View Full Version : [de] Wie soll es mit der Welt weitergehen.
Jurassic Parker
09-10-2006, 20:12
Wie soll es mit der Welt weitergehen?
Der Klimawandel ist nicht mehr aufzuhalten.
Nordkorea bläst zum Atomkrieg.
Die nächste Pandemie steht uns ins Haus.
Wie wird die Welt dannach aussehen? Wird es die Menschheit noch geben?
Meine Meinung:
-The Hollow Man; T. S. Eliot-:
Letzte Strophe:
>>This is the way the world ends
This is the way the world ends
This is the way the world ends
Not with a bang but a whimper.<<
Talarurus
09-10-2006, 20:54
Erste dumme Frage: Was heist Pandemie? :silly:
Erste dumme Frage: Was heist Pandemie? :silly:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pandemie
Unter Pandemie (griechisch πανδημία - alles Volk betreffend) versteht man den länderübergreifenden oder sogar weltweiten Ausbruch einer Krankheit. Im Gegensatz zur Epidemie ist eine Pandemie nicht örtlich beschränkt. Das bedeutet, dass eine Pandemie die ganze Weltpopulation betreffen kann und nicht an den Grenzen eines Landes oder eines Kontinents Halt macht.
Auch bei Pandemien gibt es Gebiete, die nicht von der Krankheit betroffen werden. Durch ihre abgeschiedene Lage können manche Gebirgstäler, Völker im Urwald oder Bewohner einsamer Inseln von einer Infektion verschont bleiben.
Talarurus
09-10-2006, 21:58
Danke, das hört sich ja mal toll an :sad:
Und wer ist schuld? - Die anderen! :angry:
Angryminer
09-10-2006, 22:02
Nordkorea wird ganz einfach genauso eine Atommacht wie es Pakistan und Indien geworden sind. Als die sich Atomwaffen organisiert haben sprachen auch alle von Atomkriegen, aber am Ende war doch nur Waffenstillstand.
Eines Tages geht Nordkorea dann pleite und wird eine Demokratie, genauso wie es mit dem Rest des Ostblocks passiert ist.
Und falls du mit der Pandemie Aids meinst halte ich es auch nur für eine Frage der Zeit, bis Aids ungefähr den Gefährlichkeitsstatus von Windpocken hat.
Oh ja, falls die Polkappen tatsächlich vollständig abschmelzen wird der Meeresspiegel so weit steigen, dass Frankfurt eine Küstenstadt wird. Ja, dann könnten wir alle vier Jahre "Ohne Holland, fahrn wir zur WM" singen, weil Holland dann nurnoch eine interessante Meeresbodenformation ist. Nebenbei wäre Florida dann auch nurnoch eine Inselgruppe. Das würde die Erwärmung dann aber auch deutlich verringern, weil dort dann keine Klimaanlagen mehr betrieben werden. In Amerika blasen die "Geo-Engineers" zur Gegenattacke und erklären der Erderwärmung den Totalen Krieg, indem sie planen millionen Tonnen Solfate in die Athmosphäre zu pumpen um Sonnenlicht wegzureflektieren.
Angryminer
Talarurus
09-10-2006, 22:06
Wie man es schafft auch die Überschwemmung der Erde harmlos wirken zu lassen :scratch:
So, bald Erdöl alle, Bäume sterben ab, Atommüll steckt schon überall, aber Angry bleibt :cool:
Angryminer
09-10-2006, 22:11
So, bald Erdöl alle, Bäume sterben ab, Atommüll steckt schon überall, aber Angry bleibt :cool:3 Wetter Taft?
( :smile: )
Angryminer
Talarurus
09-10-2006, 22:41
Was habse ich sagt? Immer ne dumme Antwort parat :biggrin:
Naja, dan enhmen wirs halt nicht ernst :bash:
Jurassic Parker
10-10-2006, 08:29
Pandemie:
Aids, Krebs, Voeglgrippe.
Eigentlich käönnte man sagen dass, wenn alle Konflikte eskalieren, es zu einem neuem Weltkrieg kommt:
Russland greift Georgien an. Da Gerogien die EU und Amerika um Hilfe bittet greifen diese Russland an. Dann nimmt Pjöngjang seine Cahnce war und vernichtet irgendeine japanische Großstadt per Atomrakete. Amerika reagiert sofort und schickt Nordkorea ein paar Atomraketen. Das wertet China als Angriff und schickt seine Streitkräft los.
Durch den daraus folgenden Vergeltungsschlag der Amerikanischen Truppen schickt der Iran Israel eine Nuklearrakete. Israle schickt sofort seine Raketen und schon liegt die halbe Elt in Schutt und Asche.
>>Ich weiß niocht womit im 3. Weltkrieg gekämpft wird,
aber im 4. kämpfen sie mit Stöcken und Steinen.<<
-Albert Einstein-
Talarurus
10-10-2006, 14:12
Die einfachere Art wäre ein Meteoriteneinschlag.
1. Den Sruch kenn ich auch :scratch:
2. Naja, mit Stöcken kann ich besser umgehen. :biggrin:
Webmaster
10-10-2006, 14:36
bisher hat die menschheit immer überlebt, eiszeiten, kreuzzüge, weltkriege, ...
es wird individuen geben, die angepasst sind.
Jurassic Parker
10-10-2006, 14:43
Aber bisher hatte die Menschheit keine großen Mengen an ABC-Waffen zur Hand.
Und hab noch was vergessen.
Es gibt ja immer noch den Supervulkan unterm Yellowstone.
Wenn der explodiert kann die Menschheit noch schnell tschüss agen, bevor sie von der Druckwelle vom Antlitz der Erde gefegt wird.
Talarurus
10-10-2006, 15:09
Ich beglückwünsche mal die, die sich nen Bunker tief unter der Erde leisten konnten :sad:
Jurassic Parker
10-10-2006, 15:12
Warum wenn die Explosion jegliche Erde in 500 Kilometern Umkreis wahrscheinlich aus der Atmosphäre reißen wird. Und zudem wird durch den hohen Gehalt eines Gases, welches in hohen Konzentrationen in den Ausstöße eines Vulkanes vorkommt, die Klimaerwärmung mehr als rückgängig gemacht.
Talarurus
10-10-2006, 17:14
Mami, hab Angst :bawling: :bowdown:
Ich beglückwünsche mal die, die sich nen Bunker tief unter der Erde leisten konnten :sad:
Die sollteste eher bedauern, denn die wahren Toten werden die Überlebenden sein..sagte mal wer zum Ausgang nach einem Atomschlag. :silly:
Von mir aus kann die Menscheit ruhig aussterben, eine Spezis die sich durch ihr Handeln selbst und andere derart in Gefahr begibt ist in der Natur nicht vorgesehn.
Bis die Spezies das aber rafft isses weg.:lol:
Talarurus
11-10-2006, 15:28
Hast ja Recht, kleiner Punkt im Universum, aber was ich ******* finde, ist das manche gar nix dafür können. Die ham die Welt nicht verschmutzt und kriegens trotzdem ab :nono:
Tja , so is das numal, wer weis, vielleicht sitzt da auch irgentwo wer inner großen Halle und schaut auf son komisches Gebilde und denkt sich....
was für eine Fehlkonstruktion :silly: und schnipst uns samt Universum einfach weg. :lol:
Talarurus
11-10-2006, 15:55
Da ist nen Dimensionstor halt schon praktisch :biggrin:
Jurassic Parker
11-10-2006, 16:02
Ja, wie in HOMM4.
Oder halt in PW.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.