View Full Version : Der Titan der Windsegler!
hallo liebe Leute, wie ihr im Windsegler thread lesen könnt machen wir eine abstimmung welchen titanen unser fiktiver stamm der Windsegler bekommen soll, es traten viele Möglichkeiten auf, ihr habt nun die möglichkeit zu bestimmen welcher titan das Volk der Windsegler ind ie SChlacht führen soll,
entweder der Riesige mit einer Feuerballiste einer mächtigen Rüstung und eines transportkorbes ausgestattete ARGENTINOSAURUS, oder aber der mit einem transportkorb sowie Stacheln und Panzerung ausgestattete AMARGASAURUS, oder aber der klassische viel geliebte SPINOSAURUS der eine Plattform auf sienem Rücken hat mit einem Zelt überdacht und einer coolen Holzrüstung! Wenn ihr zwar einen Titanen wollt, aber keinen von Diesen, stimmt für Sonstige und gebt eure Idee an, wir sind offen für coole und gute ideen...:go:
MFG Cole:cheers:
Jurassic Parker
03-10-2006, 19:41
Spinosaurus.
Ganz klar. Dann hat m,an nämlich 2 Carnivor-Titanen und 2 Herbivor-Titanen. Zudem kann ich mir bei dem am besten ein paar coole Finishing-Moves vorstellen.
Talarurus
03-10-2006, 20:01
Ich bin für Characho, der hat nen guten Biss :lol:
Revantheemperor
03-10-2006, 20:17
Spino, Argentino ist zu Seismo-isch, Spino aber kann man anderst als der Rex auslegen, mehr auf HP und geschwindigkeit, weniger auf angriff und u.A. amphibisch, was zu dem Stamm passt.
:go: Anscheinend ist der Spino ein gelungener Newcomer!:cheers:
Ich stelle mir den Finisher Move a la Jurassic Park 3 vor!:lol:
Also genickbiss und so!:go:
RheumaKai
03-10-2006, 21:11
Bin auch ganz klar für Spino:go: :go:
Hallo zusammen!
Würde auch eher für den Spino voten, aber wenns mit dem doch Probleme wegen dem Transportkorb (körben) geben könnte man auch den schon erwähnten Suchomimus nehmen. Wäre sicher auch amphibisch, hatte ja nur ein kaum sichtbares Segel = keine Probleme mit Korb auf dem Rücken, und sieht dem Spino ja auch verdammt ähnlich, nur a bissl kleiner, aber der Rex-Titan ist ja auch größer als normal.
Und wie wärs mit dem auch angesprochenen Deinosuchus? Wenn die Windsegler so auf das Wasser ausgelegt werden sollten, hätte man mit dem als Titan im Wasser klar die Vorteile und an Land wäre er zwar gut gepanzert aber den anderen Titanen eben doch unterlegen was das Schere-Stein-Papier-Prinzip berücksichtigen soll.
So ein Torpedo-update zum erforschen fürs Wasser, was dann an Land z.b. in die Feuerkanone vom Argentino umbaubar ist, wäre ja auch machbar. Ist natürlich alles nur eine Idee:go:
Die Feuerkanone macht dann Fernflächenschaden und im Nahkampf beißt er halt ordentlich zu, wobei der Biß klar schwächer als der vom Rex und der Fernschaden auch unterm Seismo sein muss, er sollte auch keine Zusatzpanzerung haben, die hat er ja von Natur aus.
Also ist wirklich nur son Vorschlag aber sagt ruhig mal was dazu.
Danke im Vorraus
:cheers: Ein guter vorschlag du kannst ihn im Windsegler thread genau ausformulieren!:lol:
stony250
03-10-2006, 22:00
hab zwar jetzt schon für den spino gestimmt aber ein diplodocus-titan wäre auch sicher cool, naja muss ja nicht zwangsläufig ein titan sein wäre schon super wenn er bei den windseglern als einheit kommt
Slim Shady
03-10-2006, 22:00
Ich finde auch das der Spino anphipisch seien sollte der is groß und kann daher tief laufen und in Jurassic Park kann er es ja auch (obwohl ich davon nicht überzeugt bin das der im Meer rumgeschwommen ist)
Sleepless Gc
03-10-2006, 22:01
stimmt erst mal über das irdische volk ab das die grundlage sein soll
Talarurus
03-10-2006, 22:04
Ich wär für was Maya-Ähnliches.
Denkt dran ideen kommen in den Windsegler thread!:lol:
Mayas sind cool!:cheers: :go:
Talarurus
03-10-2006, 22:06
Ich versuch ihm halt zu antworten und ihm WS-Thread hab ichs schon geschrieben.
Stimmt, habs gesehen!Ich bin nicht böse aber wenn ich nix sage wird es schlimmer, das versteht ihr ja ,oder?:lol: :cheers:
Wie's aussieht steht der spino hoch im kurs!:lol:
und schön weiter voten!
Talarurus
03-10-2006, 22:16
Und den Armaga mag keiner :lol:
Hab ich auch grad gesehen aber wenigstens mochten die anderen 1e von meinen ideen!:lol: :go:
ähm...blöde Frage, aber wie kann ich jetzt nochmal voten? gibts da oben wo ich die Auswahl seh nen button oder muss ich was eingeben oder...?:scratch:
stony250
03-10-2006, 22:19
habt ihr nen link für mich zu nem argentino? weiß gar nicht wie der aussieht
Schau mal unter wikipedia nach!:go:
Wenn du voten willst wähl was aus und drück abstimmen!:lol: :cheers:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.