View Full Version : Alles zur Einheiten-Moral
Frank Fay
04-07-2004, 21:20
wenn Du es innerhalb kurzer Zeit schaffen solltest alle 9 Knights auf Level 5 zu bringen, bekommst Du von mir nen Kasten Bier :cheers:
Man hat ein maximales Limit von Büchern, die man insgesamt haben kann. Das reich nicht um viele Knights auszubilden. Außerdem dauert das Schreiben von Büchern schon etwas...
Kuno of Gersenau
04-07-2004, 21:25
nana, man soll Minderjährige nicht zum Alkoholismus verführen, sagen wir lieber Limonade...:p
Aber das tönt gut, so muss man sich sehr genau überlegen wer jetzt besser sein soll...
PS: Kannst du uns eigentlich sagen wie viele Stunden ein Ritter/König etwa zu leben hat? Wäre nett.
King Arthur
05-07-2004, 16:22
Man hat ein maximales Limit von Büchern, die man insgesamt haben kann. Das reich nicht um viele Knights auszubilden. Außerdem dauert das Schreiben von Büchern schon etwas...
Was heißt, das reicht nicht um viele Knights auszubilden? Kann ein Buch nur einmal gelesen werden und verschwindet dann oder wie ist das zu verstehen?
Kuno of Gersenau
05-07-2004, 17:25
Ich vermute das mit dem Buch ist eher symbolisch...
auf diesem (http://www.knights-of-honor.net//gfx/screenshots/scr_koh_0145.jpg) Screenshot siehst du als Wissensanzahl 87032!!! Was für eine Bibliothek! :D
Es wird also wahrscheinlich einiges an Wissen benötigen um einen Ritter zu upgraden. Oder das auf dem Screen ist eine Zahl die etwas unrealistisch ist, was imho auch sehr gut sein könnte...;)
Ich vermute das mit dem Buch ist eher symbolisch...
auf diesem (http://www.knights-of-honor.net//gfx/screenshots/scr_koh_0145.jpg) Screenshot siehst du als Wissensanzahl 87032!!! Was für eine Bibliothek! :D
Es wird also wahrscheinlich einiges an Wissen benötigen um einen Ritter zu upgraden. Oder das auf dem Screen ist eine Zahl die etwas unrealistisch ist, was imho auch sehr gut sein könnte...;)
rise of nations: "ich brauche wissen" ;)
ich bin wohl eienr der ältesten user hier, dann ist der kasten bier halt für mich :D
King Arthur
05-07-2004, 20:05
Ist ja irgentwie lustig....
Majestät zu Hofberater: Wieviele Bücher haben wir?
Hofberater: 8032 Bücher
Majestät: Gut, die müssten für 5 Ritter reichen....nur zu dumm, dass diese Ritter die Bücher nach dem lesen immer zerreißen...
Angryminer
05-07-2004, 20:21
"ich bin wohl eienr der ältesten user hier, dann ist der kasten bier halt für mich"
Hey, aber nur über meine (Alkohol-)Leiche! :D
Tatsächlich habe ich gerade ein Bier in der Hand :cheers: .
Angryminer
KoH kommt sowieso erst so gegen September raus, bis dahin bin ich auch schon 16!! :) Also her mit dem Kasten ;)
King Arthur
06-07-2004, 17:56
@Bora: Es mag zwar sein, dass du der Älteste bist, aber du bist nicht der Stärkste und letztendlich wird der Stärkste den Kasten Bier erhalten.....Wer mir den Kasten streitig machen will...der kann schon mal (für immer) Gute Nacht sagen: :yawn:
Ich hab die Frage in einem anderen Thread schon mal gestellt:
Wie hoch kann die Moral der Truppen maximal sein und hat die Stadtwache auch eine Moral?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.