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View Full Version : Mission 6, auswegslos??


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Cole
02-10-2006, 22:04
Ja bei WR kann es leicht passieren, aber die ham ja dafür auch nen super coolen hafen,nur meistens bauen die nur!(:lol: ) 2 stück!

Talarurus
02-10-2006, 22:06
Die Dinger sind auch

1. teuer
2. blockieren sie nen Slot
3. sehr effizient

Cole
02-10-2006, 22:08
Schon und vor allem in Missin 6 sollte man mind. 2 haen denn uim schnel nach zu proiduzieren braucht man HÄFEN!:hello:

tilco
02-10-2006, 22:40
so teuer sind die dinger nich im vergleich zur effektivität

ich würde immer mind 4 stück gleichzeitig haben.

also nord bau ich auch immer 5 fischerboote, die regeln die komplette nahrungskette, sofern sie nich zu weit fahren müssen

und eben der fahrtweg fällt bei den schwimmenden häfen weg.

Cole
02-10-2006, 22:45
Aber die meisten maps sind nicht gerade so " seefendlich" also hat man circanur so 4 fischschwärme und dann müssen die Bote so lange fahren, das ist dannich mehr so toll....:nono:

Talarurus
02-10-2006, 22:48
Das Problem mit den Häfen ist eben, dass auf den Maps in der Demo die guten Fischgründe sehr weit weg liegen und man mit dem Hafen nicht so leicht flüchten kann, wenn Kronos kommen.

Cole
02-10-2006, 22:50
Aber da sind die WR halt im Vorteil (as nahrung betrifft) denn der hafen kann produzieren und schwimmen, das macht ihn so wichtig und interessant!:lol:

Talarurus
02-10-2006, 22:52
Ja, aber er ist ebrn schwerer zu verteidigen als ein Fischerboot und wenn man einen verliert, ist das ein größerer Verlust.

Und wenn die WR nicht im Vorteil mit Nahrung wären, hätten sie mit ihren hungrigen Einheiten ja kaum ne Chance.

Cole
02-10-2006, 22:55
Vor allem wenn die Brecherschiffe der Nords kommen(schlachtschiff):eek:

Talarurus
02-10-2006, 22:56
Rammschiffe kenn ich gut. Die ham mir mal das Leben gerettet (hab auch schon nen paar mal Nords gespielt)

Cole
02-10-2006, 23:00
Aber was wirklich hart ist, ist wenn sie mit allem komen was sie haben, also drachenboote ramschiffe schlachtschiffe bla bla bla... Ich spiel nords und verliere seltenst seegefechtewer auch noch coole schiffe baut ist der Drachenclan....
Minen Wassergeschüzutürme und nd und!:lol:

tilco
02-10-2006, 23:02
ihr könnt mit den häfen wegfahren und währenddessen units bauen.

außerdem haben wr auf t2 schon cronos, welche fast gleichwertig mit rammschiffen sind, die aber erst t3 bei nord sind.

das is ein entscheidener unterschied.

Cole
02-10-2006, 23:04
Das mit den Kronos wusste ich nich, aber das sie stark sind schon!:lol:

Talarurus
02-10-2006, 23:11
Kronos während nem Kampf bauen bringts nich, die brauchen viel zu lang (bei mir ist der Hafen dann schon futsch)

Cole
03-10-2006, 11:17
Drum immer nen krono zum schutz mitgeben:go:

Talarurus
03-10-2006, 11:24
Ich hab meinen Krono eben auf Patroullie geschickt und gedacht, der Gegner hätte nichts mehr, nachdem er mir nurnoch Ankylo-Katas geschickt hat. Naja, damals hat ich zum Glück Holz im Überfluss.

Cole
03-10-2006, 13:56
:lol: patrouille bringts nicht so, denn wenn du am Strand türme hast brauchstdu keine patrouillen! Kronos sind geil, abner ich wünschte die könnten tauchen!

Mauerer
03-10-2006, 19:02
Ich habe ein Problem:

Ich kann nicht in Epoche 3 weil ich zu wenig Rohstoffe habe.
Da das Limit 500 ist,komme ich nicht auf die gewünschten 700 die man zum Epochen anstieg braucht.
Ich kann die maximale anzahl der Rohstoffe aber nicht erhöern.
Welches Gebäude/Upgrade muss man bauen/erforschen damit ich die maximale Rohstoff anzahl erhöer.

Cole
03-10-2006, 19:06
bau in der kleinen saurierfarm Ressourcensammler dann bekommst du +300 ressis!:go:

Jurassic Parker
03-10-2006, 20:03
Aber bis dahin hat man meistend schon Märkte und ersetzt die Häfen/Boote durch Karren.