View Full Version : Banal
Zum Thema Mod:
Warum gibt es denn kein deutsches Mod-Forum? (Hab zumindest bisher noch keins gesehen!)
Das wär echt mal noch spitze! :go:
Ich hab zwar kein Problem mit dem Englischen, aber wie Deutsche sind auch gute Modder, und es wär toll, wenn wir auch einen Part für uns hätten!
Sorry, wegen dem Off-Topic Post!
würd mal vorschlagen bei www.paragamers.de ne nachicht an den Admin schreiben mit dem Wunsch für ne eigene Modding-Area, wird man bestimmt amchen, müsste sichd ann aber auch vielleicht eienr bereit erklären und mal sone art Modding tut für die demo machen.
Dann könnte vielleicht jeder mal seine eigenen Dinos coloren und so weiter ;)
mfg gehts
Talarurus
29-08-2006, 21:48
Ich wollt nur mal wissen: was heist modden? (Ja, ich bin strohdumm:silly: )
guckst du weitaaaa ----> http://de.wikipedia.org/wiki/Modding
halt sone art Modifikation des Spiels für deine eigenen Ideeen und so weiter....
Talarurus
29-08-2006, 22:04
OffTopic:
Danke (ich schau auch gern was "Was guckst du?"
Mr. Powell
30-08-2006, 00:13
würd mal vorschlagen bei www.paragamers.de ne nachicht an den Admin schreiben mit dem Wunsch für ne eigene Modding-Area, wird man bestimmt amchen, müsste sichd ann aber auch vielleicht eienr bereit erklären und mal sone art Modding tut für die demo machen.
Dann könnte vielleicht jeder mal seine eigenen Dinos coloren und so weiter ;)
mfg gehts
Also eigentlich möchte ich lieber noch warten bis die Vollversion in den Läden steht aber falls ihr schon jetzt mit der Demo herumspielen wollt könnt ihr mich ruhig fragen (per Privat message natürlich ;) ) und wenn jemand auf einen öffentlich Thread mit Einsteigertipps zum modding aus ist (für die Demo jetzt natürlich) dann kann dort auch geholfen werden, aber wenn ihr eure Dinos jetzt nur grafisch ändern wollt seht mal in dem Englischen Forum im Thread von Sage2k (ein guter Graphiker) ParaWorld Modding (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=10012) der da schon so manche Skins released hat bzw. am bauen ist ;).
Das mit der Modding-Area wird wohl erst dann eingerichtet wenn die Vollversion erschienen ist, da es sich wohl für ne demo nicht wirklich lohnt aber wie schon gesagt falls die Nachfrage nach "stärkeren" Dinos (bei mir) bzw. "grafisch aufgemotzten" Dinos (bitte im Englischen Forum) groß ist kann man ruhig fragen :wink: .
Das mit dem Modding interessiert mich sehr aber man müsste ja schon vorhandene modelle nehmenso ala Seismo und Salta...
@ Mr. powell
Wie hast dus eigentlich gemacht das man den Spino hat, wie hast du das gemoddet?Und der Spino würde NATÜrlich gegen den T-Rex keine Chance haben...:biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.