PDA

View Full Version : Gibts sowas?

Pages : 1 [2]

Child of Bodom
01-10-2006, 12:46
Deswegen sollen die Units ja auch viel Ressis kosten... Ich würd sagen so ein Level 2 Teil, soll ungefähr so viel kosten wie die Level 3 Teile der andern Völker... Eher noch mehr, dafür, dass sie schon auf Stufe 2 zu haben sind... So stell ich mir das ungefähr vor... Müsste man allerdings austesten... Und wegen dem Titan... vlt. wäre der Skorpion da geeignet... Etwas schwächen, und sau Teuer machen (5000 Ressis oder noch mehr) und Stufe 5 mininal-Stufe (es geht also nur einer gleichzeitig ^^)... Dann wär das doch O.K. oder?

Caos
01-10-2006, 13:20
Deswegen sollen die Units ja auch viel Ressis kosten... Ich würd sagen so ein Level 2 Teil, soll ungefähr so viel kosten wie die Level 3 Teile der andern Völker... Eher noch mehr, dafür, dass sie schon auf Stufe 2 zu haben sind... So stell ich mir das ungefähr vor... Müsste man allerdings austesten... Und wegen dem Titan... vlt. wäre der Skorpion da geeignet... Etwas schwächen, und sau Teuer machen (5000 Ressis oder noch mehr) und Stufe 5 mininal-Stufe (es geht also nur einer gleichzeitig ^^)... Dann wär das doch O.K. oder?

Ihr überseht dabei, dass eins der wesentlichen Limits in Paraworld die 52 Einheiten sind,
nicht unbedingt die Rohstoffe.
Wenn ich jetzt einen Spieler mit SEAS habe und einen mit Nordvolk, beide mit vollem
ArmyController, ist wohl klar, wer da wen plättet, oder?

Child of Bodom
01-10-2006, 13:31
Ihr überseht dabei, dass eins der wesentlichen Limits in Paraworld die 52 Einheiten sind,
nicht unbedingt die Rohstoffe.
Wenn ich jetzt einen Spieler mit SEAS habe und einen mit Nordvolk, beide mit vollem
ArmyController, ist wohl klar, wer da wen plättet, oder?

Genau deswegen, sollen die SEAS-Units so teuer sein, dass sowas unwahrscheinlich wird... oO

Neox
01-10-2006, 13:58
Es ist derzeit einfach nicht möglich die Seas spielbar zu haben, da sie einfach nicht in dem Umfang existieren wie die anderen Völker, es gibt gute Gründe warum man nur gegen sie spielen kann, da ändern auch hohe Preise nix, zumal der Skorpion generell viel zu groß ist um sich im Spiel bewegen zu können ;)

Cole
01-10-2006, 18:42
Eben und wen überhaupt COB müssten die SEAS gesachwächt werden,sonst hätte das keinen Sinn!Ressourcen sind kein Hinderniss!:lol:

Child of Bodom
01-10-2006, 19:33
Eben und wen überhaupt COB müssten die SEAS gesachwächt werden,sonst hätte das keinen Sinn!Ressourcen sind kein Hinderniss!:lol:

Würden wir von "Schlacht um Mittelerde 2" reden (wo´s praktisch unendlich Ressis gibt) würd ich dir zustimmen... Aber in Paraworld iss das Ressourcen-System Zäh und geht nur langsam vorran... Und wenn dann die Preise für die Units Saftig hoch sind, würde ein SEAS-Spieler gezwungen gleich an mehreren Orten Ressis abzubauen, was wieder Defensiv-Lücken bilden würde... oO

Cole
01-10-2006, 19:37
Ein guter spieler baut in 20 minuten in epoche 4 oder 5 harte sachen!
alles eine frage des könnens!:lol:

Child of Bodom
01-10-2006, 19:53
Ein guter spieler baut in 20 minuten in epoche 4 oder 5 harte sachen!
alles eine frage des könnens!:lol:

Iss nich jeder so´0n Pro-Gamer wie du, vergiss das nich... oO

Cole
02-10-2006, 20:06
ich bin nich son Online gamer nur zu 50 &!
Denn zur zeit trainier ich gegen Ki (9 :eek: etc..)und das macht fun weildie so geil cheated!!:lol:

Talarurus
02-10-2006, 20:40
Cole, ich hab langsam echt Angst, gegen dich zu spielen :lol:

Cole
02-10-2006, 22:22
Aber nein, spätestens wenn wir MITEINANDEr zocken wirst dus ja wissen.:hello: :lol: :cheers: