View Full Version : MIssion1 und dann 6? gibt es keine 2,3,4,5,?!?
Talarurus
19-09-2006, 16:18
Quote:
DAS ist ein wettbewerbsfähiges Spiel? Hat sich ehrlich gesagt nicht dannach angehört.
Warum befasst du dich dann damit? Zwingt dich jemand dazu? Oder hast du sonst nix zu tun?
Ne, hat er wohl nicht.
Quote:
Muwhaha text text
Ist das deine Reaktion wenn dir die Argumente ausgehen?
Ja, ist es! :gaga2:
FanatiC0ne
19-09-2006, 16:24
Selektive Wahrnehmung ist auch was Feines. ;)
Ist der obenstehende Satz ein Argument?
Warum befasst du dich dann damit? Zwingt dich jemand dazu? Oder hast du sonst nix zu tun?Antwort ist schon in einem anderen Thread zu finden ;P.
Wieso soll man hier außer acht lassen das er die Beta drauf hatte? Genau das ist doch der Grund für sein Problem! Der SP ist nicht unvollständig, bei ihm ist nur was bei der Installation schief gelaufen! Aber wenn man will kann man wohl in alles einen Bug reininterpretieren
Achtung! Theorie entdeckt!! Achtung!
Also alle Grafikfehler von denen ich bisher hier gelesen hab waren auf veraltete Treiber zurückzuführen, noch Fragen? Könntest du mir die jeweiligen Textabschnitte aller Grafikkartenfehlerlösungen per aktuellem Treiber via PM schicken?
FanatiC0ne
Ist er. Aufgrund von ein paar Posts im Supportforum empirische Aussagen über die Gesamtqualität treffen zu wollen ist mitnichten ein valider Ansatz. Tüdülü.
Ansonsten entwickelst du dich langsam zu einem typischen Forentroll. Ich würde hiermit allen Beteiligten empfehlen, ihn zu ignorieren. ;) Kleiner Tipp, im Profil gibts eine Ignorelistfunktion.
Talarurus
19-09-2006, 16:30
Ansonsten entwickelst du dich langsam zu einem typischen Forentroll. Ich würde hiermit allen Beteiligten empfehlen, ihn zu ignorieren. ;)
Ich versuchs!
SectionOne
19-09-2006, 16:31
Gegenfrage: Hast du ihn überhaupt verstanden?
Antwort ist schon in einem anderen Thread zu finden ;P.
Und in welchem der vielen von dir zugespammten Threads?
Achtung! Theorie entdeckt!! Achtung!
Dir ist echt nicht mehr zuhelfen oder? :bash:
Könntest du mir die jeweiligen Textabschnitte aller Grafikkartenfehlerlösungen per aktuellem Treiber via PM schicken?
Wozu? Du ließt dieses Forum selbst du müsstest es also wissen!
Weißt du, Leute wie dich sollte man eigentlich auf die Ignoreliste setzten. Aber ich mag Forentrolle, da hat man wenisgtens immer wieder mal was zu lachen :rofl:
FanatiC0ne
19-09-2006, 16:33
1. Mir is öd
2. ;P thanks
--
Gegenfrage: Hast du ihn überhaupt verstanden?
Und in welchem der vielen von dir zugespammten Threads?
Dir ist echt nicht mehr zuhelfen oder? :bash:
Wozu? Du ließt dieses Forum selbst du müsstest es also wissen!
Weißt du, Leute wie dich sollte man eigentlich auf die Ignoreliste setzten. Aber ich mag Forentrolle, da hat man wenisgtens immer wieder mal was zu lachen :rofl:
3.ne erklärs mir bitte pls
4.wer suchet der findet
5.löl
6.glaubst du
Talarurus
19-09-2006, 16:33
Weißt du, Leute wie dich sollte man eigentlich auf die Ignoreliste setzten. Aber ich mag Forentrolle, da hat man wenisgtens immer wieder mal was zu lachen
Hät ich trotzdem gemacht, aber dann versteht man die Gegenargumente nicht mehr!
FanatiC0ne
19-09-2006, 16:34
das ist der mehr oder weniger dumme nachteil einer ignorierfunktion, die übrigens in jedem forum in der selben weise zu finden ist
Talarurus
19-09-2006, 16:48
Schluss! Ich setz ihn auf die I-Liste, rate euch das auch zu tun und bitte um Vergebung, falls ich die Gegenargumente nicht verstehe!
FanatiC0ne
19-09-2006, 16:52
Wie kommt es eigentlich, dass Talaraus bei einigen wirklich nicht kompliziert gestalteten Sätzen wie zb der meines Bug "Witzes" nach der Bedeutung fragen muss?
Talarurus
19-09-2006, 16:53
FanaticOne, falls du mir was sagen willst, bei mir steht nur, der viel schönere Satz:
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich FanatiC0ne auf deiner Ignorier-Liste befindet.
FanatiC0ne
19-09-2006, 16:55
Cool umso besser warum glaubst du hab ich ihn geschrieben? es versagt, versteht es. und mit es ist nicht unbedingt das gemeint, an das ihr denkt
uuuuups jetzt führ ich auch noch selbstgespräche ;P
Moryarity
19-09-2006, 16:56
Leutchen. Leutchen..ich muss euch bitten, wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückzukehren..es reicht jetzt!!!
@FanaticOne: Reiß Dich zusammen, entweder, Du trägst etwas kontruktives zum Thema bei, oder Du schweigst!!! Wenn Dir langweilig ist, dann beteilige dich an einer der Diskussionen im Webmaster´s Inn oder der DMZ oder spiele ines der Forenspiele..ansonsten, halte dich zurück :angry:
Talarurus
19-09-2006, 16:59
O.K., die Lösung war ja das mit der Beta-Version. Ende des Themas. Oder?
FanatiC0ne
19-09-2006, 17:05
Es fing alles mit der hohnhaften Wiederholungen eines Anderen an:
Quote:
Ne, hat er wohl nicht.
Ja, ist es! :gaga2:
Ferner habe ich später nur auf Fragen geantwortet, womit mich keine Schuld treffen sollte.
FanatiC0ne
Moryarity
19-09-2006, 17:10
FanaticOne....reiß Dich jetzt zusammen.....s ist mir völlig egal, wer angefangen hat, wichtig ist nur, dass jetzt einer damit aufhört, verstanden!
Du musst auf diesen Beitrag jetzt nicht antworten, kapiert :go:
Eliteboa
19-09-2006, 20:05
so...ich bin nun zurück von der Arbeit! (vielen Dank für die schnellen Antworten..."auch wenn einige überhaupt nicht hier in den thread reinpassen").
Jup Ich habe an der Beta Teilgenommen...und eigentlich habe ich die Beta vor der Installation richtig gelöscht von der Festplatte...
Ich werde nun mal Paraworld in einem anderen Verzeichnis Installieren...werde dann berichtichten was draus geworden ist...
greets Eliteboa
FanatiC0ne
19-09-2006, 20:20
so...ich bin nun zurück von der Arbeit! (vielen Dank für die schnellen Antworten..."auch wenn einige überhaupt nicht hier in den thread reinpassen").
Jup Ich habe an der Beta Teilgenommen...und eigentlich habe ich die Beta vor der Installation richtig gelöscht von der Festplatte...
Ich werde nun mal Paraworld in einem anderen Verzeichnis Installieren...werde dann berichtichten was draus geworden ist...
greets Eliteboa
Das liest sich aber ganz so, als hätten ein paar Leute sehr falsch gedacht, die zuvor noch das von mir eingeworfene Wort "Theorien" bezweifelt haben.
FanaticOne....reiß Dich jetzt zusammen.....s ist mir völlig egal, wer angefangen hat, wichtig ist nur, dass jetzt einer damit aufhört, verstanden!
Du musst auf diesen Beitrag jetzt nicht antworten, kapiert Als Mod sollte das definitiv nicht als völlig egal eingestuft werden, wer die Suppe auszulöffeln hat...
[quote]Du musst auf diesen Beitrag jetzt nicht antworten, kapiert[/quät]
FanatiC0ne
Eliteboa: Bevor du irgendwas deinstallierst - lösche einfach mal bitte die kompletten Settings. (C:\Dokumente und Einstellungen\[Windowsloginname]\Anwendungsdaten\SpieleEntwicklungsKombinat\Parawo rld\) Und Caches leeren. Und dann Level 1 nochmal durchspielen - nun sollte alles seinen gewohnten Gang nehmen.
Eliteboa
19-09-2006, 22:12
so das mit dem profil löschen...habe ich nun gemacht...
habe auch den Cache gelehrt...
trozdem noch das selbe prob...weil ich nicht nochmal die mission 1 neu gespielt habe...
Nun habe ich das komplette game von der Platte runtergeworfen...und werde es nun noch mal neu installieren...werde dann Mission 1 nochmal spielen und mich am späteren abend noch mal melden...
greets Eliteboa
--
nun habe ich alles neu installiert...
nun funtzt alles Wunderbar...:cheers: Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!
ps:Wir sehen Uns auf dem Schlachtfeld :hello:
greets Eliteboa
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.