Augenblick
19-09-2006, 15:44
SO hab mal im Gamestar gelsen das freenet beim spielen einen großen ping erzeugt. Es kann vieleicht sein das paraworld das nicht zuläßt falls der ping zu groß is um ruckel spiel zu verhindern. Das mit der hotlein ist schon heftig aber es gibt auch oft einen online support der gratis ist:wink: . Du solltest nicht nur SP spielen aber vieleicht hat dann dein i net anbieter dieports freigeschalten nach dem du die Kampange fertig hast. Naja daumenhoch du wirst es schon schaffen:go:
maxxscho
20-09-2006, 14:17
Jup alles in allen möglichen Varianten ausprobiert, bis hin zum Totalausschalten aller Sicherheitsrelavanten Programme. Immer das selbe Ergebnis.
Habs auch neu installiert nix hilft.
Und das ist schade denn im Gefechtsmode gegen die KI machts n guten Eindruck.
Also um es in einem Wort zusammenzufassen.
HILFE
Gruß
alison
PS: Der von Dir mitgeteilte Link zeigt mir, dass ich nicht allein bin, ein weiterer User hat Dort die gleichen Probleme
PPS:Wie ich festgestellt habe, mehren sich auch im My Skulls Forum diese Probleme. Es wäre daher sehr nett, wenn als Lösungsvorschlag mehr als der Verweis auf dieses Forum käme.
Ergänzung vom 18. September 2006:
Hier für alle die Lösungsvorschläge vom Support. Bei mir funktioniert nix aber vielleicht hilfts den anderen mit Problemem ja weiter.
"dies kann daran liegen, dass der Port 2222 blockiert ist. Dieser Port wird (auch im Singleplayermodus) für die Kommunikation zwischen PW Client und PW Server benötigt.
Wird der Port durch eine Software, die diesen Port verwendet, oder eine falsch konfigurierte Softwarefirewall blockiert, kann es zu Störungen oder Nichtfunktionieren des Spiels kommen. Es ist in diesem Fall zu prüfen, ob der Port nicht blockiert ist.
Des Weiteren kann es daran liegen, dass ein veralteter Virenscanner die PWServer.exe für einen Virus hält. Hier schafft ein Update der Virendefinitionen Abhilfe.
Sie sollten ebenfalls Ihre Firewalleinstellungen überprüfen und nötige Ports freischalten.
Bei mehreren Netzwerkkarten, VMWare oder VPN-Verbindungen kann es durchaus auftreten, dass Paraworld die richtige Verbindung zum Internet nicht finden kann.
In diesem Fall sollte es helfen, die Verbindung, über die das Internet erreicht werden kann auf die höchste Priorität zu stellen.
Das geht so:
- Systemsteuerung öffnen
- Netzwerkverbindungen öffnen
- Im Menü "Erweitert" auf "Erweiterte Einstellungen"
- In der Liste der Verbindungen die Internet-Verbindung auswählen
- Diese Verbindung mit den Pfeil-Buttons rechts ganz nach oben schieben
Achten Sie auch bitte auf folgendes:
Um Paraworld optimal im Internet spielen zu können, müssen folgende Ports freigeschaltet werden.
UDP 27900
TCP 28910
UDP 27900
UDP 27901
UDP 29910
UDP 45000
UDP 45010
UDP 56000-65000"
Wenn es einer von euch auch betroffenen geschafft hat, wärs nett wenn ihr das kundtun würdet. Ansonsten können wie ja ne Selbsthilfe-Gruppe gründen. Mich würd mal interessieren was ihr an Virensoftware und Firewalls verwendet, bzw. die Hardwarespezifikationen, vielleicht können wir ja Gemeinskeiten feststellen.
Gruss alison
Also ich bin der Meinung, wenn die firewall beim 1. Start fragt, ob das Programm aufs I-Net zugreifen darf, und man dies erlaubt, dann werden alle ports freigegeben, da viele Software FW auch keine Portseinstellungen haben.
Und ich hatte auch noch NIE Probleme bei irgendeinem Game damit.
Ich mach das immer so, dass ich beim 1. Start das Spiel freigeben und es läuft.
Also bitte, liebe PW Entwickler, strengt euch mal an und behebt diesen Sch..ss per Patch oder so. Das kanns doch nicht sein.:angry: :angry: :angry: :angry:
Das ärgert mich so, dass ich nicht mal den SP genießen kann.
Entweder funzt ein game komplett, oder es wird der Händler des vertrauens aufgesucht und das Geld in ein besseres Game investiert.Punkt.
yellowman
20-09-2006, 16:11
also ich hatte das selbe problem wie bei mir oben beschrieben in der demo wie auch in der vollversion habs aber durch öffnen des 2222 ports hingekriegt :hello: :cheers:
Talarurus
20-09-2006, 16:34
Mal ganz OT:
demo wie auch in der VW habs Seit wann heist das VW? Oder war das ein Tippfehler?
alisonhell
22-09-2006, 19:05
Jetzt funzt es endlich ich bin jetzt selig. Bei mir wars offenkundig ein bei der Installation für den Client vergessener Registryeintrag, sachen gibts
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.