA, da ist die Sendung zu finden.
cu
Andre
. . . naja danke erst mal,
ich finde den Sender nicht - hab ein Digital-Sat-Resiver und über 300 sender durchgeklickt.
Wäre schon mal gut wenn man bei solchen Exotensendern eine genauere Info erfolgt - solche Sender sieht ja nun nicht jeder :) . . .
Man kann auch über i-net gucken: http://www.giga.de/features/live/
. . .jo,
habe ich auch gerade über Stream zu laufen http://www.giga.de/features/live/
Edit: schade hab nur den Rest live gesehen - Inhaltlich nichts mehr mitbekommen
Spielgrips
26-08-2006, 19:10
Ich fand das irgendwie zu kurz, "ich habe manchmal das Gefühl, als würden die was verstecken" :silly: ?
zu kurz wars echt...und was die da gebracht haben wusst ich schon ..bis auf das DS mit Anno.Dann am Anfang garnix gesehn auch wenns nur der trailer war.Aber das ist man ja von Giga gewöhnt. Maximal 25 min Sendezeit und dann kommt nix bei raus.:nono:
MausiMurpel
26-08-2006, 19:35
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
ICH HABS VERPASST!! NEEEEEEEEEEEEIN!!! AAAAA :bash: :bash:
Kann ich das irgendwo nachträglich sehen?? Wird das wiederholt?? wann?? wo?? Ich hab kein Sateliten TV... hat jemand das zufällig aufgezeichnet?? Und rein zufällig als Avi oder so...:bawling::bawling:
@ MausiMurpel
du hast reingarnichts verpasst ! Ich fasse es mal kurz zusammen.
In den ersten Minuten haben der Typ von Sunflowers und Felix miteinander über den Trailer und die schönen tollen Wassereffekte und die 3D-Grafik gelavert.In diesen Minuten hat man reingarnichts von dem trailer gesehn da die Probleme mit dem aufzeichnen hatten. Später kam eine Frage aus dem GC Publikum : " Welche Sytemanforderungen braucht man den für Anno 1701" Dann meinte der Sunflowerssprecher : Er hätte letztens mal getestet welcher Aldi-pc die systemaforderunegn nicht schafft. Der der es nicht schafft war der Pc von 2001 (alles darüber geht , natürlich net mit sonner ultrahochshader****eda).Dann wurde inGame ein Schiff gezeigt und die ganzen screens wurden nicht überarbeitet !! : Alles was ihr seht ist auch original !Dann fährt er das Ding nen bisschen rum : bla wie ist das den für Einsteiger gibt es nur endlosspiele welche siegbedingen gibt es den ? Siegbedingungen sind :du kommst zu 5000 aris oder ihr kloppt euch die köpfe ein etc. Für Einsteiger gibts es ein tutorial ....insgesamt gibt es 10 Einzelspielermissionen. Dann kam noch das ein Anno für den Nintendo Ds im nächsten Jahr geplant sei. Dann hat er mal kurz über die Königin gelavert. Also das is so nen feaure wo du dir ein neues Schiff bei eventuellen verlust holen kannst....oder dir nen Kredit besoregn blabla...ich glaub sogar mit der Königin kann man sich für Gold die komplette Karte kaufen..is so ne Vermutung.
ENDE ! tja im nachhinein biste mit dem Themenspecial von Gamestar besser bedient !^^
MausiMurpel
26-08-2006, 19:58
@ MausiMurpel
du hast reingarnichts verpasst ! Ich fasse es mal kurz zusammen.
In den ersten Minuten haben der Typ von Sunflowers und Felix miteinander über den Trailer und die schönen tollen Wassereffekte und die 3D-Grafik gelavert.In diesen Minuten hat man reingarnichts von dem trailer gesehn da die Probleme mit dem aufzeichnen hatten. Später kam eine Frage aus dem GC Publikum : " Welche Sytemanforderungen braucht man den für Anno 1701" Dann meinte der Sunflowerssprecher : Er hätte letztens mal getestet welcher Aldi-pc die systemaforderunegn nicht schafft. Der der es nicht schafft war der Pc von 2001 (alles darüber geht , natürlich net mit sonner ultrahochshader****eda).Dann wurde inGame ein Schiff gezeigt und die ganzen screens wurden nicht überarbeitet !! : Alles was ihr seht ist auch original !Dann fährt er das Ding nen bisschen rum : bla wie ist das den für Einsteiger gibt es nur endlosspiele welche siegbedingen gibt es den ? Siegbedingungen sind :du kommst zu 5000 aris oder ihr kloppt euch die köpfe ein etc. Für Einsteiger gibts es ein tutorial ....insgesamt gibt es 10 Einzelspielermissionen. Dann kam noch das ein Anno für den Nintendo Ds im nächsten Jahr geplant sei. Dann hat er mal kurz über die Königin gelavert. Also das is so nen feaure wo du dir ein neues Schiff bei eventuellen verlust holen kannst....oder dir nen Kredit besoregn blabla...ich glaub sogar mit der Königin kann man sich für Gold die komplette Karte kaufen..is so ne Vermutung.
ENDE ! tja im nachhinein biste mit dem Themenspecial von Gamestar besser bedient !^^
will das aber trotzdem sehen!! Alles was Anno als Thema hat, will ich sehen, egal ob es in der Blitz Illu ist oder auf ner Klorolle steht :D AnnoHolic halt :D
lol stimmt...glaub auch das die 3D effekte auf dem Klopapier viel besser zur Geltung kommen.:biggrin:
aber ehrlich gesagt glaub ich kaum das das nochmal gezeigt wird. GC...LIVE ! es sei den jemand hats aufgenommen k.a
Boersianer
26-08-2006, 20:04
Ne, die gesamte Karte kann mann sich beim freien Händler gegen Gold kaufen.
Der Händler hat seinen Sitz in jeder Welt in der Mitte der Karte.:biggrin:
achso.....is ja lustig.Naja der hat da die ganze Zeit was von König und Königin gelavert...und auf nem 320x320 sieht man auch net wirklich viel xD Aber die Wassereffekte sind zum knutschen..Das Schiff geht richtig mit den Wellen mit. Richtiger Seegang und die Spiegelungen...wuhaha GÖTTLICH ! :biggrin: :biggrin:
MausiMurpel
26-08-2006, 20:45
jajajajjqjjaajajaja! RICHTIG GEIL! In dem Video sind doch einige neue Sachen drin, ziemlich viel sogar, auch was Bildmaterial anbelangt wie z.B den LADEBILDSCHIRM!! Habe das Video nun doch zu sehen bekommen. Danke auch nochmal dafür :biggrin:
Ich hab ja echt schon vieles gehört und gesehn...aber das sich ein Mensch so sehr über nen Ladebildschirm freut oha :biggrin: :biggrin: :biggrin:
"Nen Ladebildschrim...boah guck dochmal!!..sieht der nicht geil aus !..is ja der Hammer ! Sowas hab ich in meinem ganzen Leben net gesehn !^^:biggrin: :biggrin:
MausiMurpel
26-08-2006, 21:33
Ich hab ja echt schon vieles gehört und gesehn...aber das sich ein Mensch so sehr über nen Ladebildschirm freut oha :biggrin: :biggrin: :biggrin:
"Nen Ladebildschrim...boah guck dochmal!!..sieht der nicht geil aus !..is ja der Hammer ! Sowas hab ich in meinem ganzen Leben net gesehn !^^:biggrin: :biggrin:
na hör mal, ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich bezeichne mich als einen der größten Anno Fans der Welt (der größte zu sagen wäre doof, weil viele so sind wie ich :D), da freut man sich doch auf alles was man zu sehen bekommt, oder sogar auf das was man im Video zu hören bekommt, wie etwa Teile der Musik in Anno, Händler etc, es is einfach nur geil. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich auf Anno freue, da sind mir hier und da neue Infos doch recht. :go:
Spielgrips
26-08-2006, 21:33
Habt ihr das och gesehen? Das die Performance bisschen ruckelt? Also die von Giga ham eigentlich gutes Equiptment :)!
Hallo,
vielleicht sind die Rechner gut, aber die Übertragung ist eher bescheiden, teilweise war der Ton bei mir über Sat-Empfang asynchron und die Auflösung ist eher sehr merkwürdig! Denke das fertige Anno wird bei der richigen Hardware nicht ruckeln.
cu
Andre
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.