PDA

View Full Version : triceratops bug

Pages : 1 [2]

Neox
17-09-2006, 18:20
Dann sagen wir pauschal... Jedes Transporttier das einen Druiden in/auf sich behrrbergt darf nicht geheilt werden

ändert ja nichts daran, dass man damit erstmal zig tausend HP des Triceratops knacken muss um an den Heiler zu kommen, was extremst unfair wird wenn man seinen Titanen mit Heilern voll stellt, alles rundum wird dann so gut geheilt, dass man einfach keine Chance hat. Specials funktionieren von Transportern aus nicht und dazu gehört auch das Heilen oder Wiederbeleben.

Cole
17-09-2006, 19:51
Trotzdem kann man aber mit dem Erzdruiden auf Level 2 und nem Triceratops titanen mächtig austeilen, dann kann man heilen während der titan voll zuhaut! Nur leider reicht das bei MAssenschlachten nicht mehr aus...

Jurassic Parker
17-09-2006, 19:53
Wenn der Gegener nen Erzdruiden oder generel Heiler hat immer zuerst auf die. Denn sonst bekommt man die anderen Einheiten kaum noch klein.

Cole
18-09-2006, 12:56
Du hast natürlich recht, immer zuerst auf die Heiler zu gehen,
aber der Erzdruide besitzt die Fähigkeit von einem Transporter aus zu heilen, und wenn du ihn auf nen Titanen lädst, na dann gute Nacht...:bash:

Talarurus
18-09-2006, 15:36
Was?????? Das ist ja voll fies!!!!!!

Cole
21-09-2006, 22:01
tja aber das heisst nicht das er nicht zu schlagen ist, denn ich habe schon oft den Druiden verloren wenn ich ihn benutzt hab, um richtig in den Genuss der Heilungskräfte zu kommen, sollte man den Druiden Lvl 5 oder 4 haben, dann kann er sogar verbündete heilen..

cole

Ishan
24-09-2006, 02:22
Jup richtig der Erzdruide auf den Trizeos und schon gehts rund.
Wenn es dann doch einmal knapp wirst lässt du ihn einfach kurz absteigen, benutzt sein "Tiere Heilen" und schon sind deine Titanen und auch alle anderen Dinos in der nähe wieder Randvoll. Der Ai greift den meist zu spät und ein Spieler übersieht ihn in den Getümel sehr schnell.
Das mit den Bogenschützen ist ein Bug, es hilft manchmal sie ab und wider aufsteigen zu lassen, eine Garantie gibt es aber nicht. Aber statt eines Bogenschützen solltest du lieber Bela draufstellen der schießt genauso und macht deutlich mehr Schaden.

Cole
30-09-2006, 16:51
Aber dann kan er sniperschus net mehr machen!

T-Rex2
10-04-2007, 04:32
tja aber das heisst nicht das er nicht zu schlagen ist, denn ich habe schon oft den Druiden verloren wenn ich ihn benutzt hab, um richtig in den Genuss der Heilungskräfte zu kommen, sollte man den Druiden Lvl 5 oder 4 haben, dann kann er sogar verbündete heilen..

cole
kann er auch schon auf stufe 2