PDA

View Full Version : Bug

Pages : 1 2 [3]

FryDoom
05-10-2006, 11:19
Das Problem ist, dass sie uns (denen mit Problemen) schwer helfen können, da es zig unterschiedliche Konfigurationen von PCs gibt. Was mich nur so wundert ist, dass es Leute hier gibt, die viel schwächere PCs haben, und trotzdem auf hohen Grafikeinstellungen flüssig spielen können (oder zumindest behaupten sie das :wink: ). Normalerweise hab ich die Leute, die in Spieleforen Probleme gepostet haben, immer innerlich belächelt, weil ich eigentlich nie solche Probleme hatte, aber jetzt bin ich auch gear***T :lol: !

elektronaut
05-10-2006, 11:25
Und da sich keiner der Entwickler mehr meldet, nehm ich mal stark an, dass man nicht weiß, woran es liegt. Sonst steht je eigentlich immer mal irgendwas von ihnen als Antwort drin.

sicher lesen wir uns hier die probleme durch.
und wenn das problem auch reported wurde (http://www.myskulls.com/de/support/?s=1390) könnt ihr euch noch sicherer sein, das daran gearbeitet wird.
das nun nicht jeder foreneintrag von uns kommentiert wird solltet ihr auch verstehen, da wir nun mal an einigen sachen arbeiten.

grüsse

Cole
05-10-2006, 21:59
Wenn ich auf meinem pc spiele ruckelts auch manchmal ich kann mir das aber nicht anders erklären als das der prozessor zu lahm ist!:sad: :nono:

Dilopho
06-10-2006, 10:40
Aber es wäre mal schön zu wissen, ob den eine Lösung für das Problem, im Rahmen des in naher Zukunft erscheinenden Patches, schon existiert. Ein einfaches ja, oder nein würde schon genügen. Der Post zwei Beiträge über meinen lässt ja keine Rückschlüsse darauf zu.
Langsam geht mir das nämlich schon auf den Nerv, wenn man nichtmal ordentlich Singleplayer, geschweige denn Multiplayer spielen kann.

Aphelia
06-10-2006, 10:47
Wird es besser, wenn ihr im Advanced Graphics Menü den Haken bei "Show production progress in AC" rausnehmt?

Dilopho
06-10-2006, 11:36
Nein. Wie schon gesagt, es muss irgendwas mit der Bauleiste des betreffenden Gebäudes, Arbeiters zu tun haben. Solang man die ausblendet, ist zumindest bei mir, das Ruckeln weg.

Cole
06-10-2006, 11:53
Aphelia ich habs probiert ruckelt immer noch ziemlich arg, vor allem beim Nordvolk!:nono:

M4trix
12-10-2006, 15:08
Hi

Mittlerweile hat sich das Problem bei mir verschlimmert....
Ist aber irgendwie anders...
Ich spiel ganz normal und mit zuhnemender einheiten menge fängts immer übler an zu ruckeln bis isch irgendwann bei epoche 3 ne dia show hab....
Meine Texturendetails stellen sich dann runter... auf hoch und dann Mittel (hat meine graka mit 128mb zu wenig arbeitsspeicher?)
Mein Arbeisspeicher liegt bei 888MB (1GB ram)
CPU Auslastung bei der Diashow meist auf 100% (P4 2,8 GHZ)
Starte ich mein rechner neu geht wieder alles....
CPU auslastung so 80-100%

Bei der Demo und die ersten 3 Wochen mit der Vollversion hatte ich nicht das Problem....
Hab vor mir nächste woche evtl ne Geforce 7600GT 256MB zu holen (momentan 5900128 mB) vll hilfts was???

Gruß Stefan

Jurassic Parker
12-10-2006, 15:15
128 MB reichen vollkommen aus.
CPU-Auslastung 100%?
Wasast du denn im Hintergrund noch laufen?

M4trix
12-10-2006, 16:46
nur ICQ und Winamp....
Manchmal steigt mein Arbeitsspeicher auf über 1GB
Auf jedenfall is meine CPU Auslastung beim normalen Spielen so bei 80% muss mal nommal testen...
Komisch ist halt das ich irgenwann neustarten muss...
z.b hab ich heute von ca 9:30 bis 14uhr mein pc laufen gehabt.... nur musik surfen usw...
Dann ein game PW gezoggt ging relativ gut...
2. game übelste dia show....

Neugestartet...
gerade 2 games gezockt einmal sandsturm anderes mal coldblood
und bisher einwandfrei

gruß Stefan

Cole
12-10-2006, 22:40
Bei mir hat ICQ 98% das System verlangsamt, inklusive internet, ich has deinstaleld und dalles lief 1A!:biggrin: :cheers:

Eoraptor
12-10-2006, 22:48
bei mir verlangsamen immer diese megalangen signaturen den bildschirmaufbau.. :rolleyes:

Talarurus
12-10-2006, 22:50
Naja, ich hab bis jetzt 64mb ram und es hängt nur bei Screenshots, da wirst du wohl die sigs überleben :biggrin:

Cole
12-10-2006, 22:52
Naja, ich hab bis jetzt 64mb ram und es hängt nur bei Screenshots, da wirst du wohl die sigs überleben

Hab ich bei meinem alten auch, und es geht alles perfekt!:cheers:

bei mir verlangsamen immer diese megalangen signaturen den bildschirmaufbau..

oh, ph,. es geht wieder los.....:lol:

Dilopho
25-10-2006, 14:19
Hab jetzt den Patch mal installiert und es ruckelt immernoch. :sad: Naja, ich gebs jetzt auf und deinstalliere PW erstmal. Vielleicht findet sich irgendwann doch nochmal ne Lösung.

Polski
05-11-2006, 23:06
hab auch das Problem das es ruckelt wenn das Bau menu eingeblendet wird, hab immer gedacht es liegt an meinem Pc ^^
AMDXP 1700+\786 MB DDR Ram\Geforce 6800