PDA

View Full Version : was am ende wirklich geschah?! *fetter-spoiler*

Pages : 1 [2]

Jurassic Parker
31-10-2006, 18:34
Verwarnung bitte. :rolleye:
Wenn nicht noch mehr.
So was muss man sich doch nicht gefallen lassen.

Talarurus
31-10-2006, 23:01
Ja, so nicht, klar :angry:
--
Ich will keinem ne Verwarnung aufhalsen, aber hör jetzt wenigstens auf, O.K.?
--
as ich grad komisch find:

Der "WR klappen nich"-Thread wurde aus unerklärlichen Gründen geschlossen, aber der hier nicht :scratch:

Skalarido
02-11-2006, 18:35
Schade, warum wurde der >> WR klappen nicht << Thread geschlossen? :sad: Wenn, dann sind wir es bestimmt schuld! :scratch: Aber was haben wir denn verkehrt gemacht? Jeder soll doch seine Meinung dazu abgeben, vielleicht weiß es ja jemand! Wirklich schade! :sad:

Also, lasst uns lieber wieder etwas zum Thema schreiben, sonst wird dieses Thema das selbe Schicksal ereilen!

Wenn jetzt die Dinosaurier gegen die >> hoch entwickelte << Zivilisation kämpfen müsste, wäre der Kampf doch aussichtslos, oder? Die arme Dinosaurier hätten ja kaum eine Chance gegen die >> fortschritlichen << Waffen! Vielleicht sind ja auch nur ein paar Uhrzeit - Tiere mit herausgeschlüpft, vielleicht wird man dann der Sache auf den Grund gehen und die ganze Parallel - Welt ist in Gefahr! Oder London wird ein riesen Zoo! :rolleyes:

Na ja, so richtig freuen kann ich mich nicht mehr, ich will wissen, was mit den Wüstentreitern los ist!

Blood™
10-11-2006, 20:26
ich wollte mich entschuldigen das ich euch beleidigt habe:sad: bin halt n BISSL wütend geworden:evil: nehmt ihr sie an??:angel:
--
ach bestimmt wird die menscheit erstmal in panik versezt sein aber wie wir BABBIT kennen wird er nich lange fackeln und sofort maßnamhen einleiten um die Dinos einzufangen er feiert

seinen Triumph is bei allen beliebt und in wirklichkeit will er alle nur hinters licht führen und züchtet diese dort heran mit großem erfolg weil dort strom funktionert und so keine

hindernisse mehr da sind bis auf Cole Belá und co......

naja sowas halt könnt ich mir vorstellen

Jurassic Parker
11-11-2006, 11:09
Ja, das wär bestimmt ne gute Fortsetzung.

Das wäre bestimmt witzig:

Cole, Belá und Stina kommen zurück in die NW und bemerken, dass sich dort einige Sauriers tummeln. Das Milität will diese abschießen, doch Babbit verhindert dies. Die drei wollen, die militärführung vor Babbit warnen, doch es ist zu spät. Babbit zieht sich auf eine tropische Insel zurück (Isla Torna:lol:) uns züchtet dort eine hoch moderne Saurierarmee heran. Man muss sich dann wahre Kampfmaschinen vorstellen. Cole, Belá und Stina reisen auf die Insel, werden aber von Babbit besiegt und ins Meer geworfen. Sie scheinen verloren, doch plötzlich erscheint ein Mureano-Uboot. Taslow hat es geschafft weitere Dimensionstore zu öffnen und ist mit einigen Einheiten jedes volkes dadurch geschritten. Die Völker haben sich getrennt und operieren an verschiedenen Orten gegen Babbit: das NV in Skandinavien, die WRs in der Sahara und der DC in Mittelamerika. Nach und nach spielt man wieder alle Völker. Und in dewn letzten 3 Missionen kann mans sich wieder aussuchen wen man spielt und hat zudem durch Nebenquests in den vorherigen Missinen gegebenfalls bis zu drei Panzer in seinen Reihen.

Panzer und Saurier. Malw as ganz neues!

Gorm
14-11-2006, 18:24
Ist doch ganz klar warum die Saurier in der neuen welt sind... die PW ist was ganz anderes als gedacht. sie ist die erde ein paar millionen jahre früher... die dimensionstore sind eigentlich eine art zeitmaschine... stina bela und cole haben die unterjochung verhindert... und damit auch die ausrottung der dinosaurier... deshalb existieren die dann auf einmal immer noch... so, oder so ähnlich ^^

@Jurassic Parker... der DC nach Mittelamerika? dir ist schon klar, dass der DC ein asiatisches Volk ist, und kein Indiandervolk? O.o

elektronaut
15-11-2006, 10:35
oha! ein guter ansatz! :)