View Full Version : Gibts sowas?
Child of Bodom
29-09-2006, 20:20
Ihr dürft euch nun tot lachen... Ich habe festgestellt, dass die SEAS eigendlich schon fast komplett als Volk drinne sind, man müsste sie eigendlich nur noch frei schalten... Jetzt die Frage, gibts jemanden der das zufällig schon gemacht hat (Ne Datei upgeloadet hat)? Ich wills nur im Skirmish ("Gefecht") haben, sonst nicht... Da müsste es doch irgendeinen Trick geben... Muss ich irgend ne Datei manipulieren?
Fals ich mich irre und das nicht so ist, dass die SEAS soweit eigendlich schon drinne sind dann verzeiht mir bitte, ich bin noch nicht soweit, dass ich gegen die SEAS spiele... (****** Video-Ruckeln :angry: )
So ich hoffe wenn alle fertig gelacht haben antwortet mir wer...
elektronaut
29-09-2006, 20:40
nein, es ist nicht möglich die seas frei zu schalten!
und gelacht hat keiner! aber trotzdem willkommen auf dem board
Talarurus
29-09-2006, 20:46
Hab auch nicht gelacht, nur gewundert :biggrin: :cheers:
Gegen die SEAS kann man halt nur in der Kampagne spielen. Und mich nerven die Maschinen der anderen Völker auch so schon.
Allosaurus
30-09-2006, 12:39
Und mich nerven die Maschinen der anderen Völker auch so schon.
Bau mal Taslow!
Jurassic Parker
30-09-2006, 12:40
Er hat ja bisher nur die MP-Demo.
Also kein Taslow.
fast komplett als Volk drinne sind,
du sagst es, fast ;)
Child of Bodom
30-09-2006, 20:32
du sagst es, fast ;)
Ja eigendlich sind se ja komplett drinne... Sie haben Gebäude, Arbeiter, Wirtschaftssystem, Einheiten... Müsste man nur das Game so um modden (also eigendlich null aufwand, da ja alles schon da iss oO), dass man die SEAS auch im "Gefecht" spielen kann und dann müsste es eigendlich gehn... oO
Ich hab das mal probiert, wo kann ich einstellen dasd kasernen und etc sachen wie zb. Arbeiter bauen?
Spezies8472
01-10-2006, 08:53
Warum wurden die SEAS net von Anfang an miteingeplant ...?
Habe ja dieses tolle Buch von PW da gefallen mir die seas schon sehr. Aber nunja Pech gehabt
P.S. Weiss wer warum ich keine Anhänge anfügen darf? Muss ich mir das erst erarbeiten/erposten ??
Jurassic Parker
01-10-2006, 10:09
Und zum 101. Mal:
Die SEAS sind einfach zu stark. Wenn eine T3 Unit der SEAS eine T4 Unit der WRs ohne Probleme umlegt, dann wirds vom balancing her doch sehr bedenklich.
Und wenn man sie schwächer machen würde, wäre die Kampagne zu einfach.
Child of Bodom
01-10-2006, 10:21
Und zum 101. Mal:
Die SEAS sind einfach zu stark. Wenn eine T3 Unit der SEAS eine T4 Unit der WRs ohne Probleme umlegt, dann wirds vom balancing her doch sehr bedenklich.
Und wenn man sie schwächer machen würde, wäre die Kampagne zu einfach.
Das iss doch überhaupt nich schlimm... Dann macht man halt die Preise für die Units extrem hoch (besonders die Stein-Preise, weil davon mangelts eigendlich gegen Ende immer) und dann wird man sich schon vorher überlegen müssen ob Units kauft oder lieber inj der Epoche aufsteigt...
Jurassic Parker
01-10-2006, 10:23
Ja, aber wenn selbt Mg-Schützen nen Stego locker plattkriegen, dann wirds wriklich unbalanced, weil man die Grundeinheiten nicht zu teuer machen darf. Oer man nimmt sich einfach ein paar MGs ins DEck mund macht nenRush und das Spiel ist gelaufen.
Talarurus
01-10-2006, 10:25
Das heißt also du möchtest mit nem Volk spielen, dass total von Ressourcenüberschuss abhängig ist? Dann sind sie auf Karten mit wenig zu schwach und mit viel zu stark. :gaga:
Jurassic Parker
01-10-2006, 10:26
Und man baut einfach zwei weit auseinander liegende Marktplätzeund ein paar Karren, und das Prob hat sich erledigt.
Child of Bodom
01-10-2006, 11:09
Ich finde ihr macht Probleme wo keine sind... Wenn die Units wirklich so stark sind wie ihr meint, dann bewirkt die Preiserhöhung eigendlich, dass man an die "Super-Units" nur schwer rankommt... Und das mit den Marktplätzen... Die kann man auch plattmachen, nur mal so nebenbei (wenn sie weit auseinander liegen sowieso)... oO Und außerdem haben die SEAS soweit ich weiß weder Mauern noch Fallen noch irgendwelche andern Defensiv-Gebäude und sie müssen sich daher komplett auf die Units verlassen... oO
Talarurus
01-10-2006, 11:13
Das Problem ist doch, das sie fast nur Super-Units ham. Und versuch mal nen Marktplatz zu schrotten, wenn ne Truppe MG-Schützen mit Robotern daneben steht.
Child of Bodom
01-10-2006, 11:22
Das Problem ist doch, das sie fast nur Super-Units ham. Und versuch mal nen Marktplatz zu schrotten, wenn ne Truppe MG-Schützen mit Robotern daneben steht.
Ich muss gestehen ich hab nich viel Ahnung davon wie stark die wirklich sind, aber ich denke mir mal, in dem Falle wird der SEAS spieler irgendwo ne Defensiv-Lücke haben... Und wenns nur die iss, dass man die Karren einzeln zerstören kann... Und überhaupt, wenn der sich schön MG-Schützen und Roboter zum Marktplatz stellt ist sicherlich die Basis ungeschützt...
Ädit:
Wer hat gesagt, dass man den SEAS Marktplätze gibt? oO
Talarurus
01-10-2006, 11:25
Keine Ahnung, hab selbst auch nicht gespielt, aber ich hör euch hier zu :lol:
Jurassic Parker
01-10-2006, 12:10
Die SEAS haben nur eine einzige schwäche: Sie haben keinen wirklichen Titanen.
Aber das ist auch nicht schlimm, weil ihre Exoskelette Titanen sowieso schnell zu Titanen-Hack verarbeiten.
Aber ihre executors hauen alles klein voe allem der mit der Minigun, het bei mir fast nen Titianen geschrotten, von wegen 70 nah- und 80 fernkampfrüstung!!!!!!!:nono: :nono:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.