View Full Version : an Betatester
hi leute ich wollte mal Fragen wie ist das Spiel so? leder würde ich nicht als betatester ausgesucht wäre es gerne gewürden Ich zahle schon die Tage bist es raus ist. Ich werde es 100% pro kaufen . Noch eine Frage wann kommt eine demo und wie ist der <Mehrspielermodus , eine frage habe ich noch muss ich es zwei mal kaufen wenn ich es mit meine Feundin in Raum spielen will allso auf zwei PC ?
China und Deutschland, Peking und Lauenburg Lei und Dennis DasTraumpaar
cu
Dennis Eckerich
tHeCuTtEr
06-09-2006, 10:45
Hi!
Also eine Demo wird es aufjedenfall geben, spätestens zum Release, evtl. sogar noch davor!
Mehr Infos hier:
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=8028
Der Mehrspielermodus funktioniert!!! Das stand aber auch schon in einigen Game Zeitschriften. :wink:
Die Sache mit den benötigten DVDs für den Mehrspielermodus ist noch nicht geklärt...
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=9544
nataljok
07-09-2006, 17:15
Hallo, Betatester!Ich weiss ihr hab jetzt keine Zeit fürs Forum,
aber velleicht antwortet mir doch ein oder andere?!
Spielt jemand mit 512RAM und Radeon9800XL?
Ich hab gehört es soll ganz schon ruckeln.
Mein PC hat 3.OGhz,512RAM und o.g. Grafka.
Jetzt ist natürlich meine Frage, muss ich noch einen 512RAM Riegel kaufen?
Grundsätzlich: Ein zweiter RAM Riegel wäre sicher kein Fehlkauf.
Anno1701: Der Betatest hat eine spezielle Version, die nicht direkt vergleichbar ist mit der Final, vor allen Dingen nicht in der Performance. So war die Beta1 noch sehr, sehr Hardwarelastig, was sich dann deutlich im weiteren Verlauf gebessert hat. Wie das in der Final aussieht, weiß man nicht.
Zweifellos wirst du aber einen Vorteil durch einen zweiten RAM-Riegel bekommen.
Moryarity
13-09-2006, 13:26
Hallo, Betatester!Ich weiss ihr hab jetzt keine Zeit fürs Forum,
aber velleicht antwortet mir doch ein oder andere?!
Du solltest auch beachten, dass die Betatester einer Erklärung zustimmen mussten, dass sie sich nich zum Spiel äußern..deshalb ist es ja eine "Closed Beta" :go:
nataljok
14-09-2006, 12:32
Aber wenn schon so ein Thread existiert, dann kann man ja auch fragen?Oder?
Fragen kostet nix :biggrin:
Moryarity
14-09-2006, 12:36
aber Antworten sollte man eben keine erwarten :bigrin:
tHeCuTtEr
14-09-2006, 13:28
Gab doch ne Antwort von Santa! :cool:
@nataljok
Nach allem, was bisher in Spielezeitschriften und online zu lesen war,
würde ich mir bei der Hardwarekonfig auch noch einen Riegel Ram zulegen.
RoadRunner
15-09-2006, 15:30
Ich gehöre ja eher zu denen, die preiswert (aber nicht unbedingt billig) einkaufen wollen - und ich fand schon vor einem Jahr, daß 1GB RAM nicht zuviel ist. Inzwischen empfinde ich 2GB als normal - für Spieler.
Hallo,
ich habe mir vor ich glaube 4-5 Wochen einen neues Board (ASRock), einen neuen Prozessor (AMD 3700+) und 1 GB Dual Ram geleistet, hat 230 Euro gekostet und seitdem läuft der Rechner deutlich besser und ich mache wirklich recht viel damit (Videobearbeitung). 2x 1 GB Dual Ram Riegel kommt vielleicht irgendwann, aber im Moment brauch ich ihn nicht (eher noch ein wenig mehr HD-Platz ;-) )
Bin aber auch, bis auf Anno, kein großer Spieler oder zocke gerne ältere Spiele, wie z.B Aoe 1 oder 2 ;-)
cu
Andre
nataljok
17-09-2006, 00:09
Hi,
ich brauche noch weiter ihre Hilfe.Bin leider nur eine Anfängerin.
Ich habe drin zwei Module je 256RAM. Was ist jetzt besser einen Riegel mit 512RAM reinsetzen oder wieder zwei kleinere kaufen?Denn Platz ist da genug.
Danke, ihr seid alle hier super nett!!!
besser sind 2 Riegel im dual channel, und wenn Platz genug ist kann später ja evtl noch aufgerüstet werden, aber 1536 (2x256+2x512)sollten erstmal genügen :wink:
Wenn du auf 1024MB aufrüsten willst, dann nimm besser nochmal 2x256MB. Das bringt ein paar Prozent mehr wie 1x512MB. Ansonsten kannst natürlich auch 2x512 nehmen, wie Ravell geschrieben hatt, jenachdem, wieviel du brauchst :smile:
Edit: versuch den gleichen Hersteller zu kaufen, von dem die anderen zwei sind. Wenn du den nicht weißt, auch egal. Ich würde Infineon empfehlen, die laufen sehr stabil. Ist aber Geschmacksache.
nataljok
17-09-2006, 16:45
Ja, ich möchte nur noch 512MB dazu. Und ein Steckplatz frei lassen, fürs später...
Und die Karten hab ich auch schon gefunden, bei Medionshop(habe Aldi-PC),ich hoffe
es werden keine Probleme auftreten,auch wenn ich 512MB nehme...
Probleme machen auch 512MB keine. Und wenn du bei Medion kaufst, dann sollte es normalerweiße auch der gleiche Hersteller sein :go:
Du kannst ja, wenn du willst vorher 'ne mail schreiben oder bei denen anrufen um ganz sicher zu gehen (dann aber Seriennummer angeben). Musst du aber nicht, da Medion normalerweiße nur mit einem Hersteller zusammenarbeitet.
nataljok
17-09-2006, 21:52
Ja, ich bin ganz froh, das ich auf Medionshop irgendwie,ganz zufällig, kam:lol:
Also, ich bestell sofort ganz schnell.
Bis dann.....
Alles Quatsch für gamer langen 1Gb da diese erst gebraucht (meher speicher ) wenn es auch viel zu berechnen gibt also weniger im menü an grafik eingestellt des do weniger braucht er Denn nur bei Crysis oder anderen neuen spielen lohnen sich "Gb den Paraworld gehen mit !Gb super.:scratch:
nataljok
21-09-2006, 16:01
@Lukas, und jetzt noch mal das gleiche aber auf deutsch,bitte.
Na ja,die Speicherkarte hab ich schon bestellt(ist leider noch nicht da)
Braucht man noch weiteres Zubehör zum einbauen?
Einfach reinstecken, hab ich schon gelesen, und dann PC hochfahren und man kann sofort sehen ob es was gebracht hat. Wer das schon gemacht hat, ist das so?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.