View Full Version : KoH Addon und spätere Games ???
Wird es später zu KoH eine erweiterung (Addon) geben ???
Und wird es noch weiter Games geben die auf KoH basieren,
aber in einem anderen Zeitalter spielen.
(zB. im Feudalen Japan oder in zeiten des Römichen Imperiums)
Original geschrieben von spitzy
Wird es später zu KoH eine erweiterung (Addon) geben ???
Und wird es noch weiter Games geben die auf KoH basieren,
aber in einem anderen Zeitalter spielen.
(zB. im Feudalen Japan oder in zeiten des Römichen Imperiums)
Ich denk, es wird ein Add-On geben.
KoH2 ist wahrscheinlich erfolgsabhängig.
die diskussion wurde schon mal im englischen forum geführt. da das spiel noch nicht mal auf dem markt ist will sunflwoers erst sehen ob es sich überhaupt so gut ankommt das man ein add on oder eienn 2ten teil produzieren kann.
Lord Cool
29-04-2004, 18:13
koh wird bestimmt ein erfolg wie black&white, siedler, ut, usw., das riech ich schon. ich mein, dass sich das spiel gut verkaufen
wird. und ich werde dazu meinen beitrag leisten, indem ich ein exemplar kaufen werde.
ein addon wirds besimmt geben. :D :cheers:
Da 97,89% der 761 Forenuser das Spiel kaufen werden, hat Sunflowers schon einmal eine gesicherte Nachfrage - hoffentlich bemerken auch noch einige andere (Millionen), dass KoH genial ist.
Das einzigste, was ich an KoH ein wenig doof finde, it dass man alles immer auf der gleichen Karte(Europa+ N-Afrika) spielt.
Hätte man ein bisschen Auswahlmöglichkeiten, wäre das schön.
Wenn ich jetzt hier nur Schrott erzählt habe, und KoH nicht nur auf einer Karte spielt, nehme ich das hier natürlich zurück!
Aber trotzdem scheint KoH ein nettes Spiel zu werden.
Schon alleine wegen den ganzen Features, also Kopf hoch.
Original geschrieben von Ivan
Das einzigste, was ich an KoH ein wenig doof finde, it dass man alles immer auf der gleichen Karte(Europa+ N-Afrika) spielt.
Hätte man ein bisschen Auswahlmöglichkeiten, wäre das schön.
Wenn ich jetzt hier nur Schrott erzählt habe, und KoH nicht nur auf einer Karte spielt, nehme ich das hier natürlich zurück!
Aber trotzdem scheint KoH ein nettes Spiel zu werden.
Schon alleine wegen den ganzen Features, also Kopf hoch.
naja, dann überleg mal wieviel welteroberungsechtzeitstratgeispiel es gibt? in der richtung eigentlich nur die "total war" serie. dnek mal an die "close combat" spiele,... da ist die "weltkarte" noch kleiner und du kannst. dort nichtmal was bauen und/oder produzieren. alle anderen spiele die eien wletkrate anbieten sind entweder in rundenbasierend (wie zivilisation) oder es spielt sich alles auf deer weltkarte ab (also fast wie ein tabletop spiel)
ausserdem ist für das mittelalter, nur europa, der nahe osten und nord afrika relevant, und diese gebiete kommen alle in KoH vor.
Originally posted by Ivan
ein wenig doof finde,
Ist ja auch nicht allzu schlimm.
Original geschrieben von Ivan
Ist ja auch nicht allzu schlimm.
na dann ist ja gut :)
in KoH solltest du die abwechslung finden die du suchst :go:
fjmBecker
07-05-2004, 14:52
Ich denke, dass es nicht auf die Karte ankommt sondern auf deren Größe. Und du kannst ja immer in anderen Gebieten anfangen, da hast du auch Abwechslung. Vielleicht gibts ja in einem addon oder so neue Kartenteile.
Gruß
Lord Cool
07-05-2004, 15:18
also ich find koh is in punkto abwechslungsreichtum sehr sehr vielfältig und durch kein anderes spiel (ok vielleicht wirds ma
welche geben, was ich nich glaube) zu überbieten sein. spielspaß is also garantiert. sicher. :D
Sicher hat Abwechslungsreichtum was mit Spielspáß zu tun, doch letzteres wird noch von sehr vielen anderen Faktoren geprägt: Grafik, Sound, Steuerung, Bugs und Preis um nur einige zu nennen.
Lord Cool
12-05-2004, 22:40
die grafik is schon ma top sowie sound, zur steuerung kann mann eh noch nix sagen, bugs wirds hoffendlich keine geben und
solange sich der preis um die 45€ beläuft, kann ich damit leben.
Noch ne Frage zu der Übersichtskarte die man immer auf den Screenshots sieht. Was haben die verschiedenen Größen/Ausschnitte zu sagen? Kann man zwischen diesen Karten hin und herspringen oder so und wozu sind sie gut?
Kuno of Gersenau
05-06-2004, 18:03
Wie der Name sagt, sie geben dir eine Übersicht. :D Du kannst sie zoomen und wie es aussieht gibt es folgende zwei Karten:
Die "natürliche" die einfach die Städte zeigt.
Und die politische die die Reiche und Provinzen zeigt.
PS: Neu gibt es eine 3D-Map die auch die Reiche zeigt und einem politische Infos gibt: *click (http://www.knights-of-honor.net//gfx/screenshots/scr_koh_0125.jpg)*
Diese ist aber keine kleine Karte sondern nimmt den ganzen Bildschirm ein.
thx für den link
:cheers:
StephenFeherty
20-06-2004, 23:47
Es ist viel zu früh jetzt schon über ein AddOn zu reden. Die Erstellung dieses Threads will mir nicht einleuchten. Wär besser die Sache mit dem AddOn auch in die - von Franky erstellte - Liste reinzuschreiben ! Also die Liste in der auch erklärt wird, wann die Demo kommt und dass es vorläufig keinen Editor geben wird.
Solche Threads sollten eigentlich gleich gelöscht werden.
Angryminer
21-06-2004, 14:41
Ideen kann man immer vor bringen.
Ideen können nur zu spät sein, aber nie zu früh.
Ideen für KoH sind jetzt beispielsweise zu spät. Wir können nurnoch darauf warten, dass KoH veröffentlicht wird. Neue Features werden nichtmehr kommen.
Alle Ideen kommen nurnoch auf einen Ideen-Zettel und werden dann überprüft, wenn KoH in den Läden steht.
Angryminer
StephenFeherty
22-06-2004, 13:43
Selbst als vorläufiger Ideenthread würden hier, von Leuten die nicht wissen was alles im endspiel vorkommt, sachen gepostet werden die sowieso umgesetzt werden. Ich würde erst ideen für ein addon sammeln wenn die vollversion im handel ist.
Angryminer
22-06-2004, 14:13
Ich würde niemals Gefahr laufen wollen auch nur irgendeine Idee durch sowas zu verpassen ;) .
Also her mit den Ideen. Egal ob sie gut oder schlecht sind. Egal ob sie zwei, drei oder zwanzig mal gepostet werden.
Angryminer
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.