View Full Version : [de] Lob an die MODs!
Tja, was soll ich sagen - warum immer nur die Entwickler loben und nicht mal speziell die MODs? Aufgrund von Gorms Post
Ihr könntet natürlich auch einen Thread eröffnen in dem die Mods für ihre FANTASTISCHE arbeit gelobt werden, da hätte ich glaub ich auch nix gegen
ist hier jetzt der offizielle Lobt-die-MODs Thread.
Also ich persönlich finde die Arbeit toll, die die MODs hier leisten!
X_Dream_Master
30-08-2006, 22:33
das war ein fehler, cursy!!*muhahahahah*
du verstehst mich schon....^^:lol:
EDIT: aber ok... nochmal ALLE Mods lob!!! Großartige Arbeit... mal ohne ******, ich könnte so was glaube echt nicht!
Talarurus
30-08-2006, 22:35
Was haltet ihr davon, wenn ich im OffTopic Forum noch nen Thread aufmache, dann können die anderen hier die Mods loben?
Frederic Schneider
30-08-2006, 22:38
hehe.
Man könnte das Thema natürlich auch verschieben :lol:.
Talarurus
30-08-2006, 22:39
Dann mach mal, ich weiß nicht wie
Ach, so ein Mod is schon ne geile Erfindung ^^
Ich sollte vielleicht auch mal auf mein Personalausweis, ja sowas bekommt man erst ab 16 XD,
Mod-authority schreiben^^ dann darf ich michd en ganzen Tag ausruhen rumspammen wo ich will, amchen was ich will, usw. (das könnt ich den ganzen tag fortsetzten :eek: )
mfg gehts
PS: Lobt die Mods :angel:
Kannst du eh nicht weil du nicht diese göttliche Modpower besitzt :cool: :P
Ich verschieb den aber jetzt wirklich mal, damit die Beiträge auch da landen wo sie hingehören. War nämlich eigentlich nur ein Spaß, aber Lob kann man immer vertragen :wink:
bist du eigentlichd er einzige Mod hier?
X_Dream_Master
30-08-2006, 22:45
cool.... (ja, bin nochmal kurz zurück gekommen! bitte freut euch nicht so viel^^) hier können wir uns jetzt austoben aber sind leider nicht mehr im paraworld bereich:sad:
EDIT; @gehts: ich glaub jetzt ist es offiziell (deine sig): Du willst einfach nur die Zeit tot schlagen XD
Talarurus
30-08-2006, 22:46
Also jetzt können wir das hier in nen OffTopicThread verwandeln!!
Guck mal zum Frederic! Der is auch S MOD!
@Talarurus: Jetzt ist er ein OffTopicThread^^
Talarurus
30-08-2006, 22:47
@ X Dream Master: Du bleibst jetzt hier oder?
X_Dream_Master
30-08-2006, 22:47
müssen wir Frederic gleich mal nach seinen trinkgewohnheiten fragen.....:biggrin:
@Talarurus: Ich kann leider nicht so lange hier bleiben, muss morgen schon kurz vor 6 raus, kp wie ihr das regelt^^
Talarurus
30-08-2006, 22:48
Nora ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein, es gibt noch nen haufen anderer Mods hier. Zu jedem Spiel ein paar... die Paraworldmods sind KSK, DeGrue, Julian, Frederic und ich. Die ersten beiden sind relativ inaktiv. Zu erkennen an den schniken T-rexes ;)
Vielen Dank für den zurückhaltenden Hinweis! Das galt Talarurus!
wo?
(kurtz und bündig)
EDIT: Wie werde ich SUPER MOD
(SMOD größer als Gott?)
X_Dream_Master
30-08-2006, 22:50
LOL!! Ich glaub jetzt bleib ich doch länger:rofl:
wo?
(kurtz und bündig)
EDIT: Wie werde ich SUPER MOD
(SMOD größer als Gott?)
Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht! :silly:
Und ich würd schon sagen, dass SMOD größer als Gott ist, zumindest was die Buchstaben angeht :biggrin:!
Talarurus
30-08-2006, 22:52
Is abgehauen!
Nora haut ab und kommt wieder ich sag dazu nix mehr
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.