View Full Version : jmd online?
Spezies8472
01-10-2006, 20:23
JawoLL Alison...
Faul finde ich mich nicht nennen wir es "bequem" !! Aber WC 3 is scho goil was die planung betrifft, aber wie sagte der Typ weiter oben ? für son "HAMMER" game werde ICH mal über meinen Bequemlichen SChatten springen
P.S. noch was in eigener Sache ich suche nochn Clan weil alleine Gamen macht dumm <lach>
alisonhell
01-10-2006, 20:34
Ja mach ich ja auch (noch), denn das spiel an sich ist klasse gelungen. Ist bloss echt schade, wenn man den dauerhaften erfolg eines spiels mit sowas gefährdet.
Gruß alison.
PS: Hab eben auf anhieb ein 1 vs 1 gefunden, ein licht am ende des Tunnels?:cool:
Also tut mir Leid, meine Meinung ist, das SEK nicht von uns erwarten kann ein (in der hinsicht) veraltetes Programm zu nutzen und uns mit dem minimalisten Prinzie zufrieden zu geben, ich mein, wir ham das Ding ja auch schließlich bezahlt.
Man kauft ja auch kein Auto ohne Servolenkung und Airbag. Weils zu99,9% eh schon drinn ist und man auch nciht drauf verzichten möchte. Ich hoffe ihr versteht meinen vergleich ^^ SEK muss da mit der Zeit gehen oder das "verwöhnte" Publikum wendet sich ab!
Da gibts noch ne Menge Nachholbedarf..
alisonhell
02-10-2006, 08:58
Du hast in Deinem KfZ-Beispiel noch vergessen, dass es vorher von der Presse als Sicherheitswunder angepriesen wurde :wink: .
Aber SEK hat ja bereits Nachbesserung gelobt und den Aufruf Wünsche für den geänderten Multplayer-Modus zu mailen muss man ja auch mal positiv anerkennen. Von daher will ich persönlich zunächst von weiteren Kritikpots zu diesem Thema absehen, denn dass der Multiplayerbrowser "partiell" (das war übrigens die Umschreibung schlechthin ihr SEK´ler :lol: ) schlecht angenommen wurde, scheint angekommen zu sein. Lassen wir uns mal überraschen wie SEK das wieder hinbiegt.
Was mich jetzt aber brennend interessiert ist die Aussage der Entwickler der Ersatz der bisherigen MP-Benutzerführung könne ein wenig länger in Anspruch nehmen, da man das ja richtig machen wolle. Was heißt denn dieses "länger"?? Ich bin ja durchaus bereit zu warten, da es das Spiel ohne Zweifel wert ist aber eine Differenzierung in Tage, Wochen oder Monate würde ich mir wünschen.
Nichtsdestotrotz habt ihr ein tolles Spiel gemacht, Danke zumindest dafür
over and out
alison
:lol: Stimmt schon das das mit dem server nervt ich wär dafür das es so eingestellt ist das man wenn auf internet game geht gleiche maps sieht(Alle server zusammen) Das wäre ne mögliche lösung!
Kann mal'n admin oder jmd von SEK hier reinschreiben und mal sagen was für den MP-Part geplant ist? Will nich so im dunkeln tappen und nur darauf hoffen was kommt. Oder gibts auf der HP von Paraworld nen Artikel über den Kommenden Patch? dann link den mal einer bitte
Die ham grad alle wenig zeit weil se am patch arbeiten aber schreib denen doch mal ne pm!:go:
Neee will nich so aufdringlich sein. Sonst bin ich hier bald als "der Nörgler" bekannt :D
Ach was jeder darf Fragen und am besten schreibste ne PN, das funzt immer!:go:
Du magst den "Daumenhoch" smiley oder? :D
nee ich kann auch warten, werden kurz vor veröffentlichung des Patches zu 99,9% eh bescheid sagen. Ausserdem wüsste ich eh nicht an wen ich die senden sollte :king:
Talarurus
03-10-2006, 17:28
Neox zum Beispiel, der is zwar wortkarg, aber wenn er was sagt, dann isses voll mit Infos :lol:
Ich hab ihm voll die hammerlange PM geschriebn zum thema modden, also das wir auch modden wolen, und ob er was für uns bauen kann, und er hat in einem satz mit 9 wörtern geantwortet!:scratch: :nono:
Der gute Neox!:lol: :cheers:
Talarurus
03-10-2006, 17:37
Könntest du uns den Satz verraten?
japp will ihn auch hören, gibts eigentlich nen offiziellen "World-builder" oder sowas? also nen map editor.
Talarurus
03-10-2006, 17:46
Map-Editor gibts doch schon lange :confused:
Er hat nur gesagt:
Ich hab doch schon den Spino für euch gemacht!:lol:
Talarurus
03-10-2006, 17:49
Na, toll. :bash:
Ich dachte du hast ihn gefraft, wie wir modden können.
Eben ich hab ihn gefragt ob er ein programm kennt, das ich ihn gefragt habe(Blender), vielleicht können wir ihn ja überzeugen!:lol:
wir schweifen heir ab ^^ macht nen neuen Modding threat auf oder so :P
Stimmt, aber ich hab nicht angefangen über Gott und die Welt zu reden, sortus komm doch zu uns in die bar!:lol:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.