View Full Version : Irgendeine chance das Einheitenlimit zu umgehen?
Stürzen sich in den Tod wie die Lemminge!:rofl:
leider gleciht die Ki ab lvl 8 das aus indem se FIES cheated, na ja die muss man halt übelst schrotten!:biggrin:
Jurassic Parker
11-10-2006, 18:13
Da hat die KI der Pirateninsel wohl alle Ressis in Worker gesteckt.
Anstatt es wenigstens zu veersuchen eine halbwegs vernünftige Infrastruktur aufzubauen.
die ki in mission 6 cheated doch nur auf schwer, oder schon auf mittel?:scratch:
Jurassic Parker
11-10-2006, 18:19
Warum gecheated?
Wenn sie eine funktionierende Holzversorgung und Nahrung für 15 Worker hat hätte sie doch noch eine Kaserne bauen können und meinen Allo mit Samurais füttern können.
Du weisst doch das die Ki ressis spawnen kann, oder?:scratch: :biggrin:
Jurassic Parker
11-10-2006, 18:25
Hab ja auf einfach gespielt. Die Missionen muss ich eh nur spielen, um wieder zu 8 zu kommen.
Siehste dann hat se nicht gecheatd, glaub ich mal!:lol:
Wamphyri
12-10-2006, 09:35
sagt mal .. is euch mal folgendes aufgefallen?
wenn ihr ein gebäude baut könnt ihr dem unfertigen gebäude schon bauaufträge etc. geben nur passiert danach nichts mehr ...
Bei meinem Gegner kommen aus der unfertigen Saurierfarm schon einheiten raus O_O
Je länger die Partie dauert desto suspekter wird sie ^^
dauert schon 4 stunden ... für ne 2 spieler karte recht lang ..
ich hab jetzt 2 mal hintereinander mit allem angegriffen was sich bauen lässt ... aber der junge ist schnell im wiederaufbau ...
also auch meine battlenet taktik leidet ...
5 von jeder kasernenart bauen und dann einheiten ohne ende ..... von meiner basis fließt ein konstanter strom aus einheiten ... mit 46.000 schädeln .... ;) genug ressourcen erstmal also alle arbeiter gekillt und auch level 1 einheiten gebaut ..
meint ihr eigentlich man wird später eigene einheiten bauen können?
hab nen ganzen schwung an ideen ....
-axtwerfer(beritten oder auch nich) (vielleicht auch als turm mit viel schaden aber schlechter reichweite und geschwindigkeit)
-verbesserter raptorführer ... in etwa wie tas protoss trägerschiff(starcraft) ...man baut ihm am anfang bis zu 8 raptoren und lässt ihn dann loslaufen
-vielleicht ... flugeinheiten .. beispielsweise wenn einer von euch KKND2 kennt .. da gibts einen Pterodactyl mit minigun drauf ^^
-vielleicht für die nordmänner ein tiefenbergbau für stein (wie bei der bambusfarm etc.)..
was auch cool wär wär ein zusammenbauen der einheiten also zum beispiel
einheit = Triceratops danach wählt man eine Plattform aus und auf diese setzt man dann waffen ... das wäre was für nen mod aber ich glaub es geht nich
meint ihr eigentlich man wird später eigene einheiten bauen können?
evtl es kommt drauf an welche Tools von uns rausgegeben werden oder ob ihr nen Programmierer findet der sich mit 3d Daten auskennt und euch nen Exporter für unser Format schreibt ;)
-verbesserter raptorführer ... in etwa wie tas protoss trägerschiff(starcraft) ...man baut ihm am anfang bis zu 8 raptoren und lässt ihn dann loslaufen
das würde mit der derzeitigen Art und Weise wies gelöst wurde nicht funktionieren, du müsstest also nen eigenen Raptorführer bauen und 8 Raptoren um ihn herum animieren :)
einheit = Triceratops danach wählt man eine Plattform aus und auf diese setzt man dann waffen ... das wäre was für nen mod aber ich glaub es geht nich
Ginge rein theoretisch, auch mit dem Triceratops, da dieser die entsprechenden Links hat, d.h. du kannst da alles ranlinken was dir gefällt.
Aber mit den umrüstbaren Brachiosauriern hast du ja genau das, du kannst die Basisbewaffnung auswählen und sie beim Transporter auch noch mit speziellen Fernkämpfern ausrüsten, es macht schliesslich schon nen Unterschied ob du nen Thrower oder nen Archer drauf packst.
-vielleicht ... flugeinheiten .. beispielsweise wenn einer von euch KKND2 kennt .. da gibts einen Pterodactyl mit minigun drauf ^^
On nem anderen Thread wurde das diskutiert, schau mal rein, aber ich sag dir gleich das hauptproblem ist das Balancing!:eek:
-vielleicht für die nordmänner ein tiefenbergbau für stein (wie bei der bambusfarm etc.)..
Dann wären sie unbezwingbar, denn sie könten sich ne unbesiegbare verteidigung aufbauen wären die anderen keien steine mehr haben und somit automatisch verlieren!:nono:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.