View Full Version : ANNO 1701 - Goldmasterstatus erreicht!
Nadine Knobloch
06-10-2006, 11:28
Hallo zusammen.
Gestern abend erreichte uns die frohe Kunde, dass ANNO 1701 nun den Goldmasterstatus erreicht hat.
Somit ist auch der letzte von zahlreichen Milestones in der Entwicklung termingerecht abgegeben worden und die Tage bis zum Release sind endgültig gezählt.
An dieser Stelle ein ganz ganz dickes "GRATZ!" an die Mannschaft von Related Designs - YOU ROCK! :cheers:
Cheers,
Nadine
tHeCuTtEr
06-10-2006, 11:31
Jippi!!!!!!!11111einseinseins :go: :go:
Von mir auch ein ganz dickes "DANKE" an RD, super Arbeit!!!
Kay Bennemann
06-10-2006, 11:40
:cheers: :hello: :cheers:
:bday: :biggrin: :go: :hug: :smile:
... womit das Release-datum 26.10. mit 99,9%-iger Wahrscheinlichkeit gehalten wird. Well done :go:
tHeCuTtEr
06-10-2006, 12:38
... womit das Release-datum 26.10. mit 99,9%-iger Wahrscheinlichkeit gehalten wird. Well done :go:
Hast du jemals daran gezweifelt?
Ich hatte von Anfang an, bei den Jungs von RD ein gutes Gefühl! :angel:
Top Sache!!!! :go: :go: :go:
Gratulation!!! :hello: :bday: :hello:
:cheers:
Hast du jemals daran gezweifelt?
Ich hatte von Anfang an, bei den Jungs von RD ein gutes Gefühl! :angel:
Ich ?
Nein.
Habe nur ab und an mal Foren gelesen ... :wink:
MausiMurpel
06-10-2006, 13:11
yeah!! gratuliere, dann kann man ja gespannt auf die Demo warten, nech?? :lol: :go: :go: :go: :go: :go: :go: :go:
mfg
dennis
Nadine Knobloch
06-10-2006, 13:42
yeah!! gratuliere, dann kann man ja gespannt auf die Demo warten, nech?? :lol: :go: :go: :go: :go: :go: :go: :go:
mfg
dennis
...das Warten wird bald ein Ende haben... :wink:
tHeCuTtEr
06-10-2006, 13:44
Oho, das hört sich gut an!
Gibts denn schon genaueres zum Funktionsumfang der Demo?
MausiMurpel
06-10-2006, 13:47
echt?? wie bald denn??:beek: :beek: :wacko: welche woche in etwa?? die nächste oder die darauf?
Annocaine
06-10-2006, 14:05
echt?? wie bald denn??:beek: :beek: :wacko: welche woche in etwa?? die nächste oder die darauf?
Ich hab irgendwo mal gelesen (weiß aba nich mehr wo:P), dass die Demo etwa 2 Wochen vor Release rauskommt. Wäre also Ende nächster Woche oder so.
Ich hab irgendwo mal gelesen (weiß aba nich mehr wo:P), dass die Demo etwa 2 Wochen vor Release rauskommt. Wäre also Ende nächster Woche oder so.
Das wäre auch meine Erinnerung..... :bday:
Warum nur sind die Tage bis zum 26.10. nur so lang? Haben die auf einmal 36 oder 48h? :bash:
Nadine Knobloch
06-10-2006, 14:26
Klar könnte ich was zum Funktionsumfang und Erscheinungsdatum sagen aber das werde ich nicht tun.
Nicht aus Boshaftigkeit sondern aus Boshaftigkeit :angel:
Spässle...
Ein wenig Geduld müssen wir euch noch abverlangen aber dann werdet ihr euch ein eigenes Bild von der Demo machen können, haltet durch :wink:
MausiMurpel
06-10-2006, 14:29
na gut... :bawling: :bawling:
tHeCuTtEr
06-10-2006, 14:47
Nicht aus Boshaftigkeit sondern aus Boshaftigkeit :angel:
Du bist gemein! :bawling:
[RD]OlliStaude-Mueller
06-10-2006, 15:02
Auch ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen Fans und Mitstreitern der Anno Community bedanken, die die Entwicklung mitbegleitet und unterstützt haben. :hello:
Besonderer Dank auch an die Beta Tester (und sorry an all jene, die nicht teilnehmen konnten, da die Anzahl begrenzt war), die tatkräftig mitgeholfen haben, die letzten Bugs zu finden und zu beheben. Auch der Input zum letzten Feinschliff (den wir sehr ernst genommen haben) war sehr wertvoll, da man als Entwickler nach 3 Jahren Entwicklungszeit leider keinen "first view" mehr erleben kann und von daher frischer Input für die letzte Qualitätsbeurteilung gut tut.
Wir schauen jedenfalls sehr regelmäßig in die Foren, da uns euer Input sehr wichtig ist und der eine oder andere Thread hat doch einiges Diskussionen bei uns ausgelöst und definitiv Einfluß auf die Entwicklung genommen.
Ich jedenfalls hoffe, dass Euch Anno genaussoviel Spass machen wird, wie uns gemacht hat und macht. Und freue mich auf das erste Feedback, wenn sich dann jeder, jenseits aller Spekulationen und Unkenrufe, endlich ein eigenes Bild von ANNO 1701 machen kann.
Olli
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/f025.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/f025.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/f025.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/f025.gif
Ich hatte nicht gedacht dass ihr es nicht pünktlich schafft,weil ihr immer ein kompetentes und gutgelauntes Team wart(seit).Deswegen HUT AB! UND ANNO !/=! WIRD DER HAMMER!!!!!!:mosher: :mosher:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.