PDA

View Full Version : Erste Anno 1701 Wertung ist da...

Pages : 1 [2] 3 4

Farn
20-10-2006, 23:16
Tag zusammen :biggrin:

Auf Gamestar.de gibt es jetzt die Wertungskonferenz zum Download, allerdings nur für Premium-Abonennten oder diejenigen, denen das 50 Cent per ClicknBuy wert ist.

Da ichs kaum noch aushalte, habe ich diese Großinvestition getätigt und ich find, es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Fand es sehr interessant, die Vorfreude ist noch riesiger und ich kanns nur empfehlen. :go:

-> http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/strategie/aufbau/anno_1701/1465544/anno_1701.html

Morgen krieg ich hoffentlich die PCPP, da gibts das nächste Video auf DVD. :biggrin:

GEICO Gecko
20-10-2006, 23:17
Habe gerade bei GameStar Premium die Wertungskonferenz gesehen... dort sagen sie keine entgültige Wertung, aber reden von dem "Besten Aufbauspiel". Das war bisher mit 89% Siedler 5. Also sollten es mindestens 89% sein.

KDiggler
20-10-2006, 23:32
Für mich ist massgebend ob PC Games eine gute Wertung (über 90%) abgibt.

Denke aber, dass es loker für den "Spiel des Monats" Award reichen wird :cool:

Civilizatior
20-10-2006, 23:41
Tag zusammen :biggrin:

Auf Gamestar.de gibt es jetzt die Wertungskonferenz zum Download, allerdings nur für Premium-Abonennten oder diejenigen, denen das 50 Cent per ClicknBuy wert ist.

Da ichs kaum noch aushalte, habe ich diese Großinvestition getätigt und ich find, es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Fand es sehr interessant, die Vorfreude ist noch riesiger und ich kanns nur empfehlen. :go:

-> http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/strategie/aufbau/anno_1701/1465544/anno_1701.html

Morgen krieg ich hoffentlich die PCPP, da gibts das nächste Video auf DVD. :biggrin:
Eigentlich mag ich die GS ja... gut... früher waren sie auch mal besser... ;)
aber was ich hasse und das abgrundteifst ist dieses verdammte premium

achja und alle wertungen unter 90% sind Blasphemie

Redken
21-10-2006, 11:12
Gamstar vergiebt-->

Anno 1701 -- 91% Langzeit-Motivation

siehe auch Gamestar Forum--->
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=236128

Flo
21-10-2006, 11:23
Gamstar vergiebt-->
Anno 1701 -- 91% Langzeit-Motivation
Jaja, die sind halt immer schon knausrig :angel:
muss jetzt aber weg, den Test lesen :biggrin:

Fireflyer-Joe
21-10-2006, 11:31
Für mich ist massgebend ob PC Games eine gute Wertung (über 90%) abgibt.

Denke aber, dass es loker für den "Spiel des Monats" Award reichen wird :cool:

Die PcGames gibt für Anno1701:

86%
Silver-Award 12/2006
Sound-Award
Grafik-Referenz-Award 12/2006

Die Pro-Contra-Übersicht:

+ Das bislang schönste Aufbauspiel
+ Menschliche Computer-Mitspieler
+ Tolle Welt lädt zum Eintauchen ein
- Keine richtige Kampagne, nur Szenarien
- Langfristig etwas abwechslungsarm

Meiner Meinung nach kein Grund zum Aufregen. :lol: In ner Anmerkung steht noch, dass wenn ne Handelsroute mit nem freien Händler möglich ist (Patch), so soll es eine Aufwertung geben. :wink: Hab den Test noch nicht gelesen, bisher nur die Kommentare der Tester und die waren echt sehr positiv, eben abgesehen von der Abwechslung. Imho muss jeder selbst wissen, wieviel Wert er auf ne Kampagne legt. Ich z.B. habe noch nie ne Kampagne in Anno gespielt und werde es auch jetzt nicht tun. :biggrin:
Achja, @KDiggler], gute Wertung nur über 90%? Wie bist du denn drauf? :nono: :wink:

Joe

name_th
21-10-2006, 11:50
Hmm... 86%...da bin ich aber trotzdem etwas enttäuscht...eine 90er Wertung hätte es schon sein können...aber ich warte erstmal ab bis ich den Test gelesen habe...

frankguenther
21-10-2006, 11:53
Hmm... 86%...da bin ich aber trotzdem etwas enttäuscht...eine 90er Wertung hätte es schon sein können...aber ich warte erstmal ab bis ich den Test gelesen habe...

na das muß ich mir auch mal anschauen eine 90 wertung muß es schon sein:scratch:

Jurassic Parker
21-10-2006, 11:59
Lasst uns die PCGames einreissen!!!
Einfach so 5 % runter gehen. Das Spiel ist damit ja schlechter als Gothic 3.:nono:
Und zu "Kampgne fehlt":
Lieber keine Kampagne als eine schlechte Kampagne.

name_th
21-10-2006, 12:01
Wie gesagt, erstmal abwarten wie sie das begründen...

Jurassic Parker
21-10-2006, 12:04
Hey, ParaWorld ist von Seiten der PCG her noch besser als Anno.

Aber die PCG ist mir in letzter Zeit etwas komisch drauf. Wo bitte war der fest versprochene PW-MP-Test?

Aber glückwunsch an euch. 90% ode rmehr, einfoch WoW(:biggrin: )

Hakkera
21-10-2006, 12:05
PC Games wertung und test is da (Hab die Zeitschirft in der Hand)

nur 86% !!

Hab den Artikel noch ned gelesen aber Kiritik liegt in den Punkten:
Keine Kampange
Langfristig abwechselungs arm

:sad:

Jurassic Parker
21-10-2006, 12:12
Wissen wir schon.:wink:

Zur Kampagne sag ich nur:
Lieber keine Kampagne als eine schlöachte Kampagne.

themaegges
21-10-2006, 12:18
Nicht zu vergessen, dass Anno den Gamestar Platin Award erhalten hat.
Zudem betont Heiko Klinge in der Kommentarbox die Bugfreiheit und das Fehlen von Bedienungsärgernissen sowie anderer technischer Probleme.

So wie es aussieht ist im Heft wohl ein kleiner Fehler enthalten:
Unter Ton ist nur Stereo angegeben, obwohl Anno auch alle Surroundsoundformate beherrscht. Naja, aber anhand der Tatsache, dass sich Anno mit seinen 91 % auf Platz 2 (hinter WC3) der GS-Strategiehitliste katapultiert (und damit vor dem mit der selben Wertung bewerteten Medieval 2 steht), tut das der Sache keinen Abbruch.

frankguenther
Wissen wir schon.:wink:

Zur Kampagne sag ich nur:
Lieber keine Kampagne als eine schlöachte Kampagne.

ICH DENKE MAL DA KOMMT BESTIMMT NOCH EINE :wink:

Fireflyer-Joe
Aus dem pcgames.de- Forum:

Ich bin von Anno1701 voll begeistert, was beim letzten Teil nicht der Fall war.

Die PCPowerplay hat übirgens 91% vergeben.

Die PcGames 86%. :top: =) Als Negativ-Punkte werden fehlende Kampagne und Langzeitmotivation (geht wohl einher!? :confused: ) genannt. Naja, mir eigentlich egal, ich hab noch in keinem Anno Teil ne Kampagne gezockt. :-P

Joe

Deswegen sind Editorial, Text und Meinungskästen ja auch von Hinweisen übersät, dass für die, die einfach "nur" Anno wollen, 1701 DAS Spiel ist :-]

PS: Naja, und als kleinere Kritikpunkte, die den Weg von der 90 etwas länger gemacht haben, ist die fehlende Handeslroute zum freien Händler und die schlechte Wegfindung angeführt, dafür war aber im großen Kasten kein Platz mehr ;-)

Burtchen ist PcGames- Redakteur, Joe_2000 bin ich. :wink:
Ich kanns nicht wirklich verstehen, wieso hier über 86% gescholten wird und mal irgendwelche 90% fordert, nur aus Prinzip eben. Test lesen, überlegen, ob die angesprochenen Punkte inwiefern für einen wichtig sind, Urteil bilden. :hello: Abgesehen davon, dass 86% ein klasse Spiel auszeichnen. :wink:

Joe

Jurassic Parker
21-10-2006, 12:24
Mal sehen was die CBS und 4players vergeben.:lol:
Mit ihrem Gothic 3 Test hat sich 4players ja ziemlich ins abseits geschossen. Fast alle Mags gehe in die 80%, einige in die 90%, nur PCPP und 4 players geben 67/68%.:lol:

Shemeneto
21-10-2006, 12:28
Hmm... 86%...da bin ich aber trotzdem etwas enttäuscht...

*kopfschüttel

hast du schonmal geschaut wieviel Games es gibt, die überhaupt soviel bekommen haben?

Anscheinend nicht. Bis jetzt kenne ich nur ein Game für das ne 90er Bewertung gerechtfertigt war und das war FarCry.

LadyH
21-10-2006, 12:36
...Bis jetzt kenne ich nur ein Game für das ne 90er Bewertung gerechtfertigt war und das war FarCry.
für mich ist 1701 durchaus eine 90% ++ wert
allein schon wegen bugfreiheit usw.
hach .. ich könnt soooo viele Gründe aufführen.

:cheers: