PDA

View Full Version : KoH der neue AoE2 Nachfolger ??

Pages : [1] 2

B_G_C_Guardian
28-04-2004, 13:16
Also wir im BGC sind begeisterte Age of Empires 2 Conquerors Zocker. Leider ist das Game schon fast 5 Jahre alt und hat immernoch keinen würdigen Nachfolger gefunden. Age of Mythology war ja ein Flop unserer Meinung nach. schon wegen der Grafik. Jetzt hoffen wir auf KoH :)

Geht es einigen von euch genauso ?? sind auch noch alte Age Veteranen unter euch ??

Besucht uns mal !! http://www.BlackGuardianClan.de

Grüsse vom Wächter der Mitte

Orakel
28-04-2004, 13:36
Sei gegrüßt,

ja vor ein paar Jahren habe ich auch sehr oft Age of Empires gespielt. Dann kam Age of Mythology und ich habe begonnen dieses Spiel zu zocken. Aber lange hat es mich nicht gefesselt.

Jetzt denke ich habe ich aber mir KoH einen würdigen Nachfolger gefunden.

Ivan
28-04-2004, 13:55
Ich zocke immer noch age2.
Zur Zeit mappe ich aber mehr.
www.agearena.de gibts echt super Maps
Wahrschenlich auch bald eine von mir ;)

Jay
28-04-2004, 15:36
Ja, Age2 war und ist ein Klassiker. Ob KoH ein würdiger Nachfolger wird, ist offen - unter anderem wegen des unterschiedlichen Militär-Modus etc. Da wird es Differenzen geben, die vielleicht nicht jedermanns Geschmack sind.

JoCa
28-04-2004, 20:00
Direckt als Nachfolger würde ich es jetrzt nicht bezeichnen! Ich würde sagen, es ist der eubegin, der Strategiespiele! Aber du hast recht, AoM ist nicht feswelnd, wenn man die LKampagne durchhatte, dann hat es keine Spaß mehr gemacht! NAja, das war meine Meinung zum Statment: Wird KoH der Nachfolger von AoE?

Bora
28-04-2004, 23:08
also KoH mit AOE zu vergleichen ist schlichtweg ne beleidigung für KoH,... ausserdem hinkt der vergleich sehr

Jay
29-04-2004, 07:22
Original geschrieben von JoCa
AoM ist nicht feswelnd, wenn man die LKampagne durchhatte, dann hat es keine Spaß mehr gemacht! ?

Häh? Woher willst DU das wissen? Du hast höchstens 5 Minuten ein Solo-Szenario gespielt, die Kampagne gar nicht angefangen... *kopfschüttel*

Kuno of Gersenau
29-04-2004, 12:57
Ich muss sagen der Vergleich klappt wegen der eigentlich unterschiedlichen Spielart nicht, sie sind beide im Mittelalter angesiedelt, es gibt bei beiden Krieg, und weiter? Mehr gibt's nicht.

Aber wenn man KoH aufgrund der ES-Kampagnen oder der Zufallskarten bewertet ist das auch nicht fair, besucht Ivans Link, die Maps dort sind spitze!

Lord Cool
29-04-2004, 16:32
ich hab das spiel nie gemocht und gebe bora recht. koh wird neue maßstäbe setzen. :cool:

JoCa
29-04-2004, 17:16
Hab ich ja such gesagt!

@Jay: JA, aber ich habe ja einen bruder, der das mir gesagt hat! :)

Ivan
29-04-2004, 21:08
Meine Meinung ist, dass Aoe2 ein Allrounderspiel wie Siedler II ist.
Man kann es einfach immer mal wieder spielen.

Bora
30-04-2004, 01:36
Original geschrieben von Ivan
Meine Meinung ist, dass Aoe2 ein Allrounderspiel wie Siedler II ist.
Man kann es einfach immer mal wieder spielen.

wird bei KoH auch sein. du kannst das psiel ja immer wieder mit ne andere nation spielen, und himmel, es gibt viele nationen in KoH! :)
aussserdem wird sich die geschichte im spiel nie gleich ablufen. hängt ja lales von der interaktion der nationen undereinander ab und das KANN schon aus logischen gründen NIE gleich sein. nicht zuletzt wird es auch einen multiplayermodus geben den man auch vie internet spielen kann und nicht nur per standart lan.
:)

Jay
30-04-2004, 16:59
Ja, ich nehme an, KoH kommt an die Dauerfaszination von den legendären Fußballmanager 03 und 04 heran... Das würde mich persönlich freuen. :)

Bora
01-05-2004, 11:29
Original geschrieben von Jay
Ja, ich nehme an, KoH kommt an die Dauerfaszination von den legendären Fußballmanager 03 und 04 heran... Das würde mich persönlich freuen. :)

ne beledigung für KoH es in verbindung mit einem fissballmanager spiel zu bringen :(
ja, ich weiss was du meinst. ;)

StephenFeherty
02-05-2004, 02:12
Für mich ist Age of Empires II noch immer dasbeste Spiel aller Zeiten. Ich habe schon viele Games gespielt, vom GB über alle möglichen Konsolen- und PcGames bis hin zu gewöhnlichen Brettspielen^^. Aber keines kam je an das unglaubliche Feeling von AoE 2 ran und ich glaube, dass erst AoE III Ende des Jahres den Trohn erobern kann.

Angryminer
02-05-2004, 15:02
Welchen Thron?

Angryminer

savage
02-05-2004, 15:06
Der auf den KoH steigen wird :D

*bastelet sich einen thron um die KoH-verpackung in ein paar monaten darauflegen zu können*

aber zurück zum thema..

Angryminer
02-05-2004, 15:24
Seit wann hat der König von England ein Anrecht auf den spanischen Thron?
;)

Angryminer

Sir Nikephorion
02-05-2004, 15:46
Wahrscheinlich durch eine Heirat zwischen den Königsfamilien:

"Junger Prinz AoE III, aus bestem königlichen Hause sucht häusliche bildschöne und faszinierende Prinzessin zwecks Herstellung von Neuen Sternen am Echtzeitstrategiehimmel...:)

Angryminer
02-05-2004, 15:59
Eigentlich wollte ich keine Offtopic-Diskusion starten sondern sagen, dass AoE und KoH wie die berühmten Äpfel und die Birnen sind.
Als wollte jemand Fussball und American Football vergleichen... ;)

Angryminer