View Full Version : Mission 6, auswegslos??
ParaTitan
28-09-2006, 19:47
bin in der 6ten mission, habe nur noch Kampfeinheiten auf Land, kann mann es dann noch irgendwie schaffen, gegen das Piratenschiff zu gewinne??
Jurassic Parker
28-09-2006, 19:50
Hafen bauen und Schiffe produzieren? Ist die einzige Möglichkeit.
T-Rex-Rider
28-09-2006, 20:07
Ich hab damals einfach ein paar meiner Landeinheiten mit "entfernen" gekillt weil man die sowieso nicht mehr braucht. Wenn du das gemacht hast bau 1-2 von den schwimmenden Hafen und arbeite dich zu dem Tor vor dem Piratenschiff vor. Da musst dann ne Mischung aus Kronos und Belagerungsschiffen baun (und zwar ne ganze Menge weil das Piratenschiff ziemlich stark is).
Ab dem Teil kannst eigentlich nicht mehr verliern, musst halt nur die ganze Zeit schiffe baun^^.
MfG T-Rex-Rider
@unten, lol war schneller^^
Wenn du mit den landeinheiten alles vernichtet hast und nur noch der Schiff Quest da ist, kannst du ja ein paar einheiten killen(entf) und dann SChiffe bauen!
Mfg Cole
Ps: pass auf das Piratenschiff ist saustark, du musst es mit kronos ablenken und mit katas versenken....
Talarurus
28-09-2006, 20:12
Wenn man schon ne große Armee hat dann isses ja eh einfach.Die lustigste Lösung: viele Torpedo-Kröten bauen. :lol:
Stimmt Tala das is auch spassig, aber die kosten soviel und dann sterben die auch gleich so schnell...
cole
Talarurus
28-09-2006, 20:21
Ja, Vorraussetzung ist natürlich, dass man die Häfen nah ans Piratenschiff bringt und genug Kohle hat. Wenn amn allerdings das Land beherrscht, kann man doc wunderbar Marktplätze bauen.
Beckikaze
29-09-2006, 02:45
25 Torpedokröten in Reihe sind echt witzig. Leider finden die nicht immer ihr Ziel! :biggrin:
Bevor du aber zur See aufrüstest, solltest du zu Lande alles erledigt haben; nicht, dass die böse Überraschung kommt, wenn du alle deine Landeinheiten von Stufe 3 geplättet hast, denn die Kreuzer sind ja leider Einheiten der 3. Stufe.
Die Mission hat bei mir 2 1/2 Stunden gedauert. Super geil!
Und diese Torpedokröten...:rolleyes:
Die Torpedo kröten sind schn cool, aber baut die einer von euch in nem richtigen game??
Ich nicht so oft, letztens mal 3 aber das wars auch schon..
cole
Talarurus
30-09-2006, 10:29
Ich hab damit mal 2 Kronos beschäftigt, bis mein Krono meinen Hafen verteidigen konnte.
wow, spielst du immer noch DR's ?
cole
Talarurus
30-09-2006, 10:37
1. Ist länger her
2. Natürlich spiel ich die noch
So schlecht sinse ja auch nich und mit nem bisschen mehr Übung gehn die ganz gut.
ok... anscheinend ein weiterer liebhaber der DR's..:scratch:
cole
hallo,
auch ich komme im 6-er nicht weiter.
mein problem ist, daß ich am beginn nur 170 punkte zur verfügung hatte und mir daher im army controller KEINEN 2. sammler kaufen konnte, sondern nur ein paar arbeiter, sonst nix.
daher kann ich immer nur bis zu 500 einheiten holz, nahrung und steine produzieren. somit bin ich auf epoche 2 quasi einbetoniert.
falls wer rat weiß wäre ich dankbar.
gruß, scylla
Talarurus
02-10-2006, 18:26
Kann man da keine bauen?
Begamyte
02-10-2006, 18:28
hallo,
auch ich komme im 6-er nicht weiter.
mein problem ist, daß ich am beginn nur 170 punkte zur verfügung hatte und mir daher im army controller KEINEN 2. sammler kaufen konnte, sondern nur ein paar arbeiter, sonst nix.
daher kann ich immer nur bis zu 500 einheiten holz, nahrung und steine produzieren. somit bin ich auf epoche 2 quasi einbetoniert.
falls wer rat weiß wäre ich dankbar.
gruß, scylla
kleine saurierfarm bauen und 2. sammler produzieren!?
klar kann man
bau ne kleine dinofarm und das problem hat sich.
fande die mission bisher auch am schwersten, hab aber nich viel weiter gespielt.
wurd ja schon gesagt: erst alle basen der piraten killen und dann alles voll mit katamaranen und kronos machen.
im kampf die kronos am besten nich alle aufm haufen haben, das piratenschiff hat üblen splash dmg und ganz wichtig: sogut wie tote units uplvln.
skulls sollte man unendlich haben
Am besten man machts so das man erst an land aufräumt und dann im wasser das komt viedl geiler, denn dan kan niormale viecher löschen und dafür viele wasserviecher bauen!:lol:
klar kann man
bau ne kleine dinofarm und das problem hat sich.
upps, peinlich peinlich.
sorry, aber manchmal steht man schon krass daneben. vielen dank an euch.
gruß, scylla
Talarurus
02-10-2006, 21:41
Kann schon passieren. Ich hab auch erst nich gerafft, dass die wR mit nem Hafen fischen (Wo ist das Fischerboot? Wo ist das Fischerboot? Wo ist blos das Fischerboot? - Ham doch garkeins! - Upps!) :lol:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.