View Full Version : an Betatester
Stevie1352
21-09-2006, 19:15
@Lukas, und jetzt noch mal das gleiche aber auf deutsch,bitte.
Na ja,die Speicherkarte hab ich schon bestellt(ist leider noch nicht da)
Braucht man noch weiteres Zubehör zum einbauen?
Einfach reinstecken, hab ich schon gelesen, und dann PC hochfahren und man kann sofort sehen ob es was gebracht hat. Wer das schon gemacht hat, ist das so?
Im Normalfall ja....
Noch ein Tipp:
Die Riegel haben unten eine Einkerbung, die sollte richtigrum sein :wink: aber das merkst du dann schnell, wenn's nicht passt :biggrin:
Wie Flo schon sagte ist in dem Riegel eine einkerbung so das du ihn nicht verkehrt herum einsetzen kannst. Wenn du weißt wo die steckplätze für die Riegel sind sollte es selbst für einen leien kein Problem sein den Arbeitsspeicher einzusetzen.
Der Arbeitsspeicher muss nur eingesetzt werden, danach kannst du wie du bereits vermutet hast einfach hochfahren. Zubehör zum einsetzen brauchste nicht.
Dual Channel bringt bis zu 5-10% mehr leistung dazu müssen die Riegel aber möglichst Baugleich sein.
Ach und wenn du in deinem PC rumfuchtelst zieh lieber vorher den stecker... zu 95% passiert zwar nichts aber manchmal kommt es halt for das Leute einen Kurzschluss verursachen wenn se mit ihren Pranken auf den Platinen rumwerkeln :lol:
nataljok
10-10-2006, 18:03
Ich danke euch Flo und Hakkera!
Es hat gut geklappt. Zuerst hatte ich einen Absturz. Man war ich sauer:angry:
Und weil es zwei Steckplätze gibt, hab dann ins andere gesteckt und jetzt läuft super:biggrin: Seit zwei Wochen ohne Ausfälle.
Anno kann kommen!!!!
Mister Mc Goneray
07-01-2007, 15:12
etz hab ich auch mal ne frage:
Kann ich bei mir einen neuen prozessor einbaun???ich habe zurzeit einen AMD Athlon 64 3000+ und möche gerne einen AMD Athlon 64 4200 einbauen.
Geht das??wenn ihr daten braucht vom pc sagts.
etz hab ich auch mal ne frage:
Kann ich bei mir einen neuen prozessor einbaun???ich habe zurzeit einen AMD Athlon 64 3000+ und möche gerne einen AMD Athlon 64 4200 einbauen.
Geht das??wenn ihr daten braucht vom pc sagts.
Das sollte im Handbuch von deinem PC/Motherboard stehen ...
Ansonsten wende Dich mal an den PC-Händler Deines Vertrauens... :bday:
Mister Mc Goneray
07-01-2007, 19:02
:confused: wo is dieses ******* handbuch blos hin :confused:
ich finds nimma :bash:
dann muss wohl doch der Händler dran glauben hm? :biggrin:
Mister Mc Goneray
07-01-2007, 19:18
ne,erst such ich nomal,dann darf der händler dran glauben,glauben das ich des zeug bei ihm kauf,und dann billig übers internet bestell :rofl:
Dschi-Rex
07-01-2007, 19:21
Antwort: Ja geht! Der AMD Athlon 64 3000+ hat Sockel 939, der 4200+ auch :cool:
Mister Mc Goneray
07-01-2007, 19:23
ok,sehr schön,und wie bau ich das teil dann ein,und is der dann auch kompatibel mit meinen andren geräten???
wie man den Einbaut?
1. Pc ausschalten + strom aus.
2. Kühlkörper von der CPU entfernen.
3. CPU rausnehmen.
4. neue CPU rauf
5. Wärmeleitpaste hauchdünn auftragen (hier gilt weniger ist mehr)
6. neuen Kühlkörper einbaun (boxed kühler sind meißt zu laut...)*
7. wenn alles Passt Pc starten und über neue Leistung freun:go:
8. Notfalls Windows neuinstalliern (wird empfohlen bei Hardware wechsel).
*Mein Favorit bei den Kühlern ist der Sonic Tower und wenn du den mit nen 120er Lüfter zusätzlich kühlst ists Optimal und Leise :go:
die CPU ist im Normalfall kompatibel, wenn sie nicht angenommen wird, schaun ob alles passt und nen Bios Update in Erwägung ziehen, falls dein Board älter sein sollte.
Ich hoffe ich konnts dir gut erklären!
Notfalls mach dich in dem Forum bzw. Website schlau, ist ne Super seite wenn du Hilfe in Sachen Hardware brauchst und nicht weiterkommst.:go:
www.pc-erfahrung.de
bin in dem Forum der Dregos... so wie hier :lol:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.