View Full Version : ANNO 1701 - Goldmasterstatus erreicht!
tHeCuTtEr
06-10-2006, 15:11
OlliStaude-Mueller']
Besonderer Dank auch an die Beta Tester (und sorry an all jene, die nicht teilnehmen konnten, da die Anzahl begrenzt war), die tatkräftig mitgeholfen haben, die letzten Bugs zu finden und zu beheben. Auch der Input zum letzten Feinschliff (den wir sehr ernst genommen haben) war sehr wertvoll, da man als Entwickler nach 3 Jahren Entwicklungszeit leider keinen "first view" mehr erleben kann und von daher frischer Input für die letzte Qualitätsbeurteilung gut tut.
BITTE! :hello:
Ja das stimmt, einige Diskussion im Beta Forum haben zu einer Änderung im Spiel geführt haben, z.b. die Erfoschung von großem Handels und Kriegsschiff! :go:
Für alle die es nicht glauben wollen... :wink:
PS: Gerne Wieder!
//edit: Was macht ihr jetzt? Erstmal ab in den Urlaub? :cheers:
BITTE! :hello:
Ja das stimmt, einige Diskussion im Beta Forum haben zu einer Änderung im Spiel geführt haben, z.b. die Erfoschung von großem Handels und Kriegsschiff! :go:
Für alle die es nicht glauben wollen... :wink:
PS: Gerne Wieder!
Bitte? nee .. GERNE heisst das :go:
Yeppa, der Forschungsbaum .. wat hab ich mich gefreut, als berichtet wurde, dass wir erhört wurden :hello:
Und wer weiss .. warten wir mal ab, was noch so alles drin ist.
PS: sehr gerne wieder !!! jederzeit !!!
Zomby Woof
06-10-2006, 15:18
Urlaub??? Ab Montag beginnen die Arbeiten am Addon :biggrin:
Schön, dass es ohne Verschiebung abging, da können wir bald die Spekulationen in die Ecke stellen und nur noch über Fakten diskutieren (und Diskussionen wird's garantiert geben :wink: )
Cooool es wird am addon gearbeitet? Geilo hoffentlich noch mehr Gegner!:cool:
Ps.Wann wird heute die anno1701 seite geupdatet?Bitte gebt mir eine antwort!
Webmaster
06-10-2006, 15:24
gleich junger padawan
Lanzelot
06-10-2006, 15:25
GOLDMASTER! GRATUALTION AN RELATED DESIGNS! :go: :cheers: :go:
Jetzt mus ich nur noch bis zum Release durchhalten ... oder erstmal bis zur Demo! :biggrin:
Urlaub??? Ab Montag beginnen die Arbeiten am Addon :biggrin:
Nix da, erst die Demo, dann die Editoren, danach eine Kampagne und dann das AddOn.
Zwischendurch noch die Patches, die durch den Gammatest notwendig werden. :biggrin:
Der 26.10 ist nicht das Ende, sondern der Anfang. :go:
Ich gratuliere natürlich ebenfalls zum Goldstatus. :hello:
Schön das ihr bei der Einhaltung von Terminen besser seid als MS mit Vista. :wink:
Webmaster
06-10-2006, 15:44
ein betriebssystem ist auch ein anderes kaliber
Termin ist Termin. Bei Vista programmieren ja auch drei bis vier Leute mehr. :wink:
lassen wir die sache mit vista mal besser :lol:
Glückwunsch zur Termineinhaltung :go:
RoadRunner
06-10-2006, 16:19
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Und daß Ihr den Termin pünktlich eingehalten habt - Hut ab! :go:
Da schließ ich mich mal allen meinen Vorrednern an: Danke und Glückwunsch zur Termineinhaltung. (da gab's schon anderes :wink: ,aber egal)
Mich würde noch interessieren, wie's mit Bug's aussieht. Sind da noch welche?
Ich hab mal gelesen, dass es fast keine gibt/gab. Wie sieht's da auf den Testsystemen aus? (nur Neugierde :biggrin: )
Shemeneto
06-10-2006, 18:12
Alle Achtung! :go:
Wäre hätte das gedacht das mal ein Release nicht immer wieder verschoben wird.
Ich hoffe es gibt weiterhin so positive Nachrichten. :biggrin:
ein betriebssystem ist auch ein anderes kaliber
Stimmt.
Ein BS ist so schlecht dass es alle paar Wochen updates geben muß.
1701 ist da schon viel anspruchsvoller :wink:
Das sind mal gute Neuigkeiten. :biggrin:
Dann können wir uns ja jetzt auf den 26. freuen.
Wir schauen jedenfalls sehr regelmäßig in die Foren, da uns euer Input sehr wichtig ist und der eine oder andere Thread hat doch einiges Diskussionen bei uns ausgelöst und definitiv Einfluß auf die Entwicklung genommen.
Das lässt etwas Hoffnung, vielleicht gibts ja doch noch die manuellen Pflanzbuttons dazu :wink:
drkohler
06-10-2006, 22:53
Hallo zusammen.
Gestern abend erreichte uns die frohe Kunde, dass ANNO 1701 nun den Goldmasterstatus erreicht hat.
Somit ist auch der letzte von zahlreichen Milestones in der Entwicklung termingerecht abgegeben worden und die Tage bis zum Release sind endgültig gezählt.
An dieser Stelle ein ganz ganz dickes "GRATZ!" an die Mannschaft von Related Designs - YOU ROCK! :cheers:
Cheers,
NadineHmm. heisst "Goldstatus", dass noch keine Glasmaster existieren, weniger als drei Wochen vor Erscheinen der DVD/CD? Früher war doch die Regel, dass man mindestens einen Monat vorher fertig ist mit Pressen.. es sei denn, man schiebt eine grössere Menge Kohle als geplant ans Presswerk rüber für eine Last-Minute-Action... aber vielleicht gibts ja inzwischen genügend Werke, die rumtrödeln und auf Aufträge warten :lol:
...Früher war doch die Regel, dass man mindestens einen Monat vorher fertig ist mit Pressen..
Nur mal als Vergleich ... die alten Meldungen:
21.10.2003 - ANNO 1503 “Schätze, Monster und Piraten“ goes Gold!
07.11.2003 - Das ANNO 1503 Add-On |Schätze, Monster und Piraten| ist da!
= 17 Tage bis das Game im Laden stand http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif
Mit der Zeit scheint alles schneller zu gehen ...
trekki11
07-10-2006, 07:08
:bday: :cheers: Auch von mir ein dickes Danke Schön an RD und Sunflowers. :cheers::bday:
:go: P.S.: gilt natürlich auch an die Betatester, hat Richtig Spaß gemacht mit Euch.:go:
Nur mal als Vergleich ... die alten Meldungen:
21.10.2003 - ANNO 1503 “Schätze, Monster und Piraten“ goes Gold!
07.11.2003 - Das ANNO 1503 Add-On |Schätze, Monster und Piraten| ist da!
= 17 Tage bis das Game im Laden stand http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif
Mit der Zeit scheint alles schneller zu gehen ...
. . . @LadyH - lass doch den letzten Funken Hoffnung, das das Spiel doch noch verschoben wird :wink:
Ich freue mich jeden Fall's über diese Meldung und das es wieder los geht mit Anno :hello:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.