View Full Version : Szenario Editor
Soll das heissen das du Experte bist?:eek:
Na ja mit Warcraft komme ich mittlerweile ausgezeichnet zurecht, kann alles machen hab sogar schon karten ins Netz gestellt!
Cole
Jurassic Parker
22-09-2006, 17:29
Eher Hobby-Mapper.
Mach mir vor allem für SC eigene Kampagnen.
RoL-Editor ist relativ gut. Wenn nur 90%der Pflanzen auch dargestellt würden?
EE-Editor ist nur gut für MP-Maps. Auslöser waren mir da noch zu mompliziert.
AoE-Editor wa auch sehr gut, aber mit zehn kann man da noch keine Profi-Karten erwarten.
Bei PW will ich jetzt aber richtig aktiv werden.
Ich hab eigentlich relativ viel Erfahrung in Warcraft, Age of Empires 1&2 , Schlacht um Mittelerde, EE2 und Stronghold, bzw Anno!
Cole
Jurassic Parker
22-09-2006, 17:36
Stronghold hab ich ein bisschen gemappt.
Hach, wie ich im einser die Belagerungen geliebt habe.
Crusader war dann der Höhepunkt der Serie.
Stronghold zwei hab ich mir dann gar nicht erst geholt.
WCII: BNE hab ich auch mal kurz gemappt. Da ich damals aber schon SC:BW hatte, war er ziemlich langweilig.
Stronghold macht echt spass, übrigens weisst du ob es den Editor HEUTE gibt??
Ich freu mich schon drauf, und wie heisst du im netz, ich möchte mich mal mit dir batteln...
Cole
Revantheemperor
22-09-2006, 17:41
Ich hoffe der läuft stabil und ist nicht zu schwer zu bedienen... wie z.B. der von Impossible Creatures oder Starcraft (die einzigen 2 Editoren mit denen ich mich umfassend befasst hab). Hab mich auch mehrmals and dem von Command and Conquer Generals Zero Hour versucht und dem von Star Wars: Empire at War (fast der gleiche) fand sie aber unbedienbar und viel zu instabil (ZH editor lagte wie die sau und stürtze häufig ab). Ich hoffe das ist bei PW anderst.
BtW: Ist nicht schon Freitag? oder kommt der erst in einer Woche?
Jurassic Parker
22-09-2006, 17:42
In den nächsten Tagen müsste er kommen.
------
@ Cole
Hab kein I-Net und bin sher schlecht. KI Level 3 ist fast schon zu schwer für mich.
Also bstel ich mir meine eigenen Kampagnen, die selbst ich schjaffe.
feu mich schon wie ein kleines kind..:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :lol: :lol: :
Jurassic Parker
22-09-2006, 18:23
Wo bleibt er.
*zitter*
Wo bleibt er.
*zitter*
ich hatte ihn grade noch gesehen ... wart ma ich schau noch ma nach :plot:
Jurassic Parker
22-09-2006, 18:35
Wisst ihr was: ihr seid wie mein Mathe-Lehrer. Der freut sich auch am Leid anderer.
Sing: Tell why, I don't like fridays...
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu der Editor isch endlich da,getzt wird gemappt und gebastelt, Parker haste ihn auch schon?
Cole
Jurassic Parker
22-09-2006, 19:40
Ja, aber er funzt net. Nix funzt. Gar nix.
Talarurus
22-09-2006, 19:46
Hab kein I-Net und bin sher schlecht. KI Level 3 ist fast schon zu schwer für mich.
Also bstel ich mir meine eigenen Kampagnen, die selbst ich schjaffe.
Das beruhigt mich! Dann werd ich in der Kampangne bestimmt auch so weit kommen wie du.
KI-Level 3 find ich richtig interessant. Ewige Verteidigungsschlachten und dann Final-Rush! Aber an Level 4 muss ich noch üben. Habs nur mit nem Kamikaze-Angriff überlebt (soll ich das Replay mal hier rein stellen, wenn ich dran komm? Is echt witzig)
Hab vorher Plünderer mit nem verbündeten lvl 4 gegen 2 Ki lvl7 und eine neutrale ki lvl8 gewonnen, das war vielleicht hart hab sie mit meinem Rhinos und Mammuts überrannt..
cole
Talarurus
22-09-2006, 20:45
Da muss ich noch viel üben. (ihr helft mir dann doch bestimmt, gell?)
Klar, ein bissel weiss ich aus den asterix comics und meine freunde in der schule haben auch latein..
cole
Jurassic Parker
22-09-2006, 20:48
Falsches Topic, Cole:wink:
klar parker, aber Latein gehört auch nich ins szenario editor forum....
cole
EyeOfChaos
18-10-2006, 15:40
mhhhh.... srry aber ich finde einfach diesen editor net :sad:
und hab zwar schon überall gesucht aber ich find ihn einfach net...
könntet ihr mir bitte einen link oder so geben?
PS: naja bin neu hier und hab paraworld seit 2 tagen bin jetzt bei mission 9^^ und es hat sich wirklich gelohnt das spiel zu kaufen
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.