View Full Version : mission 7 macht mich kirre!!!
vorm Tempel ist doch der Titansaurier o.ä.
wenn ich bei dem bin stirbt mir stina
und jetzt?
Jurassic Parker
15-10-2006, 15:46
Dann bauste eine Taverne und machst Stina neu. Wenn das Lager der Feinde platt ist (was zu empfehlen ist), kannst auch Taslow schnell eins in der Nähe des Tempels bauen lassen. Dann Sammelpunkit bei dem ? und bilde Stina aus (175 Schädel, 1750 Nahrung, falls Cople, Béla und Taslow leben und der Erzdruide nicht dabbei ist).
Roboraptor
15-10-2006, 15:50
Du kannst alle Helden in der Taverne wiederbeleben! Musste ich auch machen.
vielen dank für eure antwort!
könntet ihr mir noch ein angaben zum aufbau der armee machen, so das man halt sehr stark ist
bis bald
Eoraptor
16-10-2006, 13:17
@stina: kommt darauf an, wie du selbst gerne spielst, mir gefällt der druide gut und dementsprechend level ich ihn auch vor den anderen. :wink:
Roboraptor
16-10-2006, 16:29
Die Armee stellst du am besten nach Gefühl zusammen. Ich kann dir jetzt keine großen Tipps geben, da ich nicht weiß, welches dein Lieblingsvolk ist. Postes einfach mal rein, dann geben wir weitere Tipps!
Talarurus
16-10-2006, 18:19
Jo, das kommt auf Taktik, Volk, Punkte und eventuell auch auf Kate und Gegner an (ich spezialisier mich bei 1on1s auf die gegnerischen Stärken und Schwächen, braucht man aber nicht unbedingt)
Aber bei der Demo hast du ja nicht alle Einheiten das heisst es mangelt dir an Details und das könnte in anderen maps entscheidend sein!:go:
Wie schon gesagt es kommt auf volk und strat an!:cheers:
ich hab es geschafft. hab mich voll aufgemuckt und hab dann erstmal den außenposten platt gemacht. das hab ich vorher nie getan, denn als ich zum erstenmal den außenposten versucht hab, haben die mich voll platt gemacht, aber nur weil ich noch nicht stark genug war. dann bin immer über´s wasser rechts hoch - und das hat auch nicht geklappt.
naja ende gut alles gut. danke
Also mit wüstenreitern beim Durchspielen Besteht meine endarme eigentilch immer aus der Ziemlich selben zusammensetzung
1 StegosTransporter mit 4 Bogenschützen o. Giftwerfern
2 Ankylokatapulte eins mit Raptoren eins mit Steinmunition
1 Brachitransporter mit DruideLVL2 und 3 Bogenschützen o. Giftwerfern
1 Brachiokatapult
3 Allosaurier
Cole LVL 5
Stina LVL 3 o. 4
Bela LVL 4
Taslow LVL 4
Gegebenenfals Freie armeplätze mit T-Rexen, Allos, Stegos, Kriegern auffüllen
Das reicht eigentlich um jeden Computergegner in der Kampagne zu Plätten
Alles mitnehmen zum angriff auser Taslow der zieht in der base noch ein paar türme Hoch fals sich einzelne einheiten an deiner arme vorbeischleichen
Hoffe das hilft dir ein bischen
MFG Rascil
@Rascil
Schon mal auf schwer gespielt?:scratch: :biggrin:
Ja cole bin grad dabei das auf schwer durchzuspielen taktikt funzt bis jetz immer noch bin grad in der mision wo man nach walhalla muss :lol:
mal sehen wie lange ich mit der taktik überlebe :rofl:
MFG Rascil
Roboraptor
19-10-2006, 15:37
Schreib wenn dus geschafft hast!:go:
Schreib wenn dus geschafft hast!:go:
@Roboraptor, wenn du mich damit meinst. ich hab es geschafft :hello:
aber nur mit eurer hilfe :cheers: :hug:
Talarurus
19-10-2006, 18:59
Muss dich enttäuschen, er meinte Rascil :lol:
Glückwunsch! :go: :cheers:
brauchst mich deswegen nicht gleich auslachen :sad:
Talarurus
19-10-2006, 19:07
Ich lache nicht über dich sondern mit dir (upps, lachst ja gar nicht :sad: )
Also, im Ernst, wenn ich dich auslache, dann nicht so :lol:, sondern so :hahaha:
:biggrin: :cheers:
Talarurus
19-10-2006, 19:13
Siehste, Krieg vermieden :biggrin: :angel:
Roboraptor
19-10-2006, 19:25
Tala, ich hab eigentlich beide damit gemeint. Hab ich Stina im letzten Post nicht erwähnt? Naja, ihr ward beide gemeint:wink:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.