View Full Version : mission 7 macht mich kirre!!!
Talarurus
19-10-2006, 19:26
Woher soll ich das wissen? Du hast nicht mal auf sie hingedeutet :scratch:
Is ja auch relativ egal :cheers:
Roboraptor
19-10-2006, 19:31
Stimmt...hab nicht auf sie hingedeutet. Naja, als ich das geschrieben hab war ich in Eile und hab einiges vergessen...
was macht ihr beide (Talarurus und Roboraptor) jetzt eigentlich die ganze zeit hier??? ihr könnt doch nicht gleichzeitig spielen und online sein!?!?
gruß stina:rolleyes:
Talarurus
19-10-2006, 19:41
Ich kann ja zur Zeit gar nicht spielen :bawling: :bash: :megawall:
Talarurus
19-10-2006, 19:47
If I have to answer in (my terrible) English:
I have to wait, because i need a new computer to play it :nono:
haste zu viel gespielt und dann ist der heiß gelaufen :rofl:
Talarurus
19-10-2006, 19:53
Schön wärs, aber der läuft schon bei minimalem Zeugs heiß. Aber brauch eh nen neuen, mit 64mb Hauptspeicher läuft heutzutage nix mehr :lol:
So, mein Englisch will jetzt keiner mehr lesen :rofl:
Roboraptor
20-10-2006, 15:52
Ich bin hier, um meine Meinung unter die Leute zubringen, und ich meine dass dein Englisch gar nicht so schlecht ist:wink:
Talarurus
20-10-2006, 16:01
O.k., das mit meinem englisch warn Scherz. Schlecht bin ich in Englisch nicht, aber kenn halt noch den großteil der Wörter nicht
Roboraptor
20-10-2006, 16:16
Den kenn ich auch nicht, will aber vielleicht mal nach Amerika auswandern. O.K., zurück zum Thema, wie weit bist du, Stina?
ich schaff mission 7 IMMER noch nicht :-(
das is blöd weil ich spiel die kapagne lieber als andere sachen und ich will WEITERKOMMEN:nono:
Roboraptor
23-10-2006, 20:48
Was für ein Problem hast du denn? Weshalb gehts nicht weiter? Hatte auch Probleme in Mission 7, beschreibs mir genau, dann kann ich dir sicher helfen!
okay schön hier wird man gehilft :silly:
ALSO ich schaffs nich mal bis zum Außenposten ich geh da mit so vielen Leuten hin glaub wohl 10 Bogenschützen 4 Helden (außer Erzdruide) und dann machen die mich trotzdem platt
HUI ich bin so gut :hello:
--
also sind eigentlich mehr weiß aber nich mehr genau welche
Roboraptor
23-10-2006, 21:05
Der Militärposten ist das erste worum du dich kümmern solltest, denn dort kommen die Angriffe her. Der Posten ist im Westen, also links von dir. Du solltest bis zur höchstmöglichen Stufe aufsteigen und Saurierfarmen bauen, in denen du Brachio-Transporter entwickelst. Dort setzt du dann die Bogenschützen rein, produzierst noch einige Allosaurier und vielleicht Katapulte, und dann solltest du sie eigentlich problemlos plattmachen können:wink:
danke hast du ICQ falls ja schick ma deine ICQ-Nummer per PN
BÜTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT TTE :whenitsdo:
Roboraptor
23-10-2006, 21:10
Sorry, kann dir keine ICQ-Nummer schicken(möchte auch nur ungern kontaktiert werden). Aber schön, dass ich helfen konnte. Viel Glück, mein Freund!:go:
werd ich brauchen :naughty:
Roboraptor
23-10-2006, 21:15
Fals es nicht klappen sollte schreib einfach nochmal, dann geb ich weitere Tipps!:go:
wer will eigentlich mal ne Runde gegen mich spielen?? Online :scratch:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.