PDA

View Full Version : Tester - Video bei Gameswelt.de

Pages : [1] 2

Frieden
04-10-2006, 16:51
Hier (http://forum.gameswelt.de/showthread.php?p=190568#post190568) gibt's einen Einblick in die Anno-Welt wie sie gerade ein Tester erfährt.

Ob er schon zu beneiden ist ? :wink:

Tegry
04-10-2006, 16:58
Das ist die Frage....

Sagen wir mal ..Interessant....

PS Durfte man das veröffentlichen? :rolleyes: Sonst gibts doch da immer Ärger wenn so etwas rauskommt

Moryarity
04-10-2006, 17:02
Nun ja..da Gameswelt das Spiel testen darf und sie das als ihr "Exklusiv-Video" haben, scheint das doch erlaubt zu sein...

btw: cool..die Kamera ist ja geil...und die Schiffswendugen...da fehlt eigentlich nur noch der entsprechende Sound :rofl: das ist ja ein "Düsenschiff" :biggrin:

Kay Bennemann
04-10-2006, 22:45
Auch schön, dass jetzt zum ersten Mal unsere offizielle neue Ingame-Musik in einem Video zu hören ist. :wacko:

Frieden
04-10-2006, 22:52
Auch schön, dass jetzt zum ersten Mal unsere offizielle neue Ingame-Musik in einem Video zu hören ist. :wacko:

Ja.
Habe neulich gelesen du kannst sowas bei den Soundoptionen zu Spielbeginn einstellen
-> Anno Themen / Classic
-> Auferstanden aus Ruinen (ein heikles Thema wie ich persönlich ja meine )
-> Independent
-> Rock
-> Mainstream (war wohl das von GW denke ich )

Geschmäcker sind verschieden, ich denke ich bleibe bei Anno Themen / Classic

tHeCuTtEr
04-10-2006, 22:55
Also ich finde die Ingame-Musik Geil!
Geht das echt nicht eigene MP3 Files einzubinden? :scratch: :sad:

Ravell
05-10-2006, 02:30
Jaaa... echt supi wie das Düsenschiff abgeht und dann 180° Wendung auf der Stelle macht und zurückbrettert.... genial!! :go:
Endlich gehts mal richtig voran in Anno dazumal :biggrin:

Wer will schon langweiliges siedeln in Ruhe?

Und noch die passenden tunes dazu.... echt kuhl :go:

Eniz
05-10-2006, 03:54
Is das original Mucke aussem Spiel? Glaub ich nich, man hört ja sonst auch kein Sound vom Spiel. Aber witziges Video, die Wolken sind geil.

Jack-Aubrey
05-10-2006, 07:58
Glaub auch nicht, dass das die ein Soundtrack von Anno war - finde es auch total unpassend :nono: . Also wenn das kleine Handelsschiff schon so abgeht, wie schnell sind dann erst die anderen Kähne? Oder sind die gleich schnell (im entladenen Zustand) :scratch: .

Eniz
05-10-2006, 08:20
Ich glaub das Boot fährt nur so schnell weil die beim Videoschneiden n' Zeitraffer gemacht ham, wahrscheinlich damit das Video nich zu lang wird.
Am Ende kommen noch Credits zu dem Lied.. irgendwas mit Dj Dingsbums, bin mir daher sicher das dieses Lied nichts mit dem Spiel zu tun hat. Is auch gut so.. bin kein Freund von Technozeug.

Frieden
05-10-2006, 08:28
Bevor nun doch noch wilde Gerüch(t)e keimen - manche Beiträge weiter oben sind mit einem Schmunzeln zu lesen :wink:

Bitte davon ausgehen
-> es ist nicht die Origialmusik
-> es ist auch nicht die Originalgeschwindigkeit (und uch keine Zeitlupe :wink: )

Kay Bennemann
05-10-2006, 08:46
Ja.
-> Auferstanden aus Ruinen (ein heikles Thema wie ich persönlich ja meine )

Das sollte doch ein Geheimnis bleiben!! :eek:
Vergiss' dabei jetzt aber nicht den Klassiker "Bau' auf, bau' auf", den wir auch im Programm haben werden. Hier mal eine Hörprobe:
http://www.andreasferl.de/media/mp3/Jugend_erwach.mp3

Jack-Aubrey
05-10-2006, 08:59
Bevor nun doch noch wilde Gerüch(t)e keimen - manche Beiträge weiter oben sind mit einem Schmunzeln zu lesen :wink:

Bitte davon ausgehen
-> es ist nicht die Origialmusik
-> es ist auch nicht die Originalgeschwindigkeit (und uch keine Zeitlupe :wink: )

Das es nicht die Originalgeschwindigkeit ist, dürfte ja klar sein :go: . Aber zwischendurch wurde dieser Modus doch abgeschaltet oder sehe ich das falsch? Die Wende auf dem Rückweg beispielsweise wurde in "Echtzeit" gefahren, da wurde nix zeitlich verändert. Die Wellen haben sich da nämlich ganz normal am Ufer gebrochen und der Geldzähler lief auch "normal" weiter. Bei der Abfahrt vom Kontor am Anfang konnte man es übrigens auch sehen. Ich finde, das Schiff fährt da echt extrem schnell (soll jetzt aber nix über den Spielspaß aussagen, bin halt Realist).

Frieden
05-10-2006, 09:14
Das sollte doch ein Geheimnis bleiben!! :eek:
Vergiss' dabei jetzt aber nicht den Klassiker "Bau' auf, bau' auf", den wir auch im Programm haben werden. Hier mal eine Hörprobe:
http://www.andreasferl.de/media/mp3/Jugend_erwach.mp3

Yep, den fand ich auch klasse. Der wurde doch immer dann gespielt wenn Carmen Marquez im Verbund mit den Piraten mein Dorfzentrum zerstört hatte, oder nicht :scratch:. Mußte ich es halt mit passender Musik in 40 Jahren wieder aufbauen . .bau auf ! ... :go:

@ Jack-Aubrey, ich denke dass Gameswelt eine Art Film machte.
Da der Film mit der Nummer 1 versehen ist dürfte es mindestens noch einen zweiten geben. Spätestens dann wissen wir mehr.

Die wichtigeren Informationen liegen in dem was wir sehen. Habe den Film daher an manchen Stellen gestoppt (...) , und Stellen gar vergrößert.

Eniz
05-10-2006, 09:59
Bei mir is der nich mit ner Nummer 1 versehen.. da steht sogar 1703 PureGaming.. naja Gameswelt eben, schonma die Fotos von den angeguckt die die Reviews schreiben? LOL

Santa
05-10-2006, 10:12
der server scheint extrem belastet oder schlecht zu sein ... habe gestern und heute 3mal versucht, das video runterzuladen, jedes mal ohne erfolg.

[RD]Karrenschieber
05-10-2006, 10:39
Hi Leute,

hab mir besagtes Video auch mal angeguckt heute morgen. Ein paar Infos dazu:

=> der Tester benutzt hin und wieder die Beschleunigungstaste um die Spielgeschwindigkeit zu vervierfachen
=> der Tester spielt kein Endlosspiel, sondern das Anfängerszenario "Das verschollene Schiff"
=> das kleine Handelsschiff ist das schnellste Schiff von allen. Unbeladene Schiffe sind schneller als beladene. Was man sieht ist also die 1701-Schiffshöchstgeschwindigkeit. :wink:
=> die unterlegte Musik ist... sehr speziell :silly:

Gruß
euer Karrenschieber

Frieden
05-10-2006, 11:08
Karrenschieber']...
=> der Tester spielt kein Endlosspiel, sondern das Anfängerszenario "Das verschollene Schiff"..

Ist das ein Szenrio für Anfänger ?
Oder das Anfangsszenario ? (also das erste )

In dem Kontext -> werden die Szeanrien on beginn an alle frei wählbar sein ?
Oder wie in Anno 1602 wieder der Reihe nach durch Lösen der Aufgaben freigechaltet ?

[RD]Karrenschieber
05-10-2006, 12:37
Ist das ein Szenrio für Anfänger ?
Oder das Anfangsszenario ? (also das erste )
Sowohl als auch! :wink:

In dem Kontext -> werden die Szeanrien on beginn an alle frei wählbar sein ?
Ja, die 10 Szenarien sind frei wählbar.

Jack-Aubrey
05-10-2006, 17:05
Karrenschieber']

=> der Tester benutzt hin und wieder die Beschleunigungstaste um die Spielgeschwindigkeit zu vervierfachen

Na das hört sich doch mal gut an :bday: ! Ich war schon ein wenig geschockt... Der Rest der gezeigt wurde, sah aber schon echt schick aus:bowdown: . Bin mal echt auf die Menüführung gespannt - jedenfalls sah das ganze recht simpel aber effektiv aus.