View Full Version : Tester - Video bei Gameswelt.de
Karrenschieber']Hi Leute,
Was man sieht ist also die 1701-Schiffshöchstgeschwindigkeit. :wink:
Gruß
euer Karrenschieber1701 Knoten :lol: , im Laderaum werkelt ein neuartiger Wasserstahlantrieb aus Da Vinci's Werkstatt.:biggrin:
=> der Tester benutzt hin und wieder die Beschleunigungstaste um die Spielgeschwindigkeit zu vervierfachen
Vierfache Spielgeschwindigkeit? Wow, wer braucht sowas? :rolleyes:
Ich habe selbst die doppelte Geschwindigkeit bei 1503 nie benutzt.
Heisst dann ja aber auch das man am Spielanfang die Karte in 4-facher Geschwindigkeit ruckzuck aufgedeckt hat oder ist das ändern der Spielgeschwindigkeit beim segeln mit dem Entdeckerschiff deaktiviert?
Meister_Ede
05-10-2006, 17:52
Ich brauch das öfter grade am anfang wenn man noch nicht so viele rohstoffe hatt
Is gut sonst müsste man wieder ewig auf neue warten
Jack-Aubrey
05-10-2006, 17:58
Also ich brauche die vierfache Spielgeschwindigkeit überhaupt nicht. Da mache ich´s mir lieber mit ner Tasse Tee gemütlich vor dem Bildschirm und guck den Leuten beim ackern zu :king: . So hab ich es auch schon bei den Vorgängern gemacht.
wartet erst mal ab :wink:
Wenn ihr auf die Waren für eure Inseln wartet,können die Schiffe
ganz schön langsam sein.:lol:
Mir ist alles recht, wenn sie nur schneller sind als die großen Kriegsschiffe in 1503 :eek: oder hat sich das mit dem Addon erledigt?
Mir ist alles recht, wenn sie nur schneller sind als die großen Kriegsschiffe in 1503 :eek: oder hat sich das mit dem Addon erledigt?
Hat sich erledigt, da allen Schiffen seit dem AddOn ein Turbo eingesetzt wurde.
Die sind jetzt so schnell, das die Kanonenkugeln der Küstenbatterien zu langsam sind, um überhaupt ein Schiff zu treffen. :lol:
Übrigens, das mittlere Kriegsschiff ist immer noch der langsamste Pott.
Hat sich erledigt, da allen Schiffen seit dem AddOn ein Turbo eingesetzt wurde.
Die sind jetzt so schnell, das die Kanonenkugeln der Küstenbatterien zu langsam sind, um überhaupt ein Schiff zu treffen. :lol:
Übrigens, das mittlere Kriegsschiff ist immer noch der langsamste Pott.
Na dann ist der Kelch an mir vorüber gegangen.
Das war nämlich immer eine einzige Katastrophe :biggrin:
4-fache Geschwindigkeit ist nicht so einfach einzustellen wie bei 1503 !!
dabei bekommste Fingerschmerzen :wink: :lol:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.