PDA

View Full Version : CD wir nicht erkannt

Pages : 1 [2]

Clem
17-09-2006, 12:22
Ameise17 hast Du Programme wie Alcohol 120% o.ä. installiert? Wenn ja kann es mit selbigen zusammen hängen. Du musst Sie deinstallieren und dafür sorgen, dass sämtliche Registryeinträge verschwunden sind.

HCode
17-09-2006, 12:55
Virtuelle CD-Laufwerke sind für den Kopierschutz von Paraworld ohne Bedeutung, eine Deinstallation ist nicht nötig.

Wichtig ist nur, wie Ameise geschrieben hat, dass korrekte Chipsatz- und IDE-Treiber installiert sind (und das Windows-Betreibssystem auch sonst nicht zerschossen ist mit defekter Registry oder ähnlichem).

Meister Eder: dein Gigabyte 8PENXP Board hat einen Intel 865 Chipsatz - treiber sollten hier zu finden sein:

http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/Driver_Model.aspx?ProductID=1643

haep
17-09-2006, 14:53
und ich muss dazu noch mal kurz sagen
das die entwiggler sowie der publisher am start sind... :rolleyes:

wir geben hier echt alles um euch zu helfen ...
aber diese no cd dings da bumms... gehört nicht hier her ... :nono:
Naja, es gibt ja sogar einige Publisher die so etwas offiziell ins Internet stellen, um den Spielern zu helfen!

Solang man es nur benutzt um sein legal gekauftes Spiel überhaupt zum Laufen zu bringen find ich es nicht so schlimm!
Alles andere ist natürlich sch....! :cool:

Meister Eder
28-09-2006, 20:51
sry für das späte schreiben und danke danke, aber ich habe das prob gelöst in dem ich mir nen neues laufwerk geholt hab, jetzt passt's auch endlich von der farbe zu meinem gehäuse^^ xD

ps: das spiel is echt fetzig ;)