View Full Version : Ich habe eine Insel und die ist blau. :-) [fixed]
Anakreon
26-10-2006, 13:51
welcher hersteller und welches modell der karte?
evt. gibt es ein firmware update, das war der hintergrund der frage.
Tja, das ist das Problem, ich besitze einen Fujitsu Siemens Rechner und ein Hersteller steht nicht auf der Karte. Ich bekomme in Everest und Systeminfo nur Nvidia GF 6600 angezeigt. Nicht sehr hilfreich, oder?
Webmaster
26-10-2006, 13:55
ist dann wohl eine FSC oem version. hast mal auf der support site von FSC geschaut?
ob es da etwas gibt für die karte?
Anakreon
27-10-2006, 17:33
Hallo liebe Leute,
ich habe mir nun die Vollversion gekauft und leider ist die Hauptinsel immer noch blau. Die Händlerinsel ist Vanillie. :rofl:
Ich habe mittlerweile nochmal meinen Rechner geöffnet und nach langem Suchen habe ich die Markenbezeichnung gefunden. Es ist ein Leadtek Geforce 6600 256 MB VIVO PCIe.
Ich werde wohl als letzte Maßnahme doch noch das BIOS updaten müssen, denn die neuen Grafikartentreiber für die Leadtek haben auch nichts gebracht. :bawling:
Ich bin ein bischen traurig, dass gebe ich zu, aber das Spiel macht mir einfach zu viel Spass, als dass ich drauf verzichten möchte.
Ich habe mittlerweile nochmal meinen Rechner geöffnet und nach langem Suchen habe ich die Markenbezeichnung gefunden. Es ist ein Leadtek Geforce 6600 256 MB VIVO PCIe.
Vor dem Bios Update, schau doch erst einmal, ob es einen neueren Treiber für den Video Eingang deiner Graka gibt. Es ist ein seperater Treiber, der nicht im Nvidia Treiberpaket enthalten ist.
Anakreon
27-10-2006, 18:27
Vor dem Bios Update, schau doch erst einmal, ob es einen neueren Treiber für den Video Eingang deiner Graka gibt. Es ist ein seperater Treiber, der nicht im Nvidia Treiberpaket enthalten ist.
Das meinte ich ja, wie ich schrieb, dass die Treiber auch nichts brachten. ABER, ich hatte ein Denkfehler bei der ganzen Sache.
BEI ALLEN GRAFIKKARTENPROBLEMEN, LIEBER MAL ERST DIE ALTEN TREIBER LÖSCHEN UND DANN NEUINSTALLIEREN. :hahaha: Was für n Newbiefehler.
Kurz und gut, es läuft und ich habe jetzt ein begrünte Insel:hello: :hello: :hello: :hello:
Allen, die sich Gedanken gemacht haben, einen vielen Dank. Besonders Feli, der mich mit dem Problem nie allein ließ.
Webmaster
27-10-2006, 18:36
Feli ist ein Mädel ;)
Off Topic
Feli ist ein Mädel ;)
Gibt es einen besonderen Grund, warum dieses Fettnäpfchen noch keinen Deckel hat?
Oder genauer gefragt, warum gibt es keine Männlein/Weiblein Anzeige?
Webmaster
27-10-2006, 18:49
manche möchten vielleicht nicht erkannt werden?
aber im deviary von vorgestern, wurde feli auf der website genannt.
Das war generell gemeint und jetzt nicht auf Felidae bezogen.
Also keine technischen Gründe, früheren Abstimmungen oder so.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.