View Full Version : Der Titan der Windsegler!
noch mal ähm...wo kann ich auf "abstimmen" klicken:bash:
Talarurus
03-10-2006, 22:25
Unter den Auswahl-Buttons
und hier ein link http://en.wikipedia.org/wiki/Argentinasaurus
Steht bei dir du hast schon an der umfrage teilgenommen wenn ja geht snich mehr, im thread ist oben die abstimmmöglichkkeit, und da kannst du auswählen, falls du noch nicht gevoted hast!:lol: :go:
Was ist denn das, broli?
Ach so , na dann ist ja alle sok, du hast für spino gevoted, ode?
http://en.wikipedia.org/wiki/Argentinasaurus
--
hmm, hatte wohl schon teilgenommen:rolleyes:
Talarurus
03-10-2006, 22:30
Yepp, seh ich auch grad :lol:
Also wies aussieht kann sleepless schon mal anfangen den spino zu malen!:lol:
Jurassic Parker
04-10-2006, 13:16
Ist die Umfrage eigentlich Zeitlich bergenzt?
Oder geht sie so lange bis ein Tier z.B. 70% erreicht?
Die Umfrage wird am 18.10.06 um 19:39 geschlossen. Steht oben drüber.
treffender als Goku konntr eichs nich sagen!:rofl: :lol:
IronMaiden
04-10-2006, 15:43
also ich find der Argentinosaurus wär dem Seismosaurus etwas zu ähnlich, aber das ist ja Ansichstsache. Der Armagasaurus fänd ich zwar als Titan nicht passend, aber er würde passend zu den Windseglern passen, halt als normale Einheit, dazu würden sich dann passen der Ouranosaurus also Einheit, der Spinosaurus als Titan, vielleicht n Suchomimus als Level 3 oder 4 Einheit, vergleichbar mit Allosaurus und dann noch den Dimetrodon irgendwie als Reit oder Zugtier einbauen. Also alles mit einem Rückensegel, des tät dann gut zum Name Windsegler passen.
Danke für die ideen poste sie doch im wS thread!:go:
IronMaiden
04-10-2006, 16:40
okay mach ich gleich mal
Ok, weiterhin steht der Spinosaurus hoch im kurs, doch warum nimmt keiner den Argentino, LEUTE DER ARGENTINO UST DOCH AUCH HAMMERCOOOOOL!!!!:lol: :hello: :cheers: :go: :biggrin:
Roboraptor
05-10-2006, 18:10
Eine kleine Frage am Rande: Wieso den Spino nicht als Transporter einsetzen? Dazu wäre er meiner Meinung nach viel besser geeignet als zum Titan. Statt über das Segel drüber wird eine Holzkonstruktion drumherum gebaut und, ähnlich wie beim Stegosaurustransporter, 4 Plattformen ( je 2 auf jeder Seite) daran befestigt, auf denen Bogenschützen stehen.
Revantheemperor
05-10-2006, 18:11
Das hab ich ja auch vorgeschlagen aber Titan sollte er trotzdem sein, ist einfach zu gross für ne andere einheit.
Roboraptor
05-10-2006, 18:18
Najagut, vielleicht ist das hier besser: Spino als Titan mit zwei Plattformen, auf denen je ein Reiter sitzt. So wird er von 2 Kriegern geritten.
PS: T-Rex hat glaub ich 3 Reiter)
Also ich glaube den thron gibt der spino nicht mehr her, na ja dann ists also aus, aber vielleciht kommt ja noch ein anderer Dino, also wählt!:lol:
Slim Shady
05-10-2006, 22:01
Ich habe den strich weggemacht
Das machst du aber nicht bei jedem thread, oder?:scratch: :nono:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.