PDA

View Full Version : [de] Lob an die MODs!

Pages : 1 2 [3] 4

Talarurus
30-08-2006, 23:05
Talarurus ist ein Dino-Name, wie Dilopho zum Beispiel oder warum ungewöhnlich?

Frederic Schneider
30-08-2006, 23:05
ja klar ich kann auch französisch und spanisch *angeb*:cool:
aber wir sind halt zu so einer netten kleine gemeinschaft zusammengewachsen wobei wir die engländer noch nicht kennen.

@gehts: entweder haben dich meine Pns verrückt gemacht oder du hast zu viel wunderzeugs zu dir genommen? btw wie bist du eigentlich auf "gehts" gekommen?
Amerikaner? Neuseeländer? ... Es gibt viele, die hier surfen, Englisch sprechen und nicht unbedingt von der Insel kommen ;).

Fopse
30-08-2006, 23:06
Amerikaner? Neuseeländer? ... Es gibt viele, die hier surfen, Englisch sprechen und nicht unbedingt von der Insel kommen ;).

ja, ich meinte ja auch die, aber ich wollt nich rassistisch klingen indem ich "ausländer" sage weil das hier ja eigentlich ein internationales forum ist:wink:

Talarurus
30-08-2006, 23:08
@ gehts:Wenn ich Nora nich geschrieben hätte wär sie glaub nich gekommen

Frederic Schneider
30-08-2006, 23:08
ja, ich meinte ja auch die, aber ich wollt nich rassistisch klingen indem ich "ausländer" sage weil das hier ja eigentlich ein internationales forum ist:wink:
Ach, Quatsch. Ausländer ist doch kein rassistisches Wort ...

gehts
30-08-2006, 23:09
wer selbst bei dem Thread nicht ausgelastet ist kann ja mal hier vorbeischaun und mit amchen, wird sicher lustig ;)

Klick mich!!! (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=10452)

EDIT: wie kann ich mich in eine Gruppe einschreiben für mein Profil?

Frederic Schneider
30-08-2006, 23:13
wie kann ich mich in eine Gruppe einschreiben für mein Profil?
http://forum.sunflowers.de/profile.php?do=editusergroups

Hier geht es übrigens noch um uns, um die Moderatoren :).

asurn
30-08-2006, 23:43
http://forum.sunflowers.de/profile.php?do=editusergroups

Hier geht es übrigens noch um uns, um die Moderatoren :).

stimmt und ihr erledigt euren job gut :go:

Talarurus
31-08-2006, 10:42
So guten Morgen miteinander
-
-
-
Keiner da!
--
Tschau, Leute!-Geh in Zoo!

Bis heut Abend:cheers:

Jurassic Parker
31-08-2006, 13:42
Und hier bin ich wieder, frisch aus der Schule.
Heute mal wieder nur die nervigen Fächer:
Deutsch,Latein,Englisch, :puke: (ich hasse mein Leben:biggrin: )
Aber mal zum Thema, welches das Topic laut dem Titel hat:

LOB AN DIE MODS

ja, die Mods machen ihre arbeit hier wirklich gut.
Nicht so wie in einem meiner anderen Foren, in denen ich bin:

1.+2. Auffälliigkei: Vorwarnung
3. Auffälligkeit: Verwarnung
4. auffälligkeit: Bann
Das alles dann natürlich nur, wenn es in kurzer Abfolge geschieht.

@ Talarurus:

Viel Spass.

Moryarity
31-08-2006, 14:02
Vorwarnung, Verwarnung und Bann sind doch eigentlich die normalen Abfolgen, die in Foren angewendet werden :scratch: es kommt eben immer auch darauf an, wie streng die Dinge geregelt sind....

Jurassic Parker
31-08-2006, 14:30
Ja, aber in einer solchen Geschwindigkeit.
da war einer zum Beispiel nach 3 tagen gebannt.
hier mal die Foren regeln von der Website:

Herzlich Wilkommen in den Halo Orbit Foren!

Wie überall gibt es auch hier ein paar Regeln um ein vernünftiges Miteinander zu gewährleisten.

Bevor ihr ein neues Topic erstellt, benutzt erst die Suchfunktion (oben rechts) und macht euch schlau, ob es nicht vielleicht schon ein Thema zu eurem Anliegen gibt!

Sucht für Euren Topic stets das korrekte Forum!

Bevor ihr ein Thema zu Halo erstellt, lest euch die Artikel auf Halo Orbit durch - vielleicht wird euer Anliegen dort schon behandelt!

Verbreitet keine Gerüchte! (Das gilt insbesondere im Bezug auf Release-Dates. Glaubt nur dem, was direkt von Bungie kommt!)

Keine Topics der Typen 'Unendliche Geschichte', 'Was hört Ihr gerade' sowie allgemein 'Unterhaltungstopics' oder eigene Vorstellungstopics.

Kein Spam oder Sinnlospostings!

Erstellt keine Doppelpostings, sondern macht von der Möglichkeit eure Beiträge zu editieren gebrauch!

Kein Warez, keine rechtsradikalen Sprüche, keine Beleidigung und auch sonst nichts Illegales!

Zu viele/große Bilder in der Signatur verlangsamen die Ladezeiten, verringert die Server-Ressourcen und stört den Lesefluss. Daher dürfen alle Bilder zusammen nicht größer als 500x100 Pixel sein (last.fm-Chart-Bilder dürfen kurzfristig breiter sein, wenn einzelne Tracks sehr lang sind).

Achte auf Rechtschreibung und Grammatik!

Falls ihr euer Topic mal nicht wiederfinden solltet, könnte es sein, dass wir es im Mülleimer abgelegt haben...
Wenn jemand mal ein Sinnlosposting schreibt oder sich etwas danebend benimmt, wird keiner was sagen. Wenn du aber noch neu hier bist, solltest du sehr genau darauf achten, was du schreibst und ob es wirklich jemanden interessiert. Schreibst du zu viele Sinnlospostings wirst du verwarnt. Machst du genauso weiter, wirst du gebannt. Ansonsten wird deine Verwarnung nach einiger Zeit wieder aufgehoben.

Aufgrund des ausufernden Kiddie-Sinnlos-Posting-Spamms sind alle Moderatoren angewiesen sich mit aller Strenge um die Einhaltung dieser Regeln zu kümmern. Wenn ihr nicht aufpasst, seid ihr also schneller gebannt, als ihr denken könnt.

Um Posts zu erstellen müsst ihr euch einen Benutzernamen registrieren. Denkt daran, eine korrekte Emailadresse anzugeben, damit die Mail für die Accountaktivierung auch zugestellt werden kann!
Registrierte Benutzer können ihre eigenen Beiträge außerdem auch bearbeiten und löschen. Das Löschen wird allerdings nur erlaubt, wenn noch niemand auf euer Posting geantwortet hat.

Es tut uns leid, dass wir unsere Foren-Regeln derart verschärfen müssen. Es ist aber in eurem Sinne und im Sinne einer vernünftigen Diskussionskultur.
Wir wünschen euch hier viel Spaß!

Eure Admins und Moderatoren

RoadRunner
31-08-2006, 14:37
Wer nach drei Tagen schon gehen muß, hat aber in dieser kurzen Zeit sicher ziemlich heftig gegen die Regeln verstoßen.

Ach ja - unsere Regeln (http://forum.sunflowers.de/announcement.php?f=26&a=8) unterscheiden sich ja nicht so sehr von denen, die Du zitierst... :wink:

Jurassic Parker
31-08-2006, 14:41
Ja, der hat ganz schön "gewütet".
Aber wenn ihr hier so aufpassen würdet, wär das halbe PW-Forum gebannt.
Wenn man in dem Forum nur mal zwei Posts OT ngeht, wird einem grad der Thread zugemacht und mit Verwarnung gedroht. Bei Threads wie dem "Lob an die Entwickler"-Thema, wären wohl alle, die keine Mods wären, sofort gebannt worden.

Moryarity
31-08-2006, 15:02
Ja, Du hast recht, dieser Thread wurde schon ziemlich zugespammt...andererseits solltest Du auch bedenken, dass sich dieser Thread in der "Paraworld" befindet...die ist nun mal auch dadurch gekennzeichnet, dass dort steht "Alle nicht-spielerischen Themen"..es ist also quasi ein kleiner OT-Bereich für die PW-Community..daher kann man dort auch mal ein (oder in diesem Fall zwei) Augen zudrücken, wenn das Thema irgendwann wieder die Kurve kriegt ..ansonsnten besteht ja immernoch die Möglichkeit das Thema zu schließen.(das ist jetzt keine Aufforderung oder Gutheisung dort zu spammen :biggrin: sonst werden wir doch noch :bash: :biggrin: :wink:)
Außerdem gibt es in diesem Forum ja einen sehr großen OT-Bereich (Webmasters Inn, DMZ etc) und sogar einen eigenen Bereich für die Spiele (Colloseum), den man nutzen kann..eshalb sollte man sich schon bemühen, die "sinnlosen" eiträge im Rahmen zu halten :go:

Jurassic Parker
31-08-2006, 15:08
Jup, das Forum hat aber auch einen OT-Bereich.
Da dürfen aber nur Themen wie: "Was hört ihr für Musik" oder "was sind eure Lieblingsfilme" rein.
Oder ich frage im Technical Help Bereich, ob welche vielleicht wüsstzen warum meione 360 nicht läuft. Erste antwort:

Hör auf mit dem sinnlosposting und lies die regeln.
~closed~

Ich hatte geschrieben:

Thema: Kein bild bei 360

Halo, ich habe ein Problem bei meiner 360.
Sie bekommt zwar Strom, zeigt aber kein Bild.
wisst ihr vielleicht warum?

Aber jetzt genug davon.

RoadRunner
31-08-2006, 15:23
Na ja, sowas kannst Du hier im OT (Webmaster's Inn) durchaus fragen. Ob Dir geholfen werden kann, steht auf einem anderen Blatt - es gibt hier aber auf jeden Fall einige XBox-Spieler...

Moryarity
31-08-2006, 15:49
Solche Fragen gehören ja in den OT-Bereich (Es sei denn Du wärst in einem X-Box-Forum :biggrin:)

Ich war auch mal in nem Forum, in dem keinerlei Off-Topic-Posts gestattet waren...die Stimmung war...sagen wir mal "thematisch" trifft es ziemlich gut..und wenn man sich schon im OT-Bereich nicht mehr OT-unterhalten kann, wozu ist der dann gut :scratch:

Es muss eben alles im Rahmen bleiben :go:

Jurassic Parker
31-08-2006, 16:08
Hab's ja schon hinbekommen. Ein schalter beim AV-Kabel stand statt auf TV auf HD-TV.
und ich war in einer Halo-Community im Technical-Help-Forum. Und da werd ich gerade angepflaumt warum ich solch einen sinnlos-thread aufmachen musste.
Aber da war ich auch ziemlich neu. ungefähr zwei Wochen nach der Registrierung.
Jetzt sinds fast 2 Monate und ich zähle jetzt schon nicht mehr so zu den Kiddies.
*dem_forum_einen_Kiddie-Staubsauger_geb*

Frieden
31-08-2006, 17:53
Endlich mal ein sachlicher und anspruchsvoller Thread.
Großes Lob an den Ersteller :go:

...

LOB AN DIE MODS

Extra für solche sprachlich und inhaltlich wertvollen Sätze habe wir auch größere Schriftarten *nurmalsagenwollte*
Geht bis 7 .
6 wäre auch okay :cool:

...
1.+2. Auffälliigkei: Vorwarnung
3. Auffälligkeit: Verwarnung
4. auffälligkeit: Bann

Hast recht.
Klingt wirklich unglaublich.,
Vor allem unglaublich kompliziert
Besonders die Punkte unter 1. + 2. + 3. :scratch:
Ich meine, sind die überhaupt notwendig ?

:rofl:
:rofl:
:wink: