View Full Version : MIssion1 und dann 6? gibt es keine 2,3,4,5,?!?
Eliteboa
19-09-2006, 01:34
guten morgen...
Endlich kann ich Paraworld gamen ;)
und habe gleich ein riesen prob...
Wenn ich die erste Mission(gestrandet) starte...und diese beende geht es dann gleich mit Mission 6 (Piraten und geiseln weiter)? oder habe ich irgendwas im Menue falsch angeklickt?
vielleicht ist es auch ein Bug...hat jemand ein änliches prob oder hat jemand tips?
hier mal ein screen...
http://img213.imageshack.us/img213/7686/pwclient2006091901344157cx2.png
greets Eliteboa
DonPtero
19-09-2006, 01:50
Also ich kann Dir nur bestätigen das es die Missionen 2-5 gibt und sie selber gespielt habe...
Da fehlen wirklich welche...
Eliteboa
19-09-2006, 02:53
wieso fehlen die bei mir? lol
oder ist mission 6 =2?!?
--
so habs jetzt neu installiert...
also Mission 2 3 4 & 5 gibt es bei mir nicht es kommt gleich die 6...
Kann sowas vorkommen das sie vergessen worden sind auf die DVD zu pressen? :angry:
Ich werde morgen versuchen das game um zu tauschen (das glaubt der Verkäufer mir nie) lol
Ps. vielleicht kann mal ein Entwickler dazu was sagen,,,:silly:
greets Eliteboa :angry:
DonPtero
19-09-2006, 04:25
Nee, da sind nicht nur Numern vertauscht... bei mir ist Mission 6 auch das mit dem Piratenschiff...
Eliteboa
19-09-2006, 06:57
guten morgen...
also Mission6(Piraten und Geiseln) ist Mission nummer 2 ?!?... :yuck:
weil in den Prolog vor Mission6 sagen sie nach einer Wilden Verfolgungs Jagdt usw...
die war doch noch gar nicht ;)...
Man Spielt auch in Mission6 (Was ja Mission2 zu scheinen ist) ein anderes Folk? ich dachte jedes Folk hat mehere Levels...
Also ist das also normal das bei Mission 2 ne 6 hintersteht :scratch:
totale Verwirrung
greets Eliteboa
Elitboa, hast du am Paraworld-Betatest teilgenommen?
oder die Demo vorher installiert gehabt?
:edit: ahc vergiss es, mir fällt grad ein, dass bei der beta tatsächlich nur Level 1 und 6 spielbar waren, daher könnte das wohl kommen ^^
FanatiC0ne
19-09-2006, 13:56
Paraworld hätte meiner Meinung nach einen Monat mehr Arbeit gebraucht.
FanatiC0ne
elektronaut
19-09-2006, 14:01
Paraworld hätte meiner Meinung nach einen Monat mehr Arbeit gebraucht.
FanatiC0ne
?!
du meinst wegen diesem "Problem"?
Es wurde doch festgestellt das hier wohl die Beta gespielt wird. Einfach Beta deinstallieren und fertig. Da hätte ein Monat auch nichts geändert :cool:
FanatiC0ne
19-09-2006, 14:09
Nicht nur das. Zahlreiche Threads werden über Bugs, nicht immer speziell über diesen, aber trotzdem, geschrieben, in denen es oft um behandelbare Probleme geht und somit auch vor Release ausgebessert werden konnten. So wäre eine kleine Änderung des Verzeichnisses angebracht, und die Dateien würden sich, falls sie sich alle in dem gleichen Ordner aufhalten würden, nicht mehr in die Quere kommen. Aber mich dünkt, dass der Beta Test auch einen anderen Grund als den, der die Balance betrifft, hat. Bugfixes sollten während dieser Zeit durchgeführt werden, die beispielsweise die fehlende Wegfindung bei bei den Arbeiten gewollten Arbeitern behebt. Selbst wenn die Veröffentlichung verschoben hätte müssen, ist mir ein gut und frei funktionierendes Spiel lieber als dieses.
FanatiC0ne
SectionOne
19-09-2006, 14:18
Nicht nur das. Zahlreiche Threads werden über Bugs, nicht immer speziell über diesen, aber trotzdem, geschrieben, in denen es oft um behandelbare Probleme geht und somit auch vor Release ausgebessert werden konnten. So wäre eine kleine Änderung des Verzeichnisses angebracht, und die Dateien würden sich, falls sie sich alle in dem gleichen Ordner aufhalten würden, nicht mehr in die Quere kommen. Aber mich dünkt, dass der Beta Test auch einen anderen Grund als den, der die Balance betrifft, hat. Bugfixes sollten während dieser Zeit durchgeführt werden, die beispielsweise die fehlende Wegfindung bei bei den Arbeiten gewollten Arbeitern behebt. Selbst wenn die Veröffentlichung verschoben hätte müssen, ist mir ein gut und frei funktionierendes Spiel lieber als dieses.
FanatiC0ne
Wenn du jetzt aus diesen "zahlreichen Threads" noch die aussortierst die auf Fehler in der Hard- oder Software der User zurückzuführen sind wird die Anzahl an "Bugs" schon wesentlich geringer! Wenn man nun noch bedenkt das sich hier im Forum zum Großteil nur diejenigen melden die Probleme mit dem Spiel haben, die zufriedenen Spieler aber nicht kommt unterm Strich ein erfreulich Bugfreihes Spiel dabei herraus! :go:
Imho ist es heutzutage fast unmöglich eine 100% Bugfreihe Software auf den Markt zu bringen. Dazu sind die unterschiede in den Hard- und Softwarekonfigurationen einfach zu groß und zahlreich!
Selektive Wahrnehmung ist auch was Feines. ;)
FanatiC0ne
19-09-2006, 15:51
Ist es wahr, dass es nur an den Konfigurationen liegen sollte, dann sollten Anmerkungen bei der Installation oder in dem "Supporttext" vorhanden sein, sodass diese Leute nicht die Foren wegen dem Unsinn, der zum großen Teil nicht mal von dem Moderatoren beantwortet wird, zuspamen müssen.
Zitat: "bugfreies Spiel".
Srry bei welchem Spiel bist du gerade?
Dieses sei in 2 von 3 Matches wegen Bugs nicht spielbar gewesen, das Rohstoffsammeln funktioniert teilweise nicht und benötigt obendrein mehrere Klicks, der Singelplayer ist, ungedachtet der Tatsache, dass jener User an einem BetaTest teilgenommen hat, unvollständig und manche Grafikkarten verursachen scheinbar grobe grüne Klöse. DAS ist ein wettbewerbsfähiges Spiel? Hat sich ehrlich gesagt nicht dannach angehört.
--
Selektive Wahrnehmung ist auch was Feines. ;)
Muwhaha text text
Der Singleplayer ist unvollständig? Was meinst du damit?
Ich würde mal behaupten wollen, dass hier ein paar hundert Posts mehr sein würden, wenn das Produkt völlig funktionsuntauglich wäre. :) Dass es auf dem einen oder anderen Rechner zu Problemen kommt, ist nicht ungewöhnlich. Schauen wir uns dann auch entsprechend an und versuchen auszuhelfen.
FanatiC0ne
19-09-2006, 16:06
Der SP ist dadurch unvollständig, dass nach der ersten Mission gleich die 6. begonnen wird.
FanatiC0ne
Talarurus
19-09-2006, 16:09
Der SP ist dadurch unvollständig, dass nach der ersten Mission gleich die 6. begonnen wird.
Was geht ab? So viel ich mitgekriegt hab liegt das am Betatest!
Obwohl andere mysteriöserweise die Level dazwischen gespielt haben. Muss wohl reine Einbildung gewesen sein?
Aber du, der du das Spiel nicht mal hast, bist ein wahrer Experte. ;)
Ist ein Problem bei manchen, dass sich relativ leicht lösen lässt.
FanatiC0ne
19-09-2006, 16:12
Oke, ich finde schon mehr, falls es sein muss. ;P
Erwarte meine PM....
FanatiC0ne
SectionOne
19-09-2006, 16:14
Ist es wahr, dass es nur an den Konfigurationen liegen sollte, dann sollten Anmerkungen bei der Installation oder in dem "Supporttext" vorhanden sein, sodass diese Leute nicht die Foren wegen dem Unsinn, der zum großen Teil nicht mal von dem Moderatoren beantwortet wird, zuspamen müssen.
Was ist das bitte für ein Blödsinn? Natürlich können sich die Leute hier im Forum melden, es heißt ja nicht das ihnen niemand hilft nur weil das Problem bei ihrem Rechner zu suchen ist. Nur kann man wegen solchen Fehlern nicht das Spiel als verbugt bezeichnen! Würde mich interessieren was für Anmerkungen du da gerne hättest...
Zitat: "bugfreies Spiel".
Srry bei welchem Spiel bist du gerade?
Dieses sei in 2 von 3 Matches wegen Bugs nicht spielbar gewesen, das Rohstoffsammeln funktioniert teilweise nicht und benötigt obendrein mehrere Klicks,
Diese Probleme sind bekannt und bei SEK wwird auch sicher schon an einer Verbesserung gearbeitet! btw, wieso "Zitat: Bugfreihes Spiel"? Ich hab PW nie als solches bezeichnet :scratch:
der Singelplayer ist, ungedachtet der Tatsache, dass jener User an einem BetaTest teilgenommen hat, unvollständig
Wieso soll man hier außer acht lassen das er die Beta drauf hatte? Genau das ist doch der Grund für sein Problem! Der SP ist nicht unvollständig, bei ihm ist nur was bei der Installation schief gelaufen! Aber wenn man will kann man wohl in alles einen Bug reininterpretieren :rolleyes:
und manche Grafikkarten verursachen scheinbar grobe grüne Klöse.
Also alle Grafikfehler von denen ich bisher hier gelesen hab waren auf veraltete Treiber zurückzuführen, noch Fragen?
DAS ist ein wettbewerbsfähiges Spiel? Hat sich ehrlich gesagt nicht dannach angehört.
Warum befasst du dich dann damit? Zwingt dich jemand dazu? Oder hast du sonst nix zu tun?
Muwhaha text text
Ist das deine Reaktion wenn dir die Argumente ausgehen?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.