View Full Version : Szenario Editor
Hallo zusammen!
Ich hab heute nach laaangem Warten meine Paraworld Version bekommen, :hello: klappt auch alles, aber ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob oder wo es einen Szenario Editor gibt?:bash:
Weiss auch jemand wie man Dinos auf andere Karten laden kann?:scratch:
der wird nächste woche nach gereicht (SEK) :)
Also den Editor gibt es erst ab nächste Woche Freitag, weil die Entwickler noch etwas an der Bedienung feilen. Den Editor kann man sich dann auf http://www.myskulls.com/de/ runterladen.
Talarurus
16-09-2006, 09:15
Aber auch auf www.ParaWorld.de oder? (ansonsten ge ich halt auf MySkulls, wollts nur wissen)
Coole Sachen, ich freue mich schon total drauf!:bday:
Habt ihr nich auch irgendwie Bock dann mal die Seas zu nehmen?:silly:
Apropos wie weit seid ihr in der Kampagne?
ACHTUNG SPOILER!!!
hab das Spiel seit gestern nachmittag und bin jetzt bei Kampagne nummero 6 ^^, die mit dem großen Piratenschiff, is schon bissel schwer ;)
aber herrausforderung muss ja sein
Am schönsten fand ich bis jetzt das lvl 5, in der heiligen stadt, die is so liebevoll designed und schöne details *schwärm*
Jurassic Parker
16-09-2006, 17:36
Achtung Spoiler
@ gehts: Ja die Mission mit dem Piraten-Schiff ist echt schwer. Bin am Anfang fast gestorben, weil ich nur schnell Basar+Marktkarren gebaut hab. Und die Hielige Stadt Mission ist echt schön. Alle anderen sinds aber auch.
Spoiler Ende
@ Cole
Nein, SEAS wäre nicht gut. Denen ihre einheiten hauen locker alles andere aus den Schuhen.
Talarurus
16-09-2006, 21:10
Wie wärs, wenn man mal die SEES spielen könnte? :lol:
Ich finde aber das man trotzdem mit der SEAS ein bissel rumprobieren sollte.
Maschinen sind doch cool, vor allem hab im im MP schon mit 5 Exo vollstreckern 2 Titanen umgehauen. Natürlich hatte ich auch noch nen Held dabei!
ich bin in der Campaign im Level Nummer 8, das Level nach Walhalla.
Der Drachenclan ist voll cool. Aber ab jetzt wirds echt immer schwerer!!!
Hallo nochmal ich würde trotz allem nochmal gerne wissen ob es zu dem Szenario Editor auch en Datum gibt, denn ich freu mich schon so drauf und möchte ihn auch sehr bald runterladen!
dangeschön, Cole
Jurassic Parker
19-09-2006, 19:19
Ich bin auch in Level acht. (Oder wars sieben?) Spiele aber DRs. Schon allein wegen dem Rex. Datum ist kein genaues bekannt. Die Ninja-Monkeys unterdrücken wohl alle relevanten Infos. Aber du kannst mit Ende dieser/Anfang nächster Woche damit rechnen.
Und bitte vermeide in Zukunft Doppelposts.
Ich finde die SEAS ehrlichgesagt überhaupt nicht cool lol ^^
Aber man musste ja die Science Fiction Freaks ebenso zufriedenstellen wie Fantasy Fans, und solange ein Volk Maschinen bauen kann weiß ich gegen was ivch meinen Hass bündeln muss -,.,- NIEDER MIT DEN SEAS (und Drachenclan..und Nordvolk...nieder mit euch Maschinenfreaks xD)
Talarurus
19-09-2006, 21:36
Auch WR-Fan? Aber nicht gleich über die Nachbar-Stämme herziehen. Also, wirklich :lol:
Verigorm
20-09-2006, 08:34
LEVEL 5 SPOILER
Also stimmungsmäßig passen die SEAS total cool ins Spiel. In Mission 4 oder 5 war das glaube ich gestern mit dem ersten Dimensionstor... Ich hatte echt gehörigen Respekt vor dem Typen mit dem dicken Maschinengewehr, der den Rückzug des Bosses gedeckt hat.
Ich würde die SEAS halt mal gerne spielen, denn bitte bedenkt doch mal, man soltle seine Feinde sehr gut kennen denn so fallen einem Schwächen auf und man kann entsprechend vorgehen!!
Ausserdem will ich nen EXECUTOR!!!
Cole
Ich würd mir weniger Maschinen, aber mehr Magie wünschen...irgendwie kommen mir die Schamanen zu schwach vor und die Spells kosten irre viel Skulls...außerdem verbrauchen sie tier 3 Plätze.
Nee, wer braucht schon magie wenn man furchterregende gepanzerte Dinos hat... und hammergeile Helden...
Cole
Frederic Schneider
21-09-2006, 22:53
Aber auch auf www.ParaWorld.de oder? (ansonsten ge ich halt auf MySkulls, wollts nur wissen)
Wohl beide Seiten. MySkulls aber definitiv.
Sleepless Gc
22-09-2006, 10:48
wo bleibt der editor ? kommt wohl wieder erst abents oder seh ich ihn nur nich ? (auf myskulls)
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=10929
er befindet sich gerade in den Mühlen der Justiz, wenns nach uns ginge könntest du ihn dir schon ziehen, aber es geht ja nunmal nicht immer das was man gerne hätte ;)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.