View Full Version : Frage zur Signatur
Hoi
Was bringt es, in allen alten Beiträgen noch die Signatur zu aktivieren? Stell dir vor, der Webmaster würde dies bei seinen ca. 3560 Beiträgen machen... :smile:
Angryminer
14-09-2006, 19:15
Dann wäre das immernoch ein Klacks. :wink:
Ich hab den Größten, nanananana! :biggrin:
Angryminer
Webmaster
14-09-2006, 19:30
genau 3650, wie ich anmerken möchte ... amüsieren, sind foren nicht dazu da :scratch:
genau 3650, wie ich anmerken möchte ... amüsieren, sind foren nicht dazu da :scratch:
Sicher? Nicht 3560?
Webmaster
14-09-2006, 19:35
ups, stimmt, das andere war mein handy *schnief*
Besser das Modell als die Nummer. ;)
Hoi
Was bringt es, in allen alten Beiträgen noch die Signatur zu aktivieren? Stell dir vor, der Webmaster würde dies bei seinen ca. 3560 Beiträgen machen... :smile:
Tja, muss halt alles seine Ordnung haben :rolleyes: bringen tut's mir nix :biggrin:
Aber mal im ernst, ab einer gewissen Anzahl hätte ich das auch nicht mehr gemacht, aber da ich noch recht am Anfang steh, konnte ich das noch ohne viel Aufwand nachholen, dann ist's wenigstens einheitlich :biggrin:
Außerdem hat's mich jetzt halt irgendwie nichtmehr losgelassen :wink:
Ich hoffe mal ihr haltet mich jetzt nicht für total daneben :silly: :biggrin:
Na denn... Du kannst übrigens all deine Beiträge anzeigen lassen bzw. nach diesen Suchen: http://forum.sunflowers.de/search.php?do=finduser&u=5883
Schon klar, meinst du ich hab alle Threads einzeln dursucht? :wink: Da würde ich ja morgen noch dran sitzen :eek:
Mein Problem war nur, ob ich nicht die Signatur an alle gleichzeitig anfügen kann.
Talarurus
19-09-2006, 17:26
Was wäre, wenn wir dir sagen, dass es gehen würde? (gehässig grins :biggrin: )
Ich kann mir schon denken, dass das irgendwie gehen muss :wink:
Nur bin ich leider nicht drauf gekommen :sad: :biggrin:
Ist jetzt aber egal, da ich ja jetzt alle hab.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.