View Full Version : 2 Demos ?
Ich hoffe ja, dass die Demo nicht zeitbeschränkt ist. (Auch wenn ich eh ab den Release-Termin die Vollversion spielen werde)
Die Demo ist auf 90 min Spielzeit beschränkt, jedoch nicht auf eine Anzahl Tage an der sie generell lauffähig ist.
Du kannste halt alle 90 mins "neu" anfangen
Civilizatior
11-10-2006, 16:09
Die Demo ist auf 90 min Spielzeit beschränkt, jedoch nicht auf eine Anzahl Tage an der sie generell lauffähig ist.
Du kannste halt alle 90 mins "neu" anfangen
ich hasse solche begrenzungen...
naja mal sehn ;) ich dnek mal das es da auch sowas geben wird wie für die Siedler 2 demo ;)
begrenzung ist einfach bescheuert... schließlih will man auch noch genießen und net nur hudeln^^
ich hasse solche begrenzungen...
naja mal sehn ;) ich dnek mal das es da auch sowas geben wird wie für die Siedler 2 demo ;)
begrenzung ist einfach bescheuert... schließlih will man auch noch genießen und net nur hudeln^^
Was hast du erwartet? Das ist ne DEMO!! :nono:
Die wird uns allen die nächsten 2 Wochen wohl reichen! Dann gibts ja schon Vollversion und dann kann jeder ohne Beschränkungen los-zocken! :biggrin:
Civilizatior
11-10-2006, 16:19
Was hast du erwartet? Das ist ne DEMO!! :nono:
Die wird uns allen die nächsten 2 Wochen wohl reichen! Dann gibts ja schon Vollversion und dann kann jeder ohne Beschränkungen los-zocken! :biggrin:
Von einer demo erwarte ich das ich alles austesten kann was ich will und mir jede ecke bgutachten kann sofern ich bock habe ^^ und eine begrenzung finde ich nunmal dessen nicht hilfreich - zudem eine begrenzung auch keinem etwas bringt... oder für was soll die gut sein??:scratch: :scratch: :scratch:
Meister_Ede
11-10-2006, 16:22
Ich glaube 90 minuten sind absolut ausreichend um es sich anzuschauen wenn nicht dann spielste einfach nochmal ein paar minuten/stunden
oder für was soll die gut sein??
Das du dir die Vollversion kaufst, vielleicht?!
Du wärst erst zufrieden wenn SF die komplette Vollversion 2 Wochen vor dem eigentlichen Release zum Download bereitstellt, oder?
Generell muss man sagen eine Demo sollte wie der Name schon sagt eine Demonstration der Vollversion sein.
Begrezungen im zeitlichen Sinne sind eine Masche die von Programmen /Shareware übernommen wurden.
Demos der guten alten Zeit waren auf eine Mission begrenzt oder in ihrem Umfang beschnitten, jedoch nicht auf Zeit.
Dagegen halten kann man, das hier schon ein großer Umfang verfügbar ist, der eben nicht voll ausgereizt werden soll, deswegen die Zeitbeschränkung.
Man hätte auch eine Szeneriemission einbauen können nach dem Erreichen derselben das Spiel beendet.
Da aber eine Art Endlosspiel enthalten ist, ist die zeitliche Begrenzung wohl ein adequates Mittel dazu.
Tegry
Civilizatior
11-10-2006, 18:37
Das du dir die Vollversion kaufst, vielleicht?!
Du wärst erst zufrieden wenn SF die komplette Vollversion 2 Wochen vor dem eigentlichen Release zum Download bereitstellt, oder?
jo dann bin ich zufrieden :)
aba bis die die vollversion drausen haben will ich die demo zoggen... solang isch will *g*
hab mir wohl hoffentlich net umsonst die LE bestellt :) :go: :go: :go: :go:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.