PDA

View Full Version : Paraworld startet nicht

Pages : 1 [2]

Zerwas75
09-10-2006, 13:27
Grüss dich Sawer,

genau das gleiche Problem wie ich.
Prozesse abschiessen, Cache leeren und wieder versuchen.

Mir fällt auch auf das bei der ersten Aktivierung (bei abgeschalteter Firewall) nur die Paraworld.exe aktiv ist.

Manchmal wenn das Spiel startet und ich bis zum Ladebildschirm komme aber es nicht lädt ist nur die Paraworld.exe und der Client ABER nicht der Server aktiv.

Ich habe aus VErdacht mein funktionierendes System komplett neu installiert (insgesamte Zeit 4 mal neuinstalliert ca. 6 Stunden)

Es ist ja "schön" zu lesen dass ich nicht der einzigste bin.

Also bitte ich ebenfalls einen Ratschlag zum konstruktiven Vorangehen.

Imerhin kostet das Spiel knapp 50 euro und das ist ein Preis den man nicht gerne zum Fenster rauswirft.

Ich stiller Hoffnung

Zerwas75
10-10-2006, 15:15
An die Entwickler oder Forenadministratoren.

Da ich leider im "normalen" Forum keine Antworten bekomme,
bitte ich euch den Post ins Technikforum zu verschieben.

Vielleicht fühlt sich ja dann jemand vom Design zuständig nur eine Aussage diesbezüglich zu treffen.

Da ja einige Antworten gepostet werden gehe ich davon aus dass ihr es euch druchlesen tut.

Daher bin ich etwas enttäuscht nicht einen vernünftigen Tipp zu erhalten.

Ich werde heute Abend ein offizielles Ticket erstellen und den weiteren Werdegang auch hier posten, da ich mittlerweile sicher bin dass dies ein allgemeines und verbreitetes Problem ist.

Könnte es sein dass dies ein Bug ist und der geprüft wird oder zu derzeitigem Zeitpunkt keine Aussage möglich ist?

Aber eine Antwort könnte schon gegeben wreden.

Ansonsten poste ich es mal an die Spielezeitschriften in der Hoffnung es wird abgedruckt und ich so einen Tipp erhalte.

Grüsse und in immer kleiner werdender Hoffnung.

Ansonsten muss ich das Spiel probieren zurückzugeben. Aber soweit soll es ja nicht kommen oder?

Caos
10-10-2006, 19:18
An die Entwickler oder Forenadministratoren.

Da ich leider im "normalen" Forum keine Antworten bekomme,
bitte ich euch den Post ins Technikforum zu verschieben.

Vielleicht fühlt sich ja dann jemand vom Design zuständig nur eine Aussage diesbezüglich zu treffen.

Da ja einige Antworten gepostet werden gehe ich davon aus dass ihr es euch druchlesen tut.

Daher bin ich etwas enttäuscht nicht einen vernünftigen Tipp zu erhalten.

Ich werde heute Abend ein offizielles Ticket erstellen und den weiteren Werdegang auch hier posten, da ich mittlerweile sicher bin dass dies ein allgemeines und verbreitetes Problem ist.

Könnte es sein dass dies ein Bug ist und der geprüft wird oder zu derzeitigem Zeitpunkt keine Aussage möglich ist?

Aber eine Antwort könnte schon gegeben wreden.

Ansonsten poste ich es mal an die Spielezeitschriften in der Hoffnung es wird abgedruckt und ich so einen Tipp erhalte.

Grüsse und in immer kleiner werdender Hoffnung.

Ansonsten muss ich das Spiel probieren zurückzugeben. Aber soweit soll es ja nicht kommen oder?

Dein Problem könnte auch im Kopierschutz liegen. Bei Tagés gibt es ein Update.
Link habe ich gerade nicht da, aber der steht im MySkulls-Forum.

dennis.cj
12-10-2006, 19:27
http://img166.imageshack.us/my.php?i...dfehlergj8.jpg

diese Fehlermeldung erscheint wenn ich starten möchte....

Aphelia
13-10-2006, 09:58
Ich bekomme bei dem Link leider kein Bild angezeigt.